Chemtrails - was geht da vor???

Zu den Chemtrails mal ein Wort aus umfassender Sicht:

Die Chemtrails bestehen aus Aluminium-Oxid und Barium-Karbonat, es sind aber auch einige Gifte eingearbeitet, die für sich alleine bei ausreichender Dosierung bereits tödlich sind. Diese Gifte sind so giftig, dass sie auf der Skala der Giftstoffe ganz oben vor einer großen Lücke zu den erlaubten Giften darunter anzusiedeln wären. Über die Bestandteile der Chemtrails gab es mal eine Dokumentation bei www.lnc-2010.de und man kriegt von dort eine DVD auf der alle Bestandteile, Patente, Aktionen etc aufgelistet sind. Man hat dann alle Argumente, alles derzeit bekannte Wissen über diese Sauerei beieinander. Bei www.lnc-2010.de finden wir folgenden Film:
www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90051b24/033d3a98bd10a9502.php

und außerdem noch zu den extrem dünnen gefährlichen Chemiefasern, die beigemischt sind (dünner als unsere Haare) und zu ganz seltsamen Erkrankungen führen

http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm

Daneben ist es natürlich auch noch so, dass Leute durch die Bestandteile der Chemtrails geneigt werden, sich und die Kinder umzubringen, was man meiner Meinung nach auch deutlich beobachten konnte seit 2004. Hier auf dem Land hatten wir mehrere Mordfälle, bei der ganze Familien in den Tod gingen und auch das restliche Land blieb nicht verschont.

Hinzu kommt, dass durch das fehlende Sonnenlicht die Leute depressiv werden. In Alaska bestrahlen die Amerikaner ihre Arbeiter mehrmals wöchentlich mit Licht, das der Zusammensetzung des Sonnenlichts entspricht, damit die Arbeiter nicht depressiv werden. Uns sprühen sie zu - die Sprüharbeit verrichten amerikanische Militärmaschinen, die eingemottet waren und nun gewinnbringend eingesetzt werden. Angeblich bezahlt die Versicherungsindustrie dafür, weil sie befürchten, dass sie durch sonst auftretende Überschwemmungen und Stürme noch höhere Schäden hätten. Dabei waren die Überschwemmungen in Deutschland ebenfalls ein Geschenk von Uncle Sam, das er mit HAARP bewerkstelligte. http://www.klimaforschung.net/haarp/

Der Gedanke, dass die Chemtrails nur der Abkühlung dienen, ist also absurd. Die Chemtrails dienen auch dazu, die Bevölkerung systematisch zu vergiften und krank zu machen (in Kombination mit HAARP). Schließlich wurde in den USA auch ein Mais entwickelt, der bei den Essern Unfruchtbarkeit erzeugt. Man will uns also auf ein Gardemaß reduzieren, das sich beherrschen läßt. Angestrebt sind ca 550 Millionen (errechneten die Illuminaten als optimale Menge). Demnach sind wir derzeit noch ca. 6 Milliarden zuviel (Menschen auf der Erde). Wenn einer von euch glaubt, er könnte vielleicht zu den 550 Millionen gehören. Ich kann euch beruhigen, da seid ihr nicht dabei. Auch unsere Quäker und Quereler hier gehören eindeutig zu den 6 Milliarden. Warum die dann so gegen uns sind, frage ich mich immer wieder.
 
Werbung:
Ja die bösen Illuminaten haben sich alle gegen die Chemtrails heimlich von den Reptilmenschen impfen lassen.

Reptilmenschen,Illuminaten, Freimaurer, Chemtrails, Bilderberg Gruppe... sind nicht das Problem - ihr selbst seid das Problem!!

Kinners findet doch nicht immer Ausreden um euch selbst aus der Verantwortung zu stehlen für die Schei** in der ihr hockt!
 
Hallo,

also dob sich die Kondensstreifen auflösen der ausbreiten hängt von Luftdruck, Temperatur Wind und Luftfeuchte ab. Genauso, wie es Tage gibt wo sich halt Wolken bilde oder nicht oder sich schnell wieder auflösen, oder es regnet ab oder eben nicht. Kondensstreifen können sich auch am einem Teil des Himmels gut halten und nebenan entstehen sie gar nicht. Und natürlich kann sich die Kondensstreifenbildungen auch in verschiedenen Höhen unterscheiden. Sprich das niedrig fliegende Flugzeug macht welche, und das hochfliegende eben nicht.

in der USA gibt es mittlerweile eine Markt für Regenmacher. Die fliegen in bestehende Regengebiete und verbrennen dort ein bestimmtes Material. Das gibt dann Ruspartikel, die den Eiskristallen ähneln, an denen sich natürlicherweise die Regentropfen bilden. Damit läßt sich der Regen um etwa 25% verlängern. Das bedeutet, der Regen wird intensiviert, kann jedoch nicht künstlich erzeugt werden. Das wird dann angewandt, wen die Felder der Farmer zu wenig Regen bekommen. na ja, irgendwo anders fehlt das Wasser dann wohl, aber da gibt's halt zu wenig Freundschaft unter den Menschen.

Alles Liebe
Jan
 
Nun,
was die alles können, hat man am Beispiel von Nordkorea gesehen. Nordkorea zündete Raketen, verkündete den Besitz der Atombombe. Scheinbar reagierten die sonst so kampfesfreudigen Amerikaner nicht darauf. Aber nach 4 Jahren gaben die Nordkoreaner ganz still bei. Was hat ihnen zu dieser Einsicht verholfen? Was machte sie so vernünftig? Nun, 3 Jahre Missernten, spendiert von der grauen Eminenz im Westen, erschöpfen die Lebensmittelvorräte so, dass jede andere Nation auch aufgegeben hätte. Und keiner hat es gemerkt. Ist das nicht geschickt gemacht?

Liebe Grüße

Colchicum
 
Im Mittelalter glaubte man, dass Hexen an den Missernten Schuld haben. Fiel mir nur grad so ein, ich glaube aber nicht, dass die Technik damals schon soweit war, um das Wetter zu beeinflussen - Über heute maße ich mir vielleicht in 50 Jahren ein Urteil an. Ich weiss nur, dass es im Sommer die letzten Jahre sehr kalt war, ich würde gerne mal wieder Sonne und warmen Wind auf meiner Haut spüren.
Ich weiss aber nicht, ob das Wetter nun künstlich manipuliert wurde, oder ob es sowieso so grau gewesen wäre.
 
Werbung:
Ahhhhhhh jetzt habe ich mich aber schlau gemacht.

Amphibien gehören zu den Reptilien.
Ich dachte bisher immer, Reptilien seien nur die Schlangen.
(Reptilia heisst glaube ich soviel wie "kriechend")Die Blindschleiche gehört der letzten Teilordnung an - ist eine Echse ohne Beine.


Wozu selbst solch ein Quarkthread wieder gut sein kann...

:clown:

Lieber Et libera nos - daß Amphibien zu den Reptilien gehören kann ich nicht so stehen lassen, das bereitet mir Albträume.

Zu den Chordata (Chordatieren) zählen die Tunicata oder Urochordata (Manteltiere) und die Cephalochordata oder Acrania (Schädellosen) sowie die Craniota oder Vertebrata (Wirbeltiere) und damit auch Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel und alle Säugetiere (mit dem Menschen).

Es gibt etwa 60'000 Arten von Wirbeltieren, von denen mehr als die Hälfte, hauptsächlich Knochenfische, im Wasser leben.

Der Namen Chordatier stammt von der Chorda dorsalis, einem im Rückenbereich längs verlaufendes Stützelement.

Das teilt sich dann wie folgt auf:

WIRBELTIERE (Vertebrata)

Wirbeltiere zeichnen sich durch eine Wirbelsäule aus, die den Rumpf des Tieres stützt. Das Blut fliesst in einem geschlossenen Gefässsystem und wird durch das Herz bewegt.

Systematik

Amphibien: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Class - Amphibia - Klasse]

Kieferlose: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Superclass - Agnatha - Überklasse] [Class - Cephalaspidomorphi - Klasse] und [Class - Myxini - Klasse] und [Class - Pteraspidomorphi - Klasse]

Knochenfische: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Superclass - Osteichthyes - Überklasse] [Class - Actinopterygii - Klasse] und [Class - Sarcopterygii - Klasse]

Knorpelfische: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Class - Chondrichthyes - Klasse]

Manteltiere: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Tunicata - Unterstamm] [Class - Ascidiacea - Klasse] und [Class - Thaliacea - Klasse]

Reptilien: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Class - Chondrichthyes - Klasse]

Säugetiere: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Class - Mammalia - Klasse]

Vögel: [Kingdom - Animalia - Reich] [Phylum - Chordata - Stamm] [Subphylum - Vertebrata - Unterstamm] [Class - Aves - Klasse]


Deine Aussage, Amphibien gehören zu den Reptilien ist also vergleichbar, wie wenn Du sagen würdest, Primaten gehören zu den Vögeln oder Menschen gehören zu den Knorpelfischen.

Das hier ist nur die übergeordnete, sozusagen "grobe" Systematik, die sich weiter teilt. Zur Klasse der Reptilien gehören dann die Ordnungen:


* Schnabelköpfe (Rhynchocephalia) mit einer Familie und 2 Arten
* Schuppenkriechtiere (Squamata) mit 33 Familien und etwa 6940 Arten
* Krokodile (Crocodilia) mit 3 Familien und 23 Arten
* Schildkröten (Chelonioidea) mit 13 Familien und etwa 300 Arten​

Zur Klasse der Lurche und Amphibien gehören die Ordnungen:

* Blindwühlen (Apoda)
* Schwanzlurche (Urodela, Caudata)
* Froschlurche (Anura, Salientia)​

Es gibt heute etwa 4020 noch lebende Arten der Lurche und Amphibien .


Alles Klaro ?


L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben