Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
der pöbel scheint nicht ausgelastet. schmeißt ihm ein paar fetzen verschwörung zu und die leichtgläubigen und dummen sind unterhalten

Oh Mann, bei mir ist heute der ganze blaue Himmel voller Chemtrails! Das ist echt nich mehr normal...:escape:

omg ... :wut2:

ich dachte immer die menschen im mittelalter waren ungebildet/naiv/kleingeistig/kurzsichtig/spießbürgerlich (was auch immer) woraus die angst vor hexen und co resultierte.

heute haben einige menschen offensichtlich angst vor kondensstreifen (die herleitung der gründe sei jedem selbst überlassen/ nur soviel... der pöbel blieb derselbe)

gegen diesen rückschritt kann jede noch so böse verschwörung sche...sen gehen.
welch grober rückschritt in der entwicklung und aufklärung

So und jetzt konnte ich diese Chemtrail-Scheisse heute zum ersten Mal mit eigenen Augen intensiv beobachten: Am Morgen war der Himmel stahlblau. allerdings waren schon einige Chemtrails zu sehen. Im Verlaufe des Morgens gab es dann immer mehr Chemtrails in deutlichen Mustern! Eines dieser Muster ist dann immer weiter nach links gewandert und als ich ein paar Minuten später wieder an die gleiche Stelle am Himmel sah, hatte sich das Chemtrail-Muster bereits in eine weisse Nebelbank verwandelt! Und nicht nur das...Jetzt ist fast der ganze Himmel mit dieser hässlichen Nebelbank überzogen! Es gibt für mich jetzt keinen Zweifel mehr an der Taktik der Chemtrails...Sie dienen unter anderem dazu, uns die Sonne zu stehlen! Mit diesen Chemtrails werden künstliche Wolken gebildet!!! Es wundert mich, dass mir das früher nie aufgefallen ist...Aber man macht sich halt keine Gedanken, wenn man ab und zu in den Himmel schaut. :escape:

Werbung:
Oh Mann, bei mir ist heute der ganze blaue Himmel voller Chemtrails! Das ist echt nich mehr normal...:escape:

Daraus schließe ich, daß nicht die "Chemtrails" sondern der blaue Himmel das wirklich Gefährliche ist.
Ist doch logisch, bei bedecktem Himmel hab ich jedenfalls noch keine "Chemtrails" gesehen.

Sage

Zurück
Oben