Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
1) Off-Topic
2) wieso kommen manche menschen auf die idee durch irgendwelche links antworten zu müssen?!

Weil keiner von euch vernünftige Gegenargumente hat,ihr klopft nur Phrasen und redet alles runter.

Im übrigen darf ich dich an den link erinnern den du eingestellt hast?!

Wenn das die einzige Wahrheit ist die du hier vorzubringen hast,sag ich nur gute Nacht!

Ich hoffe das bald eine NWO kommt,denn dieser Planet hat eine Bereinigung dringend nötig.

Mister Rockefeller bekommt von mir ein Dankesschreiben,wenn es vollbracht ist!!

Ihr hasst euch untereinander,ihr seid egoistisch,ihr betet Geld an,ihr streitet mit euren Nachbarn um Kleinigkeiten,ihr tötet Tiere aus Gier,ihr predigt Liebe und verbreitet doch Hass,ihr habt absolut nichts verstanden,die Liste wäre noch unendlich lang.

Und das schlimme,ihr fresst "Gras" und merkt nicht was um euch rum passiert.

ce la vie

für ein gewisses Publikum delegiere ich

Basiswissen

darüber kann man dann diskutieren

und deine Meinung über meine Art der Kommunikation ist für mich nicht relevant

Wie schön, dass Du schon so weit bist, um zu meinen, dass wir erst einmal "Basiswissen" brauchen. Warscheinlich stehst Du so weit über uns, dass Dich nicht einmal mehr ein Flohbiss kratzen würde. Warum redest Du dann überhaupt noch mit uns??? :confused:

Wie schön, dass Du schon so weit bist, um zu meinen, dass wir erst einmal "Basiswissen" brauchen. Warscheinlich stehst Du so weit über uns, dass Dich nicht einmal mehr ein Flohbiss kratzen würde. Warum redest Du dann überhaupt noch mit uns??? :confused:

schöner Ahornbaum

wie toll daß du mich erkannt hast :schnl:

:clown:

...und wer ist jetzt UNS???

:weihna1

PS waHrscheinlich schreibt man mit H - hat was mit WAHRheit zu tun

:foto:

Ihr hasst euch untereinander,ihr seid egoistisch,ihr betet Geld an,ihr streitet mit euren Nachbarn um Kleinigkeiten,ihr tötet Tiere aus Gier,ihr predigt Liebe und verbreitet doch Hass,ihr habt absolut nichts verstanden,die Liste wäre noch unendlich lang.

Du natürlich nicht :engel:, oh Erleuchteter. Bekehre mich! :guru:

Und das schlimme,ihr fresst "Gras" und merkt nicht was um euch rum passiert.

Keine Sorge, du steckst auch nur in einer Herde, nur steht deine halt anscheinend ein bisschen abseits und starrt zu oft in den Himmel.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
schöner Ahornbaum

wie toll daß du mich erkannt hast :schnl:

:clown:

...und wer ist jetzt UNS???

:weihna1

Oh, welch Meister(in) der Ironie...Basiswissen, was?

PS waHrscheinlich schreibt man mit H - hat was mit WAHRheit zu tun

Jaja, und nach PS gehört ein Doppelpunkt. Tolles Basiswissen, sich über Rechtschreibfehler anderer zu mokieren. Null Punkte.

ciao, :weihna3 Delphinium

Zurück
Oben