Chemtrails - was geht da vor???

Einfach mal nach Süden fahren, Laws - und in den Himmel gucken. Da isser blauer als in Berlin und das ist ganz echt und ohne menschliches Zutun so. Es gibt keine Chemtrails und es werden auch keine Himmel weisser als weiss gemalt. Elender Blödsinn ist das.

Und bitte lerne Zitate in "Gänsefüßchen" zu setzen.


Hmm genau Berlin, nur das ich in Köln lebe, und oft genug in Frankfurt, im Westerwald und in Heidelberg bin, und da sieht es überall gleich aus. Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass das ein normaler Himmel ist... Naja, du als Bezahlschreiber musst das ja sagen.
 
Werbung:
Naja, du als Bezahlschreiber musst das ja sagen.
Wenn das mal bezahlt würde! Die hohen Herren vom Aldebaran zahlen schon lange keinen Lohn mehr, weil sie ständig neue Chemtrailmischungen entwickeln lassen müssen, um endlich deine Resistenz gegen den Verdummungsnebel zu knacken.
 
Wenn das mal bezahlt würde! Die hohen Herren vom Aldebaran zahlen schon lange keinen Lohn mehr, weil sie ständig neue Chemtrailmischungen entwickeln lassen müssen, um endlich deine Resistenz gegen den Verdummungsnebel zu knacken.

Dann widerlegt endlich mal inhaltlich die Berichte die ich hier vorgelegt habe. Die Messungen des Bundesamtes und die Dissertation die ganz klar sagt, dass solche Streifen sich erst ab 120% Luftfeuchte so lange halten können. Die Messungen ergeben aber nur 40% Luftfeuchte dort oben. Also wer kommt denn hier aus seinem Verdummungsnebel nicht heraus?

20120424-02a.jpg


Habt ihr so einen Himmel wirklich schon oft gesehen? Das sind keine Wolken hinter den Wolken, es ist wie ein Nebelschicht dahinter. Der Himmel ist nicht blau, sondern weiß. Seit ihr wirklich so verblendet, dass ihr das nicht seht? Das ist nicht jeden Tag zu sehen, wahrscheinlich ist es von der Luftfeuchte abhängig, aber in den letzten Monaten sieht man so einen Himmel immer öfter. Genau wie der IPCC Bericht sagt. Der Himmel färbt sich weiß.

http://www.sevillana.de/scheinwelt/2012/2012-05-01-Chemtrail-Tagebuch-Zusammenfassung-April-2012.htm
 
Du kannst diese Argumente nicht widerlegen,


Wurden hier bereits 292737662 Mal widerlegt. Es hat nur keiner mehr Bock die selbe Litanie NOCHMAL zu widerholen, weil du ja ohnehin auch dieses Mal wahlweise zu doof oder aber zu, sagen wir mal selektiv in der Wahrnehmung, sein würdst zu kapieren was geschrieben wird.

Du willst Chemtrails sehen und Argumente für Chemtrails finden, dann ziehst du sie eben an den Haaren herbei. Gegen Dummheit und Sturheit helfen keine Argumente. Wenn das möglich wäre könnte man zB auch Islamisten die Idee ausreden dass man Ungläubige in die Luft sprengen muss, weil das angeblich irgendwo im Koran steht. Oder man könnte Nazis ausreden, dass Juden minderwertig sind. Oder man könnte den Atomkraft-Anhängern auch ausreden, dass die Technologie sicher ist. ODer man könnte Zeugen Jehovas die Angst vor dem Jüngsten Gericht und der Strafe Gottes ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deine Köln-Kalk Chip-Debunks sind nunmal keine Chemtrail-Fakten. Das war einfach der andere Thread. Nix für ungut.

Du weichst aus, diese Dissertation und die Messung des Bundesamtes sind vollkommen neue Fakten, weil sie ganz klar aufzeigen, dass es einen großen Unterschied zwischen den kurzweiligen Streifen, die sich nach Sekunden auflösen können und den lang anhaltenden gibt, die sich über Stunden halten. Diese Langanhaltenden können nur ab 120% Luftfeuchte und Minus 63 Grad Celsius entstehen, außerdem hängt dies auch von der Flügelspannweite der Flieger ab, da breitere Flügel größere Verwirbelungen erzeugen. Was du und deine Freunde hier immer wieder schreiben, dreht sich ausschließlich um die kurz anhaltenden Streifen, die sich schon ab 70% Luftfeuchte( in Ausnahmefällen, normal ab 100%) und Minus 40 Grad bilden können. Die Dissertation von dieser Fakultät zeigt das sehr schön auf. Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern nun einmal von einem Professor. Auch dass die Luft in der Regel trocken ist, kommt nicht von mir, sondern vom Bundesamt.

Du hast behauptet, dass dies bereits widerlegt wurde, ist einfach nicht wahr. Das Garfield das nicht versteht, der ja immer noch den NSA Skandal für eine Verschwörungstheorie hält, ist mir klar, aber wenn ihr euch mal mit diesem Bericht auseinandersetzen würdet, wüsstet ihr, dass diese dicken fetten Streifen, die sich so lange halten einfach nicht möglich sind. Genau wie dieser seltsame weiße Himmel der immer wieder zu sehen ist.
 
Zurück
Oben