Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Genau. Und KoppVerlag bringt nur seriöse Nachrichten, Jan Van Helsing betreibt investigativen Journalismus und die BRD ist kein Staat. Es geht ja nichts über gute WakenewsBILDung, Politeia wird vermutlich von denselben bezahlt. :)

:banane:

Die BRD ist auch kein richtiger Staat, jetzt sogar im ZDF zu sehen.

(y)
"Die Anstalt" ist echt der Hit, verpasse ich nie.:D

Satire ist leider nur noch eine der wenigen Möglichkeiten, den Leuten die Augen zu öffenen.

Mir deucht, einige verwechseln Satire mit Realität.
Ich darf die diesbezüglichen Aspiranten zu weiterer Recherche zur Bedeutung der Wörter "Satire" und "Realität" anregen.

Hilfsbereit,

der Crowley :)

Chemtrails sind ein Internet-Spaß, immer mal wieder belebt durch Youtube-Filmchen von Leuten, die bestimmte Wirtschaftsinteressen haben und mehr oder weniger erfolgreich versuchen einer weit gehend realitätsfernen Glaubensgemeinde durch (nachweisbar geklaute und manipulierte) Bilder Bestätigung zu bieten.

Das wurde alles hier im Thread eindeutig gezeigt und belegt.

Es gibt keine Chemtrails im Sinne großangelegter Sprühaktionen und alle Behauptungen dazu stellten sich als gelogen heraus bzw. sind allesamt nachweisbar falsch gewesen.

Mir deucht, einige verwechseln Satire mit Realität.
Ich darf die diesbezüglichen Aspiranten zu weiterer Recherche zur Bedeutung der Wörter "Satire" und "Realität" anregen.

Hilfsbereit,

der Crowley :)

Mir deucht du kannst die Realität und Satire nicht mehr auseinanderhalten. Die Dinge haben sich geändert, heute bieten die Tagesschau, die Welt und die Zeit die größte Satire an, die sie dann Nachrichten nennen und das was du als Satire bezeichnet muss nun die Wahrheit verbreiten. Aber so ein Kommentar kommt halt bei einem Menschen heraus, der sich nicht mehr mit Inhalten beschäftigen kann, der es nicht einmal mehr schafft, sich mit Fakten auseinanderzusetzen. Du hattest ja schon einmal auf eine so schöne Seite verwiesen, die keinerlei Inhalt hatte. Aber ist schon ein Fortschritt, wenn man zuvor nur Bild gelesen hat und dann auf die Tagesschau umsteigt. Versteh ich schon! Aber geh doch mal auf die Inhalte der Sendung ein. Nicht immer nur blöken Tagesschau Wahrheit, Alternative schlecht. Es geht auch darum, was darin steht, nicht nur wer es verbreitet!

Hier kannst du mal meine Lieblingssatire von der Tageszeitung die Welt sehen.

Putins langer Arm reicht bis in Gremien der ARD

“Die Welt” hat mit ihrem neuen Artikel “Putins langer Arm reicht bis in Gremien der ARD” einen neuen journalistischen Tiefpunkt erreicht. Die Rüge des ARD-Programmbeirats, die aufgrund der Ukraine-Berichterstattung zu Stande kam (NEOPresse berichtete) wird als “stalinistischer Geheimprozess” denunziert, die Medienkritik sei “Kreml finanziert”. Beweise oder nur einen funken objektiven Journalismus bleibt man den Lesern schuldig.

http://www.neopresse.com/medien/die...h-programmbeirat-kritik-ist-kreml-finanziert/

Die Welt hat diesen Artikel inzwischen leider gelöscht. Hab ihn damals aber noch gelesen, war echt zum schießen.

Genauso gut ist aber auch das hier gewesen.

Wladimir Putin will auch Finnland und Georgien annektieren

http://www.t-online.de/nachrichten/...m-auch-finnland-und-georgien-annektieren.html

Zu schön. Aber das schlimme ist, dass solche Schlafschafe wie du es bist auch noch glauben, nicht wahr? Kommt ja von der richtigen, der "wahren" Quelle!

Werbung:
Chemtrails sind ein Internet-Spass, alle gezeigten Streifen sind Kondensstreifen oder gefotoshopte Fakes, fett mit Lügen betitelt.

Zurück
Oben