Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Entstehung

In der Reiseflughöhe von Langstreckenjets ist es mit unter −40 °C kalt genug, dass auch in relativ trockener Luft Kondensstreifen entstehen.
Die Verbrennungsprodukte von Kerosin sind im Wesentlichen Kohlendioxid und Wasserdampf sowie Rußpartikel.

Bei der Verwirbelung mit kalter Umgebungsluft nimmt der Sättigungsdampfdruck viel stärker ab als der Partialdruck des Wassers, mit der Folge einer Übersättigung. Die Rußteilchen im Abgas erlauben die rascheKeimbildung, indem sich Wassermoleküle daran anlagern.

Bei tiefen Temperaturen entstehen direkt Eiskristalle.

Form

Bis zu einer Größe von etwa 100 Nanometern streuen die Kristalle kaum Licht, dann zunächst vorwiegend blaues Licht. Erst durch Anlagerung weiterer Wasserteilchen erreichen sie eine Größe, in der sie Licht unabhängig von dessen Wellenlänge streuen und hell weiß werden. Das erklärt die charakteristische Lücke zwischen Triebwerken und Kondensstreifen.

Die Streifen nehmen an Breite zu und berühren sich bei vierstrahligen Jets zunächst paarweise. Durch das Auseinanderweichen der Luft im unteren Teil der Wirbelschleppe wird aber die Lücke in der Mitte zunächst breiter und die Streifen von den innen liegenden Triebwerken tauchen unter den äußeren Strahlen weg.
Weitere Turbulenz erzeugt einen einzigen breiten Streifen, der insgesamt absinkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen

Es soll auch Menschen geben, die bestens bezahlt und/oder bestens manipuliert sind. Denk auch daran!

Weißt du, ich hab vor ungefähr einem halben Jahr eine witzige Geschichte erlebt. Ich war in einem Supermarkt, hab dort für fünf Euro etwas eingekauft, mit einem Zwanziger bezahlt, aber von dem Kassierer nur fünf Euro zurückbekommen. Wenn der Kunde hinter mir nicht gesehen hätte, dass ich einen Zwanziger gegeben hätte, hätte der Kassierer mir die fehlenden Zehn Euro nicht zurückgezahlt. So hab ich sie bekommen, war aber dennoch wütend. Und es hat mich eine ganze Weile ganz schön geärgert.

Das witzige daran ist, dass ich einen Monat später wieder in denselben Laden gegangen bin. Ich hab wieder was für fünf Euro eingekauft, aber diesmal nur mit einem Zehner bezahlt. Ich war dazwischen nicht mehr in diesem Markt gewesen und hab auch gar nicht mehr daran gedacht. Derselbe Laden ein anderer Kassierer, eine andere Kasse, doch obwohl ich normalerweise nur fünf Euro zurückbekommen hätte, gab mir dieser Kassierer aus versehen fünfzehn zurück. Als genau die Zehn Euro, um die mich der Andere beinahe geprellt hätte. Mein erster Impuls war es das Geld zu nehmen, aber der Kassierer merkte es sofort und nahm das Geld zurück. Damit war mein Groll beseitigt und wir waren wieder Quitt.

So etwas ist mir noch nie zuvor oder danach nochmal passiert, aber ich hab kapiert, wenn alles EINS ist, dann gibt es zwar keinen strafenden Gott oder ein Gericht, aber jeder, der einen Groll, einen Ärger, der Schmerz oder Leid bei einem Anderen verursacht, muss alles, wirklich alles EINS zu EINS wiedergutmachen. So hab ich das Begriffen und ich denke so funktioniert das Leben. Alles was wir anderen Antun, für jedes kleine Ding, zahlen wir einen Preis. Und wenn man sich einmal mit den Nahtoderlebnissen von Menschen beschäftigt, die beschreiben, dass sie in einer Art Hölle waren, von diesen Menschen wird das bestätigt. Ich möchte daher nicht in der Haut von solchen Menschen stecken die Bewusst andere manipulieren oder verletzen.

Gibt es wirklich noch Leute die Chemtrails nicht begriffen haben?
Das können aber nur Menschen sein, die gelernt haben, dass reden ohne Denken, ohne Grundlage, ohne KnowHow genauso gut und cool sei wie alles andere auch, weils eh egal ist.

Ich wünsche allen die von VerschwörungsTheorien reden, viel Kraft an dem Punkt, wenn sie merken was sie getan und geredet haben
und wieviel Zerstörung sie damit Vorschub geleistet haben.

Da hilft dann kein rettender Blick mehr gen Himmel.

Genau. Und die NSA überwacht nur Kriminelle, der Papst setzt sich für Frieden ein und die BRD ist ein Staat. Es geht ja nichts über eine gute BILDung, WIKI wird vermutlich von denselben bezahlt.
Genau. Und KoppVerlag bringt nur seriöse Nachrichten, Jan Van Helsing betreibt investigativen Journalismus und die BRD ist kein Staat. Es geht ja nichts über gute WakenewsBILDung, Politeia wird vermutlich von denselben bezahlt. :)

:banane:

Werbung:
Weißt du, ich hab vor ungefähr einem halben Jahr eine witzige Geschichte erlebt. Ich war in einem Supermarkt, hab dort für fünf Euro etwas eingekauft, mit einem Zwanziger bezahlt, aber von dem Kassierer nur fünf Euro zurückbekommen. Wenn der Kunde hinter mir nicht gesehen hätte, dass ich einen Zwanziger gegeben hätte, hätte der Kassierer mir die fehlenden Zehn Euro nicht zurückgezahlt. So hab ich sie bekommen, war aber dennoch wütend. Und es hat mich eine ganze Weile ganz schön geärgert.

Das witzige daran ist, dass ich einen Monat später wieder in denselben Laden gegangen bin. Ich hab wieder was für fünf Euro eingekauft, aber diesmal nur mit einem Zehner bezahlt. Ich war dazwischen nicht mehr in diesem Markt gewesen und hab auch gar nicht mehr daran gedacht. Derselbe Laden ein anderer Kassierer, eine andere Kasse, doch obwohl ich normalerweise nur fünf Euro zurückbekommen hätte, gab mir dieser Kassierer aus versehen fünfzehn zurück. Als genau die Zehn Euro, um die mich der Andere beinahe geprellt hätte. Mein erster Impuls war es das Geld zu nehmen, aber der Kassierer merkte es sofort und nahm das Geld zurück. Damit war mein Groll beseitigt und wir waren wieder Quitt.
In beiden Fällen war's nicht mal der Rede wert.

Zurück
Oben