Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn du sonst keine Argumente mehr hast für deine abstruden Behautpungen hast bleidigst du einfach mal die User, die dich auf diese Tatsache hinweisen???
Nö, aber die ständigen Wiederkäuervergleiche sind eindeutig ein Versuch die Leute die seine abstrusen Glaubensvorstellungen nicht teilen per Beleidigung mumdtot zu machen wenn er es eben mit Argumenten nicht schafft.
Und wenn du sonst keine Argumente mehr hast für deine abstruden Behautpungen hast bleidigst du einfach mal die User, die dich auf diese Tatsache hinweisen???
Keine TATSACHEN? Nachdem ihr den klarsten Beweis, den ich hier geliefert hab einfach ignoriert und beiseite schiebt? Wie verblendet bist du eigentlich? Ich hab ganz klar gezeigt, dass es unmöglich ist, dass diese Streifen dort oben entstehen können und ihr behauptet weiterhin, ihr würdet mich auf Tatsachen hinweisen? Ihr alle seit wie dieses Schlafschaf mit dem Eimer oben drauf, dass ist keine Beleidigung, sondern einfach nur eine Feststellung.
LOL ist das einzige was mir bei deinen "Beweisen" einfällt.
Popelige Youtube Filmchen, Bilder mit gefälschtem technischen Anlagen die tatsächlich vom Cern und anderen Anlagen stammen, obskure Chemtrailer Websites, Fotos mit irgendwlchen Kondenssstreifen....
Nach 193278 maligem Nachfragen immer noch keine Auskunft wer die Sprühaktionen konkret anordent, ausführt, bezahlt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.