Chemtrails - was geht da vor???

Mich beschäftigt dieses Thema auch schon eine ganze Weile, hier was ich dazu herausgefunden habe:
Ob für die Streifen die stehen bleiben ein Zusatz im Treibstoff der Flugzeuge verantworlich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sage, da ich keine Möglichkeit habe ihn zu untersuchen. Ich habe mit einem Offizier der österreichischen Luftraumüberwachung gesprochen der meinte, dass die Atmosphäre in manchen Schichten bereits so gesättigt ist, dass sie die Abgase nicht mehr so schnell absorbieren kann, und diese deshalb am Himmel hängen... Diese Erklärung erscheint mir sehr plausibel sieht man sich mal die Flugverkehrskarte an:

Also... Das ist los! Die Atmosphäre ist zu verschmutzt! Ich wandte mich dann ans Umweltministerium... Die hatten weder bei der Landes- noch bei der Bundesbehörde die geringste Ahnung von was ich spreche. Irgendwie erschreckend, doch nicht sehr überraschend...
Also suchte ich selbst weiter und forstete mich durch die endlosen Tiefen des W W W.
Ich fand schlussendlich eine Lösung für das Problem:

Der CHEMBUSTER

..ist eigentlich recht einfach erklärt:

man nehme einen Eimer
besorge sich Polyester- oder Epoxitharz
Metallspäne unterschiedlichster Art (nicht zuuu klein...)
dann braucht man noch 6 Bergkristallspitzen, einige kleinere rosenquarze, Turmaline und Amethisten
6 Kupferrohre - ca 2 m lang, und drei runde Holzplatten mit Löchern für die Rohre - damit sie parallel bleiben!

So...

Zuerst die Bergkristallspitzen in die Kupferrohre geben. oben bleiben die Rohre offen, unten verschließt man sie mit Endkappen, damit die Kristalle drin bleiben. gut abkleben damit da später kein Harz reinkommt. ist das erledigt, und sind die Rohre durch die Holzplatten schön parallel zusammengesteckt worden, beginnt man den Eimer folgendermassen zu füllen:

Das Harz und die Metallspäne sollten ungefähr eine zusammensetzung von 50/50 haben. leichte Abweichungen sind nicht schlimm. man füge jeder Schicht noch ein Paar Kristalle bei (Rosenquarz, Turmalin, Amethist). Man sollte nicht zu dicke Schichten machen, sondern lieber ein paar mehr, dafür dünnere. der Grund ist einfach: bei dicken schichten sackt während dem trocknen alles runter - das wollen wir vermeiden. Das Harz, die späne und die Kristalle sollen gut durchgemischt sein.

Dabei nicht auf die Kuperrohre vergessen!! die müssen da ja reingeharzt werden.

Ausführlichere Anleitungen findet man leicht über G**gle...

Obs funktioniert? JA!

Was da passiert? Wissenschaftlich lässt sich diese Form von Energie, soweit ich weiss, noch nicht messen... d.h. wir haben noch kein Gerät entdeckt, dass es uns ermöglicht das zu tun.
Wie diese Energie entsteht? Durch die Verbindung von organischem und anorganischem Material.
Man nennt sie Orgon-Energie und sie vermag unsere Atmosphäre zu reinigen. hier ein Link dazu:

https://www.google.at/url?sa=t&rct=...Uok4YMWpgSJVUIY4lcp8-Ig&bvm=bv.83829542,d.d2s

Ich hab mir sowas gebaut, und es funktioniert einwandfrei =)

Wohlgemerkt: der CHEMBuster eliminiert NUR Chemtrails- keine Wolken.

Im Umkreis von 2 - 3 Kilometeren kann ich nun an sonnigen Tagen beobachten, wie die Chems innerhalb von 30 Minuten komplett verschwinden. und das nur von einem Chembuster - stellt euch vor in jedem Garten würde so ein Ding stehen =)

lg Tom Garden

Werbung:
Mich beschäftigt dieses Thema auch schon eine ganze Weile, hier was ich dazu herausgefunden habe:
Ob für die Streifen die stehen bleiben ein Zusatz im Treibstoff der Flugzeuge verantworlich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sage, da ich keine Möglichkeit habe ihn zu untersuchen. Ich habe mit einem Offizier der österreichischen Luftraumüberwachung gesprochen der meinte, dass die Atmosphäre in manchen Schichten bereits so gesättigt ist, dass sie die Abgase nicht mehr so schnell absorbieren kann, und diese deshalb am Himmel hängen... Diese Erklärung erscheint mir sehr plausibel sieht man sich mal die Flugverkehrskarte an:

Also... Das ist los! Die Atmosphäre ist zu verschmutzt! Ich wandte mich dann ans Umweltministerium... Die hatten weder bei der Landes- noch bei der Bundesbehörde die geringste Ahnung von was ich spreche. Irgendwie erschreckend, doch nicht sehr überraschend...
Also suchte ich selbst weiter und forstete mich durch die endlosen Tiefen des W W W.
Ich fand schlussendlich eine Lösung für das Problem:

Der CHEMBUSTER

..ist eigentlich recht einfach erklärt:

man nehme einen Eimer
besorge sich Polyester- oder Epoxitharz
Metallspäne unterschiedlichster Art (nicht zuuu klein...)
dann braucht man noch 6 Bergkristallspitzen, einige kleinere rosenquarze, Turmaline und Amethisten
6 Kupferrohre - ca 2 m lang, und drei runde Holzplatten mit Löchern für die Rohre - damit sie parallel bleiben!

So...

Zuerst die Bergkristallspitzen in die Kupferrohre geben. oben bleiben die Rohre offen, unten verschließt man sie mit Endkappen, damit die Kristalle drin bleiben. gut abkleben damit da später kein Harz reinkommt. ist das erledigt, und sind die Rohre durch die Holzplatten schön parallel zusammengesteckt worden, beginnt man den Eimer folgendermassen zu füllen:

Das Harz und die Metallspäne sollten ungefähr eine zusammensetzung von 50/50 haben. leichte Abweichungen sind nicht schlimm. man füge jeder Schicht noch ein Paar Kristalle bei (Rosenquarz, Turmalin, Amethist). Man sollte nicht zu dicke Schichten machen, sondern lieber ein paar mehr, dafür dünnere. der Grund ist einfach: bei dicken schichten sackt während dem trocknen alles runter - das wollen wir vermeiden. Das Harz, die späne und die Kristalle sollen gut durchgemischt sein.

Dabei nicht auf die Kuperrohre vergessen!! die müssen da ja reingeharzt werden.

Ausführlichere Anleitungen findet man leicht über G**gle...

Obs funktioniert? JA!

Was da passiert? Wissenschaftlich lässt sich diese Form von Energie, soweit ich weiss, noch nicht messen... d.h. wir haben noch kein Gerät entdeckt, dass es uns ermöglicht das zu tun.
Wie diese Energie entsteht? Durch die Verbindung von organischem und anorganischem Material.
Man nennt sie Orgon-Energie und sie vermag unsere Atmosphäre zu reinigen. hier ein Link dazu:

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAE&url=http://thespiritscience.net/2014/04/17/the-truth-about-orgone-energy/&ei=THq6VMfVDYviaoHQgOgP&usg=AFQjCNG9L8fUok4YMWpgSJVUIY4lcp8-Ig&bvm=bv.83829542,d.d2s

Ich hab mir sowas gebaut, und es funktioniert einwandfrei =)

Wohlgemerkt: der CHEMBuster eliminiert NUR Chemtrails- keine Wolken.

Im Umkreis von 2 - 3 Kilometeren kann ich nun an sonnigen Tagen beobachten, wie die Chems innerhalb von 30 Minuten komplett verschwinden. und das nur von einem Chembuster - stellt euch vor in jedem Garten würde so ein Ding stehen =)

lg Tom Garden
Was passiert mit den Bestandteilen wie Aluminum, Barium, Strontium, etc.?

(jeder kann selbst ein Chembuster sein;-)

Es ist wahrlich erschütternd wie manche Geister hier mit diesem brisanten Thema umgehen oder auch darüber denken.......kopfschüttel.....da wird sozusagen spasshaft über eine Sache gedacht und niedergeschrieben, die eigentlich bitterer Ernst ist und womöglich auch noch viel schlimmer für das gesamte leben werden kann, sollten diese Versuche keine Versuche mehr bleiben, sondern auch weltweit angewandt werden. Es finden Versuche statt, wenn vielleicht auch noch nicht ständig und weltübergreifend. Diese Versuche haben schon gezeigt, das die erhofften Auswirkungen bei weitem nicht eintreffen, ja sogar auf zeit die Situation verschlimmern oder sogar komplett zerstörend auf das gesamte Leben wirken. Das Mutter Erde "krank" ist, hat alleine der Menschengeist zu verantworten! Wer hier meint alles ist Humbug, der will es entweder nicht wahrhaben, beiseite schieben, oder er Provoziert hier um bewusst Verwirrung zu stiften.
Zum Beispiel das Geoengineering Experiment Lohafex oder die Albedo-Methode mit Nanopartikel oder ELF....
Es ist auch für mich Realität, das der Mensch durch seine Irrsinnigen Geoengineering Versuche, sowie durch Wetterbeeinflussung (auch Wetter"Waffe") den Jetstream beeinflusst und auch die Ozonschicht auflöst......man sieht und fühlt die immer mehr durchlässige Schutzhaut Mutter Erde und die Veränderung der Flüsse in der Atmosphäre.
...."sie" bezeichnen es Klimawandel.....

Fazit: Das tägliche Chemtrail-Märchen ist eine Lüge und lenkt von den wahren Problemen der Umweltverschmutzung durch Industrie und Mobilität ab.

Es finden Versuche statt, wenn vielleicht auch noch nicht ständig und weltübergreifend. ..

Derzeit plant niemand weltweit Geoengineering zu betreiben. Warum? Ganz einfach weil sich alle Forscher einige sind daß niemand die Langzeitfolgen absehen kann und weil selbst wenn es an einem Ende der Welt Vorteile bringt jemand anders Nachteile erleiden würde. Wenn ein Land das auf Kosten andere Länder betreiben würde wäre das ein Anlass für einen Krieg.

Von daher ist die Chemtrailpanikmache völlig sinnfrei.

Derzeit plant niemand weltweit Geoengineering zu betreiben. Warum? Ganz einfach weil sich alle Forscher einige sind daß niemand die Langzeitfolgen absehen kann....

So war das ja auch mit der Einführung der mobilen Verständigung, nicht wahr!

Es gab also schon Langzeitstudien zu Mobilfunkstrahlung als Handies auf den Markt kamen.

Bis heute herrscht keinerlei Interesse an den Folgen dieser Strahlung. Ein Lob auf die Verblödungsindustrie!

Werbung:
Zurück
Oben