Chemtrails - was geht da vor???

Es lässt sich vieles durch chemische Formeln darstellen, Sauerstoff, Wasser, Ammoniak etc... Das ganze Periodensystem eben. Alles nachweisbar.
Chemtrails allerdings sind nicht nachweisbar, weil Chemtrails ein Synonym für eine MärchenLüge ist. Es gibt keine Chemtrails.

Werbung:
Ich denke du hast kein Recht zu behaupten daß Menschen die von sich sagen sie haben von den Dingern keine gesundheitlichen Nachteile trotzdem davon krank werden.

Wenn du hier die subjektive Wahrnehmung hast die Dinger schädigen dich ist das schön und gut, du hast kein Recht hier für alle Menschen zu sprechen.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Leute davon krank werden, sondern dass sie geschädigt werden, unmerklich vielleicht, doch wer kennt denn schon die Spätfolgen?

Wenn man sich überlegt, wie lange es Handies erst gibt......und es wird laufend am Frequenzpegel gespielt....immer besser ist nicht immer besser.

Ja, wer - nur wer - kennt da irgendwie irgendwas? o_O

... mehr über irgendwen und irgendwas in den nächsten Folgen by Chemtrail-Fuzzis & Cie.

Nachti Foris ^o^

doch wer kennt denn schon die Spätfolgen?.

Naja, es gab auch Zeiten wo befürchtet wurde daß der Mensch von der Geschwindigkeit bei der Fahrt mit einer Dampfeisenbahn krank werden.

Die Frage ist einfach, sind konkrete Schädigungen nachweisbar und wenn ja bei wie vielen Menschen die dem wie lang und wie stark ausgesetzt sind.

Es lässt sich vieles durch chemische Formeln darstellen, Sauerstoff, Wasser, Ammoniak etc... Das ganze Periodensystem eben. Alles nachweisbar.
Chemtrails allerdings sind nicht nachweisbar, weil Chemtrails ein Synonym für eine MärchenLüge ist. Es gibt keine Chemtrails.
Kannst du beweisen, daß es keine Chemtrails gibt?

Kannst du beweisen, daß es keine Chemtrails gibt?

Das ist nicht die Frage. Die Bringschuld für Beweise liegt bei demjenigen der eine Behauptung aufstellt.

Ansonsten kann ich auch sagen, "der Weihnachtsmann ist real". Und wenn du keine definitiven Gegenbeweise bringen kannst habe ich Recht mit dieserBehauptung.

Werbung:
Zurück
Oben