Chemtrails - was geht da vor???

Jetzt wird es spannend!
Was ist daran spannend?

Realität = Fakt, der auch ohne persönliche Bewertung existiert (Beispiel: Schwerkraft).
Wahrheit = subjektives Empfinden, das als real wahrgenommen wird (Z.B.: Weihnachtsmann bei einem Kleinkind).

Die Schwerkraft ist real, völlig wurscht, ob man an sie glaubt oder nicht. Für das Kleinkind ist es wahr, dass der Weihnachtsmann Geschenke bringt, völlig wurscht, ob er real ist oder nicht.

Werbung:
Was ist daran spannend?

Realität = Fakt, der auch ohne persönliche Bewertung existiert (Beispiel: Schwerkraft).
Wahrheit = subjektives Empfinden, das als real wahrgenommen wird (Z.B.: Weihnachtsmann bei einem Kleinkind).

Die Schwerkraft ist real, völlig wurscht, ob man an sie glaubt oder nicht. Für das Kleinkind ist es wahr, dass der Weihnachtsmann Geschenke bringt, völlig wurscht, ob er real ist oder nicht.

Die Realität ist bei dir wohl genauso dehnbar wie die Wahrheit, du kannst beide Faktoren problemlos gegeneinander tauschen. Gleiches Ergebnis!

Die Realität ist bei dir wohl genauso dehnbar wie die Wahrheit, du kannst beide Faktoren problemlos gegeneinander tauschen. Gleiches Ergebnis!
Eben nicht.
Lies mal genau und denk drüber nach.
.
.
.
.
.
.
Ach was solls, ich verrate dir einfach die Pointe: Ich habe die Unterschiede herausgestellt, was das genaue Gegenteil von Dehnbarkeit" und "Austauschbarkeit" bedeutet.
Letzere beiden Begriffe scheinen mir eher auf die Chemmies zuzutreffen, Stichpunkte "Weihnachtsmann" und "Wahrheit".:sneaky:

Eben nicht.
.... die Pointe: Ich habe die Unterschiede herausgestellt, was das genaue Gegenteil von Dehnbarkeit" und "Austauschbarkeit" bedeutet.
Und ich rahm nochmal.

Nein, die Morgellons-Krankheit ist körperlicher Natur - jedoch oftmals mit schwerwiegenden psychischen Folgen. Deshalb wenigstens der Hinweis auf folgenden Beitrag, der mir derzeit mit als der hiflreichste erscheint:

Behauptet wer? Doch wieder einer von den "nonmähnstriemexperten"...sorry...das seh ich jetzt nicht als Beweis...bring mal ne seriöse Studie....

Sage

auch dafür gibt es inzwischen eine Webseite:

Morgellons ist keine Krankheit. Es ist ein Prozess. Es ist eine Art forcierte, gesteuerte Evolution des menschlichen Genoms. Es ist das Anfangsstadium des Transhumanismus, das über uns hereingebrochen ist.

Dieses verborgene Projekt wird mit Hilfe der täglichen Chemtrail-Operationen durchgeführt, die weltweit stattfinden. Und es gibt kein Entkommen. Durch die Chemtrail-Operationen wird die Erde verändert und alles was darauf ist, auch Sie.

Viele sind bereits gestorben. Während das CDC (Center of Disease Control, Seuchenbehörde der US) seine sogenannte Studie verschleppt, kommen Menschen um, erleiden „unglaubliche“ Symptome und werden völlig im Stich gelassen. Sie wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen.
...
http://www.morgellons-faserkrankheit.de/

„Was Sie jetzt einatmen ist: Ethylendibromid, Nanopartikel aus Aluminum und Barium sowie kationische Polymerfasern zusammen mit noch unbekanntem bio-aktivem Material: Wir, das Volk, wurden weder gewarnt, noch in Kenntnis gesetzt oder gefragt, doch sind wir mit Sicherheit den Folgen ausgesetzt. Lightwatcher.com: „In aus der Luft genommenen Proben wurden biologische Bestandteile festgestellt, u.a. (genetisch) modifizierte Schimmelarten, getrocknete rote Blutkörperchen und außergewöhnliche Bakterienstämme.“
http://www.morgellons-faserkrankheit.de/strahlung-chemtrails.html
http://www.morgellons-faserkrankheit.de/strahlung-chemtrails.html

Es gibt inzwischen überzeugende Daten, die darauf hinweisen, dass diese Erkrankung mit der Nanotechnologie im Zusammenhang steht, besonders mit den Nanomaschinen in Form von Nanofasern. Die „National Science Foundation“ (NSF) definiert Nanofasern so, dass sie eine Mindestgrösse von 100 Nanometern (nm) oder noch weniger haben. Faserproben aus der Haut eines an Morgellons Erkrankten, die man grosser Hitze aussetzte, brannten erst bei 1700 °F (ca. 927°C). Bei der Untersuchung mit einem Elektronenmikroskop sieht es aus, als wenn die Faserproben nicht organisch sind. Sie haben keine eukaryotischen Zellen, keine Zellmembran. Was bedeutet, dass Morgellons kein Parasit ist, nichts Biologisches, sondern eine Maschine. ...
http://www.morgellons-faserkrankhei...-hypothesen/morgellons-und-nanomaschinen.html

Morgellons ist keine Krankheit. Es ist ein Prozess. Es ist eine Art forcierte, gesteuerte Evolution des menschlichen Genoms. Es ist das Anfangsstadium des Transhumanismus, das über uns hereingebrochen ist.

Dieses verborgene Projekt wird mit Hilfe der täglichen Chemtrail-Operationen durchgeführt, die weltweit stattfinden. Und es gibt kein Entkommen.

Und dagegen helfen dann Kunstharz-Briefbeschwerer mit eingegossenen Mineralienbröckchen?

Was für ein paranoider Schwachsinn.

Werbung:
Zurück
Oben