Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, die hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Obwohl ich die persönlich sowieso eher unter Satire einordnen würde, auch wenn es nicht so gemeint ist.
Weißt du, es ist mir ziemlich egal, was du über Chemtrails sagst oder über Leute, welche Chemtrails für Tatsache halten. Letztlich muss jeder für sich und seine Familie selbst entscheiden, was gut ist.
Wenn du meinst, das es keine Sprühaktionen gibt, dann lasse den Chemtrailgläubigen IHREN Glauben und ihr Handeln.
Da beide Seiten auf ihre Meinung bestehen, ist es ohnehin sinnlos uns sogenannten " Chemmis " vom Gegenteil zu überzeugen, es wird euch nicht gelingen.
Da ihr gleichfalls von Esoterik und den damit verbundenen geistigen und auraischen Aspekten wenig versteht, wird alles niedergwalzt, womit ihr nichts anfangen könnt.
Das hat mit Glauben in archaischen Sinn wenig zu tun.
Ja klar weiss ich das, bei mir.... sehe es doch fast täglich über meinem Haus ................
Und weil es keine bösen Cheimtrails gibt, erfreue ich mich immer noch bester Gesundheit, obwohl ich täglich drunter sitze. ...ja.ja
Selbst die Vögel fühlen sich sichtlich wohl.........
Jetzt hätte ich mal gerne von den VT-Gläubigen gewusst, wer bezahlt denn das unwirksame Zeugs?
Ich lebe auf Rhodos, die griechen haben grad kein Geld zu sprühen.......zahlen das jetzt die türken? oder sprühen die deutschen wild durch die Gegend, wenn sie über mich nach Israel oder weiter fliegen????
Ja, und dürfen die das überhaupt über einem fremden Land?
Hm....und weshalb besprühen die derart mich und mein Haus....bin ich sooooooo wichtig???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.