Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Clifford E. Carnicom und Dr. Gwen Scott sprechen an zwei Webcast (21.3. und 11.4.2008) zum Thema 'Morgellons' sowie dessen Verbindung zum Aerosol-Thema (Chemtrail-Operationen). Die physischen Beweise deuten auf viele Ungereimtheiten im bis heute gueltigen Weltbild des (all)gemeinen Menschen. Die Ahnungen, Befuerchtungen und Teil-Beweise vieler Forschenden erlangen die Stufe des Unwiderrufbaren. Die Bedeutung und Auswirkung auf die breite Bevoelkerung ist ungeahnt und in hoechstem Masse, im Einzelnen (er)lebbar destruktiv. Jeder gesunde Menschenverstand, wird von 'seinem' Staat verlangen, unverzueglich den nationalen (globalen) Notstand auszurufen. Was koennen wir tun? Wer sich mit dem vorliegenden Material kundig macht, findet Moeglichkeiten zur Linderung.

Wir moechten nochmals erinnern, dass die Beweise unwiderruflich und eindeutig auf ein globales und gigantisches Verbrechen hinzeigen. Ein Verbrechen, zu dem der Freigeist seit Jahren hinzeigt. – Von der 'bestimmenden' Mehrheit ungehoert, ausgelacht, diffamiert und niedergestampft.

Nun, liebe Mehrheit! Da sind sie. Echte Beweise, die, die ihr stets haben wolltet, sind da! ...schon laenger und nicht mehr verhuellbar. Jetzt koennt ihr es sogar selbst Beweisen, in dem ihr selbst mit Traubensaft oder Rotwein den Test macht und ein Mikroskop auftreibt. Dann noch eine teilchenkundige Fachperson durchschauen lassen und ihr habt sogar von aussen bestaetigt, dass ist was ist.

http://video.google.com/videoplay?docid=-2088909097602273330&hl=de

Also ich war ja lange Zeit sehr skeptisch wegen der sog. Chemtrails...aber in den letzten Tagen hab ich mal den Himmel genauer beobachtet...und...taj, langsam komm ich ins Grübeln. Da sind Kondensstreifen am Himmel...einmal sogar in einem ziemlich quietschigen Rosarot, so 6 Stück...oki, eigentlich nicht schlimm,denk ich mir, aber ne halbe Stunde später...keine Sonne mehr, alles ziemlich finster...gut, sowas kann Zufall sein, sag ich mir und am nächsten Tag schau ich wieder rauf und da ind wieder Kondensstreifen, ungefähr die gleiche Uhrzeit und wieer ist ne halbe Stunde später alles finster.
Und das ist kein Zufall.
Natürlich werden Skeptiker wie Joey gleich ankommen und behaupten, daß es ganz normal sei und keinen Anlaß zur Beunruhigung gibt, wenn gegen 22.00h Kondensstreifen am Himmel sind und ne halbe Stunde später alles finster ist...aber ich bleibe lieber wachsam und werd mir sicherheitshalber mal so´n Aluhütchen basteln...mal sehn, ob´s dann immer noch finster wird.

Sage

Das wird kaum eine Verschwörungstheorie sein. Wir können es alle JEDEN Tag sehen wer die Augen auf macht und mal den Himmel betrachtet wird sehen das aus Kondensstreifen normalerweise keine Wolken entstehen. Dumm wer glaubt die Sache wär nicht wahr.
Wer öfters kratzen im Hals hat, Kopfschmerzen , Durchfall oder sogar Tagsüber, obwohl er ausgeschlafen ist, plötzliche müdigkeit verspührt hat genau diese Nebenwirkungen die die Chemikalien verusachen wenn man sie einatmet.
Es gibt eine menge Piloten, Chemiker usw die dies bezeugen können.

imgres

Chemtrail_Sensation-763928.jpg

IMAG001.JPG

Wir können es alle JEDEN Tag sehen wer die Augen auf macht und mal den Himmel betrachtet wird sehen das aus Kondensstreifen normalerweise keine Wolken entstehen.

in der tat...
JEDEN tag kann man es sehen, wenn wir nicht, wie die letzten tage, eine tagelange durchgehende plörre (wolkendecke?) haben, ohne jegliche konturen durch die übrigens die sonne scheint!

doch die menschen im kollektiven tiefschlaf.

7 Schaafe laufen über eine Wiese.

:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:

da schreit der Leithammel (Das Experten-Schaaf): "wir sind jetzt Kühe"

nach ein paar Minuten rennen alle 7 Schaafe rum und machen muuuuuh....:D

Kommt eine Kuh vorbei und beschwert sich, daß sie doch gar keine Kühe sind.
Da meinen die Schaafe, daß das alles nur Verschwörungstheorien sind....:rolleyes:

7 Schaafe laufen über eine Wiese.

da schreit der Leithammel (Das Experten-Schaaf): "wir sind jetzt Kühe"

nach ein paar Minuten rennen alle 7 Schaafe rum und machen muuuuuh....:D

Kommt eine Kuh vorbei und beschwert sich, daß sie doch gar keine Kühe sind.
Da meinen die Schaafe, daß das alles nur Verschwörungstheorien sind....:rolleyes:

:D:D

nice...

na endlich... the groovy isch bäck !!!!!! :banane::banane:

:D:D

nice...

na endlich... the groovy isch bäck !!!!!! :banane::banane:

jo bin back - im kalten grauen Deutschland der Abeitsameisen - nach dem Trip nach Ägypten muss ich schon sagen, wir sind echte Arbeitsameisen, die noch bestens funktionieren. Wir haben ja auch das optimale grau in graue Arbeitsklima.
Ist Angie dann unsere Ameisenkönigin?
So, genug gedacht für heute....:rolleyes:
Wie auch immer - die sind alle doof - ich wähle auf jeden Fall was anderes.
Keine bekannte Partei! SO!
Schnautze voll. Verarsche genug! Reicht!

Werbung:
Zurück
Oben