Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
vorher meine neue kamera ausprobiert...

chemtrail.jpg

hmm... ich glaube ich muss mir an dieser stelle selbst etwas wind aus den segeln nehmen:

chemtrailii.jpg

dieses bild ist besser und man sieht, das die trails nicht an den hinteren tragflächen beginnen, wie man beim ersten bild vermuten könnte.
Der untere trail ist bereits früher zu erkennen und geht auch seitlich an der tragfläche vorbei und wenn man sich die trails weiterdenkt führen sie direkt in die turbinen...

während ich das foto geschossen habe, ging ich fest davon aus dass es sich um einen chemtrail handelt.

naja... interessant...

mit der cam kann man auf jeden fall gute bilder schiessen, was ich in nächster zeit auch tun werde. mal schauen ob ich mich dann selbst widerlege...

Am besten guckt man an welchen Tagen die Streifen schmal sind und sich bald auflösen.
Das ist meistens ein Indiz für schönes, trockenes Wetter.

Breite, flockige Streifen künden - ähnlich wie Schäfchenwolken - von einer Schlechtwetterneigung.

Als patentierter Verschwörungsanhänger liest man das natürlich andersrum:
die Kondensstreifen bzw. die Schäfchenwolken PRODUZIEREN das schlechte Wetter. *hugh*

Schäfchenwolken?
Hab' ich etwa grad eine neue urban legend geboren?
:weihna1

Padauz ich staune......

Ich brauche kein Verschwörngsanhänger zu sein, um mein Leben rückwärts zu betrachten und so zu sehen, was sich wie verändert hat... eben noch nicht immer so war, wie zB die Streifen am Himmel.

Es kommt wohl ehr darauf an, was ich alles wie verdrehe, damit die Welt das ist, was ich will was sie ist und wie sie ausschaut.

Bloß nicht die nicht so schöne Wahrheit... Fakten sehen -und die kann man durchaus nicht nur in Verschwörungstheorien lesen- als zulassen das dein !Traum! stirbt.

Wenn aber dieser ... diese Träume endlich aufgehört werden geträumt zu werden, können wir nicht mehr so verarscht und belogen, betrogen werden.

Es gibt aber immer noch viele, die lieber den Traum der Matrix träumen, als auf zu wachen und den Dingen in ihr ungeschminktes Gesicht zu sehen.

Für welche Pille du dich entscheidest, wird Dinge entweder weiter möglich machen oder eben bald nicht mehr.

Eine menge Menschen fallen zunehmend aus ihrem Schlaf.

Und genau dafür ist die Sonne mit wichtig!

Die die die (oha..... :tomate:) ) Fäden in den Händen halten und wiederum die dahinter, wissen um einiges. ZB auch die Zeit-Energiequalität in der wir leben-in die wir zunehmend kommen.

Und sie haben Angst davor!
Wissen was es macht-möglich macht- und zwar für uns, nicht für sie!

Viele sehen allmählich, das wir Schafe, nicht auf einem LKW stehen, der uns auf eine neue frischere Wiese bringt, sondern auf den Schlachthof.

Es wird immer behauptet, "Verschwörungstheoretiker, hätten Angst usw.

Ich sehe es anders herum.

Wer hat hier Angst, seine Äugelein auf die Dinge zu richten, wie sie sind?

Wer kann damit nicht umgehen?

Wer zieht sich, beim Anflug eines unangenehmen Themas, die Decke über den Kopf und brüllt laut "Es ist alles in Ordnung! Alles ist gut und ich bin somit in Sicherheit!"................. ???

Oh ja und .... "Es ist alles in göttlicher Ordnung!"

Habt ihr schon mal nach gesehen, wer das warum sagt.... wem es dient, alles so zu sehen... anzunehmen?

Das wäre wohl noch mal n Tipp, um zu begreifen was hier wie warum läuft!

L*G* Fee

Man kann auch jeden Tag in gut sortierte Uni-Bibliotheken gehen und sich über die Physik von Wasserdampf, Strömungsmechanik etc. klug machen

- wann Wasserdampf sich wie bildet
- wann er wieder verschwindet oder auch nciht
- was für Strömungsmuster wie auftreten
- wie sich wetterlagwen lokal und temporär verändern

Ach so, dann hat sich die Physik seit meiner Kindheit und Jugend also darin gehend geändert, das sie erklärt, warum es nicht immer so wahr?

Im übrigen, habe ich bevor ich von diesen Dingen wusste, oft das Gefühl gehabt, mit unserem Himmel stimmt etwas nicht.
Ich schaue oft zum Himmel und das was ich eben sagte, war noch nicht mal zu sehen, nur zu fühlen.
Ich habe immer wieder hoch geschaut und vom Gefühl her, hätte ich mich ducken wollen. Ich sah aber nichts, was mir normalerweise Anlass dazu gegeben hätte.

Dann vielen mir die vielen Striche am Himmel auf und ich stolperte immer wieder über diese Muster am Himmel.

Boa... wat für n Verkehr da oben.

Ich habe immer wieder stirnrunzelnd hoch geschaut, weil etwas da war, was ich nicht erklären konnte.

Dann erfuhr ich von den Chemtrails und klick klick klickedi klick, aha!

Ooooh.......

Ich bin sicher nicht die Einzige, die erst stolperte und dann um das Thema erfuhr.

L*G* Fee

Ist schon mal jemandem aufgefallen, das es nun auch Striche in anderen Abtönungen gibt?

Grau direkt neben einem Weißen.

Ich dachte erst, es wäre ein anderer Lichteinfall oder eine andere Höhe... das hat sich aber nicht gefestigt.... ehr wieder mal ein stolpern mit Stirnrunzeln und nem Gefühl.

L*G* Fee

CHEMTRAIL sind künstlich durch Flugzeuge erzeugte chemische Streifen am Himmel - das ist mittlerweile sicher jedem klar.
Wozu das aber in weiterer Folge dient - wißt ihr das auch schon?

Zusammenhang mit HAARP
www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995d0b19501/index.html

Unterschied zwischen Chemtrail und ELF-Wellen
www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995c0b69409/index.html

Gedankenkontrolle auf 9 verschiedene Arten
www.warum-wir-krank-werden.ch/533578995c0e4ca01/index.html

Also - Chemtrails alleine sind nur die Spitze des Eisbergs.

Werbung:
Wieso sollte das "jedem" klar sein? Leute, die wissen, wie sich Kondensstreifen verhalten können etc. sehen darin keine zusätzliches künstliche Verunreinigung...
Außerdem brauchen wir diesen Dreck da oben mittlerweile dringend - weil er die Sonneneinstrahlung vermindert und somit dem Treibhauseffekt entgegenwirkt.

Also je mehr Dreck da oben in die luft gepumpt wird destwo weniger muß hier der Co2-Ausstoß vermindert werden.

Zurück
Oben