Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Also ich war ja lange Zeit sehr skeptisch wegen der sog. Chemtrails...aber in den letzten Tagen hab ich mal den Himmel genauer beobachtet...und...taj, langsam komm ich ins Grübeln. Da sind Kondensstreifen am Himmel...einmal sogar in einem ziemlich quietschigen Rosarot, so 6 Stück...oki, eigentlich nicht schlimm,denk ich mir, aber ne halbe Stunde später...keine Sonne mehr, alles ziemlich finster...gut, sowas kann Zufall sein, sag ich mir und am nächsten Tag schau ich wieder rauf und da ind wieder Kondensstreifen, ungefähr die gleiche Uhrzeit und wieer ist ne halbe Stunde später alles finster.
Und das ist kein Zufall.
Natürlich werden Skeptiker wie Joey gleich ankommen und behaupten, daß es ganz normal sei und keinen Anlaß zur Beunruhigung gibt, wenn gegen 22.00h Kondensstreifen am Himmel sind und ne halbe Stunde später alles finster ist...aber ich bleibe lieber wachsam und werd mir sicherheitshalber mal so´n Aluhütchen basteln...mal sehn, ob´s dann immer noch finster wird.

Sage

Also ich war ja lange Zeit sehr skeptisch wegen der sog. Chemtrails...aber in den letzten Tagen hab ich mal den Himmel genauer beobachtet...und...taj, langsam komm ich ins Grübeln. Da sind Kondensstreifen am Himmel...einmal sogar in einem ziemlich quietschigen Rosarot, so 6 Stück...oki, eigentlich nicht schlimm,denk ich mir, aber ne halbe Stunde später...keine Sonne mehr, alles ziemlich finster...gut, sowas kann Zufall sein, sag ich mir und am nächsten Tag schau ich wieder rauf und da ind wieder Kondensstreifen, ungefähr die gleiche Uhrzeit und wieer ist ne halbe Stunde später alles finster.
Und das ist kein Zufall.
Natürlich werden Skeptiker wie Joey gleich ankommen und behaupten, daß es ganz normal sei und keinen Anlaß zur Beunruhigung gibt, wenn gegen 22.00h Kondensstreifen am Himmel sind und ne halbe Stunde später alles finster ist...aber ich bleibe lieber wachsam und werd mir sicherheitshalber mal so´n Aluhütchen basteln...mal sehn, ob´s dann immer noch finster wird.

Sage

Hi Sage, erzähl doch mal - in welcher Stadt lebst du? Wäre interessant zu wissen ob es anderen Leuten in letzter Zeit dort auch aufgefallen ist daß ev. mehr als üblich gesprüht wurde.
Jedenfalls schön daß du mittlerweile so offen darüber sprichst, alle Achtung ...

Hi Sage, erzähl doch mal - in welcher Stadt lebst du? Wäre interessant zu wissen ob es anderen Leuten in letzter Zeit dort auch aufgefallen ist daß ev. mehr als üblich gesprüht wurde.
Jedenfalls schön daß du mittlerweile so offen darüber sprichst, alle Achtung ...

Sorry, man...war nur n Gag...hab mir mal vorgestellt, wie ein Kämmtrail-Gläubiger die Kondensstreifen und den Einbruch der Nacht kombinieren würde...zumindest lag ich mit meiner Vermutung darüber richtig.

Sage

chemtrails , a song by beck

I can't believe what we've seen outside
You and me watching the jets go by
Oh, ooh, oh
Oh, ooh, oh

Down by the sea
So many people
They've already drowned
You and me watching a sea full of people
Try not to drown

So many people
So many people
Where do they go?
You and me watching a sky full of chemtrails
That's where we belong

All I can take from these scars is hope
But all I can see in this night are boats sinking
Oh, ooh, oh
Oh, ooh, oh

Down by the sea swallowed by evil
We've already drowned
You and me watching a sea full of people
They've already drowned

So many people
So many people
Where do they go?
You and me hit by a touch of white evil
Watching the jet planes go by

You and me watching
You and me watching
The chemtrails is where we belong
That's where we'll be when we die in the slipstream
We'll climb in a hole in the sky

Eine gute Freundin hat mich geben in ihren Räumlichkeiten in 1060 Wien einen privaten Info-Abend über CHEMTRAILS und HAARP inklusive Cloudbuster und Energiekegel zu machen.

Termin: Dienstag, 9.6.2009 von 19.00 - 22.00 Uhr.

Wenn jemand von euch Interesses daran hat bitte um private Nachricht an mich für nähere Details. Begrenzte Teilnehmerzahl von max. 30 Personen.

Lieben Gruß
AQUANAUT

EINLADUNG zu einem Vortrag zum Thema

CHEMTRAILS und CLOUDBUSTER, Energiekegel, HAARP und die Energybox

Termin: Dienstag, 09.06.2009
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr
1060 Wien
(Nähe Museumsquartier, Maria-Hilferstraße)

Bei Interesse bitte Privat-Nachricht an mich für genaue Adresse.

Zur Vorab-Information hier ein paar Links:

CHEMTRAILS www.chemtrails-info.de

CLOUDBUSTER Wirksame Hilfe gegen Chemtrails www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm

ENERGIEKEGEL www.energiekegel.de

HAARP http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

ENERGYBOX: Stromablesegerät mit Funksender-Problemen www.gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf

EINLADUNG zu einem Vortrag zum Thema

CHEMTRAILS und CLOUDBUSTER, Energiekegel, HAARP und die Energybox

Termin: Dienstag, 09.06.2009
Zeit: 19.00 - 22.00 Uhr
1060 Wien
(Nähe Museumsquartier, Maria-Hilferstraße)

Bei Interesse bitte Privat-Nachricht an mich für genaue Adresse.

Zur Vorab-Information hier ein paar Links:

CHEMTRAILS www.chemtrails-info.de

CLOUDBUSTER Wirksame Hilfe gegen Chemtrails www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm

ENERGIEKEGEL www.energiekegel.de

HAARP http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html

ENERGYBOX: Stromablesegerät mit Funksender-Problemen www.gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf

Sehr interessante Links - besonders der Kegel, einer Energiepyramide ähnlich und bezahlbar. Ich werde mir das überlegen.

Werbung:
Zurück
Oben