Chemtrails - was geht da vor???

Ich glaube dass sie die Chemikalien gar nicht versprühen - die packen sie einfach in die Bordverpflegung rein.

Zumindest in den Touristikfliegern liegt der Verdacht ziemlich nahe. :4puke:

Werbung:
Das klingt so als würde jemand sagen, dass man sich vor Sicherheit schützen kann. Chemtrails haben einen Sinn. Sie sind garantiert nicht dazu gedacht jemanden zu vergiften, auch wenn man in der Vergangenheit damit fragwürdige Experimente gemacht hat.

Liebe Casjopaia, ich entschuldige mich gleich mal im vorhinein aber dieser Satz ist so ziemlich das dümmste was ich bisher jemals über Chemtrails gelesen habe.
Soll natürlich nicht heißen daß du hier nicht reinschreiben sollst welchen vermeintlich positiven Sinn Chemtrails für den Großteil der Menschheit deiner Meinung nach haben soll - wäre schon interessant zu wissen was oder wer dich zu dieser mehr als eigenartigen Aussage gebracht hat.

Meine 300 Argumente GEGEN die Chemtrails kannst du am ausführlichsten hier nachlesen. www.chemtrails-info.de

Eine gute Freundin hat mich geben in ihren Räumlichkeiten in 1060 Wien einen privaten Info-Abend über CHEMTRAILS und HAARP inklusive Cloudbuster und Energiekegel zu machen.

Termin: Dienstag, 9.6.2009 von 19.00 - 22.00 Uhr.

Wenn jemand von euch Interesses daran hat bitte um private Nachricht an mich für nähere Details. Begrenzte Teilnehmerzahl von max. 30 Personen.

Lieben Gruß
AQUANAUT

Gegen Paranoia ist halt kein Kraut gewachsen :mad2:

Klar - die Verschwörungstheoretiker haben mal wieder zugeschlagen, nicht wahr?
Bin schon gespannt wie die 9/11 Sache weitergehen wird, da waren ja auch schon lange Zeit viele der Meinung die 3 Türme wurden gesprengt - und jetzt erst nach 10 Jahren wurde der wissenschaftliche Beweis dafür erbracht:

Sprengstoff Nanothermite im Staub vom WTC erwiesen
http://www.ihreinkauf.at/index.php?page=artikel&id=768

Bin schon gespannt wie die 9/11 Sache weitergehen wird, da waren ja auch schon lange Zeit viele der Meinung die 3 Türme wurden gesprengt - und jetzt erst nach 10 Jahren wurde der wissenschaftliche Beweis dafür erbracht:

Erwiesen ist da noch gar nichts. Wenn da Leute behaupten Thermit gefunden zu haben, gibt es auch Leute, die aufzeigen, was sie noch gefunden haben könnten, was kein Thermit ist, aber aufgrund der Untersuchungen so ähnlich aussieht. Du kannst Dich ja mal auf diversen von Dir und anderen sog. "Desinformations-Seiten" umschauen.

Aber solche Seiten sind hier ja anscheinend verpönt und beinahe "verboten" auch nur in Betracht zu ziehen, dass sie Recht haben könnten.

bei dem thema chemtrails kann man sich streiten bis zum ende aller tage, da es keine eindeutigen beweise gibt sondern nur "merkwürdige streifen am himmel" hat es meiner ansicht nach wenig sinn über deren existenz zu diskutieren. vielleicht ist da etwas dran, vielleicht auch nicht.

im falle von 9/11 sieht das ein wenig anders aus :D
das hi-tech nano-thermit vom militär ist nur ein weiteres indiz (allerdings ein recht heftiges).
wer sich das video vom einsturz des WTC 7 angesehen hat und die grundlagen der physik (newton, gravitation) kennt, wird sich fragen wie der freie symmetrische fall zustande kommen kann.
ein "bürofeuer" als ursache ist wissenschaftlich unmöglich; das WTC 7 hat nur an einigen stellen kleinere brände gehabt, es wurde ja auch von keinem flugzeug getroffen. übrig bleibt nur eine kontrollierte sprengung. oder habt ihr jemals erlebt dass ein etagenbrand in einem hochhaus das gesamte gebäude symmetrisch im freien fall einstürzen lässt? :)

am verräterischsten ist allerdings die totale funkstille in deutschen medien und von den politikern über den fund des nano-thermits :D

Werbung:
das hi-tech nano-thermit vom militär ist nur ein weiteres indiz (allerdings ein recht heftiges).

Wenn es wirklich Thermit ist, was da gefunden wurde.

wer sich das video vom einsturz des WTC 7 angesehen hat und die grundlagen der physik (newton, gravitation) kennt, wird sich fragen wie der freie symmetrische fall zustande kommen kann.
ein "bürofeuer" als ursache ist wissenschaftlich unmöglich; das WTC 7 hat nur an einigen stellen kleinere brände gehabt, es wurde ja auch von keinem flugzeug getroffen. übrig bleibt nur eine kontrollierte sprengung. oder habt ihr jemals erlebt dass ein etagenbrand in einem hochhaus das gesamte gebäude symmetrisch im freien fall einstürzen lässt? :)

Nein, "wissenschaftlich unmöglich" ist es nicht, so oft es auch diverse Leute versuchen, das zu suggerieren.

am verräterischsten ist allerdings die totale funkstille in deutschen medien und von den politikern über den fund des nano-thermits :D

Das kann zwei Gruende haben. Zum einen könnten sie wirklich etwas Verschleiern wollen. Oder, die ganze Sache ist so lächerlich und diverse Chemiker haben den deutschen Readktionen versichert, dass diese Untersuchungen so Lueckenhaft sind, dass sich die Redakteure denken: "Das lohnt sich nicht, darueber zu schreiben. Da gibt es wichtigere Themen"

Zurück
Oben