Chemtrails - was geht da vor???

Mann hier oben in Hamburg heut wieder kreuz und quer und in alle Richtungen...

Was wenn diese Piloten sich einfach weigern würden diesen Scheiss auszuführen verdammt..

Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen..

LG
 
Werbung:
Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen..
Dann schau doch nicht mehr hin - Hier auf der Erde wird auch noch genug Dreck in die Luft geblasen.
Mich würde mal die Reaktion interessieren, wenn auch jedes Auto so einen *Kondensstreifen* hinter sich herziehen würde.
Oder so rosarot eingefärbte *Abgase* über den diversen Industriegebieten.
 
Dann schau doch nicht mehr hin - Hier auf der Erde wird auch noch genug Dreck in die Luft geblasen.
Mich würde mal die Reaktion interessieren, wenn auch jedes Auto so einen *Kondensstreifen* hinter sich herziehen würde.
Oder so rosarot eingefärbte *Abgase* über den diversen Industriegebieten.

Toll, kann ich ja gleich jeden Abend Valium reinziehen, nehm ich irgendwann auch nichts mehr wahr !

IST ES DAS WAS DU WILLST KOKO-MIKO ?!

Das Auto wird benutzt um von A nach B zu kommen und weil es im Moment keine vernünftigere Technologie dafür gibt.

ABER MENSCHEN BEWUSST MIT DRECK ZU BESPRÜHEN UND SIE ZU VERGIFTEN WAS SOLL DAS ??????

nee..nee ...neee
 
ABER MENSCHEN BEWUSST MIT DRECK ZU BESPRÜHEN UND SIE ZU VERGIFTEN WAS SOLL DAS ??????
nee..nee ...neee
Was willst du denn ?
mindestens die Hälfte aller *Lebensmittel* sind ebenfalls mit zugelassenen Gifststoffen versetzt, damit die Pharmainstustrie ihre Kundschaft behält - und das Krankenpotential als feste Größe erhalten bleibt.

Krankheit ist eine feste Größe in unserem Wirtschaftsystem.

Ist das immer noch nicht in den Köpfen drin - Das hier auf diesem Planeten nur Geld für etwas ausgegeben wird, was auch Gewinn einbringt.
Wo liegt denn jetzt der wirtschaftliche Gewinn in diesen *Chemtrails* die da angeblich (in diesen immensen dimensionen) in die Luft geblasen werden.
Das lenkt nur von den WIRKLICHEN Sächelchen ab, die hier abgefahren werden um aus der *Masse* Mensch Gewinn zu machen.

..und ihr regt euch über die weißen streifen am himmel auf.
Wenn die was in die Luft blasen was wirklich giftig ist, ist das geruchslos und nicht sichtbar, DAMIT es eben nicht auffällt.
Galahad schrieb:
Extra für Leute wie dich fahren wir unsere LKWs mit Biodiesel.
7% beste Gülle zum aus dem Auspuff jagen.
Was auf Anbauflächen (in Ländern die eh nix zu fressen haben) für Nahrungmittel angebaut wird - und die Lebensmittelpreise in die Höhe treibt und jene auf diesem Planeten an Hunger verrecken läßt, die sowieso nix haben.
 
Moin! :D

Sorry dass ich jetzt nicht die 110 Seiten dieses Threads durchgelesen hab. Auf die Gefahr hin, dass zu diesem Thread hier schon mal verlinkt wurde, ists halt nun doppelt.

LEUTE! Es gibt einen Schutz vor Chemtrails!!! :D
 
Wo liegt denn jetzt der wirtschaftliche Gewinn in diesen *Chemtrails* die da angeblich (in diesen immensen dimensionen) in die Luft geblasen werden?

Wer profitiert eigentlich von CHEMTRAILS?

Welche Motive und angeblich positiven Ziele rechtfertigen über Jahrzehnte unvorstellbar hohe Opfer an Menschen, Tieren und Pflanzen durch Lichtraub, künstlich herbeigeführte Kälte- und Trockenperioden, ständige massive Luft-, Wasser- und Bodenvergiftungen?


Klar profitieren
  • unmittelbar die Entwickler und Hersteller der Sprüh-Chemikalien, die auf diese Art womöglich ihre Schwermetallgiftrückstände und sonstige giftige Produktionsabfälle gut bezahlt in der Luft 'entsorgen' (statt leichter nachweisbar im Meer verklappen) können
  • unmittelbar die ausführenden Fluggesellschaften und ihre Eigentümer sowohl durch die Sprühaktionen an sich als auch durch den verstärkten Drang Sonnenhungriger nach (evtl. noch) sonnigen Orten im Süden.
  • schon jetzt und in zunehmendem Maße langfristig gigantisch die Pharmakonzerne, die unvorstellbare Gewinne machen, wenn weltweit neue, schwer behandelbare (Atem)Krankheiten dadurch auftreten bzw. bekannte Krankheiten epidemieartig zunehmen
  • die Besitzer der Treibstoff/Ölkonzerne, weil unvorstellbar viel Flugkerosin verbraucht wird. Künstlich herbeigeführte Kälteperioden erfordern längeres und intensiveres Heizen = hohe Mehrkosten. Beides weitet das Machtmonopol der Energiegiganten aus und verfestigt es.
  • jene, die den Wasser-, Trinkwasser- und Getränkemarkt beherrschen, weil die Trockenheiten zunehmen und jederzeit überall künstlich herbeigeführt werden können.
  • jene, die aus Schäden aufgrund von absichtlich und unabsichtlich herbeigeführten Stürmen, Hagel, Sturzregen, Überschwemmungen, Blitzen oder Dürren Nutzen ziehen können (z.B. Banken, Baukonzerne, Maschinenbauer - und der Staat z.B. durch Mehrwertsteuer auf neu zu erwerbende Güter)
  • jene, die billig gutes Land aufkaufen können (z.B. zum geheimen Anbau von Gen-manipulierten Pflanzen), das durch die Dürren zur Überschuldung der Farmer führte .
  • (Groß)Banken, die aufgrund der weltweit zunehmenden Verarmung durch die hohen Folgekosten in Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Heizung, Wasserverbrauch etc. immer mehr Kredite ausgeben und Zinsen kassieren können
  • Großfinanziers, die wegen totaler Überschuldungen Einzelpersonen oder auch Regierungen in ihrem Sinne manipulieren können und sie mit dem ganzen Polizei-, Militär- und Bürokratieapparat zu ausführenden Organen herabwürdigen und für ihre verdeckten Ziele mißbrauchen können (und das noch auf Kosten der Steuerzahler...)
  • das Militär, das für den 'Wetterkrieg' Mittel bewilligt bekommt
  • alle jene, die durch Wetterkontrolle/Manipulation verschiedensten Gruppen, Ländern und Kontinenten ihren Willen aufzwingen können, egal in welcher Hinsicht und wozu.
 
Das ganze was du da aufzählst, wird bereits NUR durch das Kerosin und dem Flugaufkommen verursacht - Da braucht man eigentlich nicht noch zusätzliche Mittel.
Das was da gemacht wird sind Experimente, aber keine weltweit-Flächendeckende Sprühaktionen.
Wenn du dir mal die Flugroutem ansiehst, in der das alles stattfinden soll - ist die Hälfte deiner angeführten *Argumente* schon wieder gegenstandslos - und die andere Hälfte ist auch ohne diese *Sprühaktionen* möglich.

Und die Verdreckung hier unten auf der Erde übersteigt diesen Kram da oben am himmel bei weitem. Aber wer in den himmel schaut, sieht nicht mehr was unmittelbar vor seinen eigenen Füßen passiert.
Man muß nur die entsprechenden Gerüchte schüren.....
(das nennt man dann noch ZUSÄTZLICHE Gewinnoptimierung).
Schließlich gibt es ja genug Blöde, die jeden Scheiß glauben, was man ihnen erzählt (oder eben bewußt verschweigt)

Außerdem....
Falls dir das schonmal aufgefallen ist - die Typen die das bewerkstelligen leben auf dem gleichen Planeten.
Oder sind das etwa Außerirdische, die hier den Planeten für ihre eigenen Bedürfnisse umpolen ???
 
chemtrails sind nichts weiter als ein i-net hoax
eine "urban Legend" die seit jahren durchs inet geistert.
wird speziell von eso seiten immer wieder gerne aufgegriffen weils so schön dramatisch klingt.
is nur leider kompletter unsinn
So wie Dein Posting. Glaube mir, Chemtrails sind mit Sicherheit kein Hoax, nur sind sie nicht so gefährlich wie es in den Foren behauptet wird. Es gibt dazu zahlreiche wissenschaftliche Fakten und ernsthafte Medienberichte. Ich weiß das deshalb so genau, weil mein Bruder Berufspilot ist. Wundert mich ehrlich, dass Du bereit bist zu glauben, was man Dir in den Grenzwissenschaften einredet, aber Du nicht siehst, was Dir deutlich vor Augen liegt. Muss wohl so eine Art Selbstschutz sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben