Charmante Menschen mit AC Skorpion!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Leute...

stimmt es wirklich, dass Megan Fox Aszendent Skorpion ist??

Ich kann das nicht wirklich glauben, ich meine sie tut zwar auf Femme Fatale und hat was anziehendes aber das ist doch alles nur Show.

Oder irre ich?

Werbung:
Hallo hier ist delina10,
Auch ich bin ein Skorpion AC..mein Geburtshoroskope ist der Steinbock.Ich kann nur bestätigen,dass Menschen mit diesem AC sehr Hilfsbereite und Vertrauenswürdige Menschen sind und noch viele andere tolle Eigenschaften besitzten.Auch andere AC sind dass was wir alle erhalten ohne dass wir was dafür können.Ich wünsche nun allen Sternzeichen mit ihrem AC eine mega tollen start in die neue Arbeitswoche.glg delina10
:danke:

Augen:

Grace Kelly:
Jacqueline Kennedy:
Claudia Schiffer:
Nastassja Kinski:
Cary Grant:

***** Fotos entfernt, Copyright beachten (wurde schon soooo oft gesagt!) *****[/QUOTE]

Hallo hier ist delina10,
Auch ich bin ein Skorpion AC..mein Geburtshoroskope ist der Steinbock.Ich kann nur bestätigen,dass Menschen mit diesem AC sehr Hilfsbereite und Vertrauenswürdige Menschen sind und noch viele andere tolle Eigenschaften besitzten.Auch andere AC sind dass was wir alle erhalten ohne dass wir was dafür können.Ich wünsche nun allen Sternzeichen mit ihrem AC eine mega tollen start in die neue Arbeitswoche.glg delina10
:danke:

Augen:

Grace Kelly:
Jacqueline Kennedy:
Claudia Schiffer:
Nastassja Kinski:
Cary Grant:

***** Fotos entfernt, Copyright beachten (wurde schon soooo oft gesagt!) *****
[/QUOTE]

Also für mich hat C. Schiffer absolut nichts Magnetisches oder Mysteriöses. Die Frau wirkt auf mich eher bieder und spröde.

Hallöchen ! :)

Auch ich habe den Aszendenten im Zeichen Skorpion. Meine Sonne steht in den Fischen!
Das bedeutet jede Menge Gefühl, sehr widerstreitend!
Manchmal wirke ich nach außen leidenschaftlicher, als ich wirklich bin.
Das führt dann zu Mißverständnissen... :banane:
Andererseits gibt mir der Skorpion den nötigen "Biss" um den friedlichen Fisch nicht übertölpeln zu können... :thumbup:
Und er gibt mir Pflichtbewusstsein, die Liebe zum Dienst am Nächsten und Tiefgang. Letzteres habe ich dann eben doppelt... :rolleyes::jump1:
Einen schönen Wochenbeginn euch allen..... LG Mondkraft369

Das liegt wahrscheinlich an der Jungfrau-Betonung im 10.Haus. In der Öffentlichkeit wirkt sie jungfrauenhaft kontrolliert und zurückgenommen.

ja das passt eher. Aber auch Jackie O. hat meiner Meinung nach nichts was man mit dem typischen Skorpion zurodnen würde. Nastassja Kinski ist durch und durch Wassermann für mich wenn ich das als Laie so sagen darf :)

Leute...

stimmt es wirklich, dass Megan Fox Aszendent Skorpion ist??

Ich kann das nicht wirklich glauben, ich meine sie tut zwar auf Femme Fatale und hat was anziehendes aber das ist doch alles nur Show.
Oder irre ich?

Das ist nicht böse gemient,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass du dich irrst,
weil sie nämlich ein perfektes Beispiel für den Skorpion-AC ist.
Die Ausstrahlung kann man nicht spielen.

Ich habe euch noch ein paar Beipiele rausgesucht,die ziemlich sicher Skorpion-Aszendent haben:

Megan Fox
Nicole Kidman
Natalie Portman
Vanessa Paradis
Claudia Schiffer
Jacqueline Kennedy
Gwen Stefani
Edith Piaf
Nastassja Kinski
Katharine Hepburn
Joan Crawford
Melissa Sue Anderson

Uri Geller
Sigmund Freud
Clint Eastwood
Charlie Chaplin
Ville Vallo
Prince
Keith Richards
River Phoenix
Robin Williams
Ashton Kutcher
Christian Dior
Charlton Heston

Es ist aber auch wichtig zu sagen,dass sich das ganze Radix im Aussehen wiederspiegelt und man nicht nur den Aszendenten war nimmt.
Sowie es Gabi bezüglich Claudia Schiffer beschrieben hat.
Durch die Feuerbetonung wirkt Jacqueline Kennedy z.B. dynamischer and robuster im Vergleich zu Natalie Portman.

Alles Liebe,
Ayukas :)

hi gabi,

betrifft das dann alle anderen aszendenten auch? das sie im tiefsten inneren...wie ihr az sind?

die mischung ist auch heftig. ich glaub vor allem der mond. diese ganzen gefühle und die gedanken die man sich macht..es brodelt eigentlich ständig in mir. meine mitmenschen haben es auch nicht grad leicht mit mir aber am meisten leide ich selbst darunter.

manchmal glaub ich mit der kombi fische, skorpion, skorpion ist man wirklich gestraft..bzw "schlimmer" kanns fast nicht mehr sein.:rolleyes:

ich beneide immer die leute die luft und erdbetont sind, weil davon hab ich fast gar nix in meinem horoskop, vor allem nix erdiges :rolleyes:. wobei ich mit menschen die waage, wassermann oder zwillinge sind am allerwenigsten zu tun habe und auch irgendwie nicht so mit denen klar komme...

lg

mein freund hat Mond/Saturn skorpion h1 und Aczendent skorpion
Pluto h 12 . er hat hauptsächlich Neptun/Pluto/Mond aspekte....
und Venus Löwe h10 ........

er ist sehr attraktiv und unglaublich charmant.... aber er ist extrem heftig in einer sache...... Kommunikation.....

es zählt nur das, was er sagt.... "für ihn"... andere Meinungen zieht er eher selten in Erwägung ... er stellt dinge auch als fakt dar.....
und er hält sehr gerne monologe und hört sich gerne selbst dozieren......
ich muss oft einschreiten... und das wird zu einem gewaltigen feuer...puh... ne ne.. nicht immer schön ...... und sehr verschlossen ist er und sensibel....

was glaubt ihr also wohl... welches Sonnenzeichen er hat?
er ist ein scharfer Kritiker... aber hoppla...

ich dagegen habe wenig Pluto, außer venus skorpi h1 in konjunktion Pluto h1 /h2 ... tja.... mir ist nur mal aufgefallen... das Menschen mich auf anhieb mögen... mit mir reden wollen... permanent den Blickkontakt suchen.... was schon schmeichelhaft ist aber unangenehm... und es gibt solche... die mir von vorneherein den Rücken kehren... was ich nun nicht nachvollziehen kann..... abwertend und kurz angebunden...als wenn man mit mir nichts zu tun haben möchte.....:confused::confused:
man spricht mich auch oft auf meine Blicke an.... " wenn blicke töten können" oder ... das ich ständig angenervt sei ( obwohl ich total enspannt bin:confused::confused:)und zu streng schaue...

lg

Werbung:
Ein Mars in 1 läßt sich nicht die Butter von Brot nehmen, da krachts dann ordentlich, wenn man dem an die Karre fährt, während ein Mars in 12, wahrscheinlich eher den Rückzug wählt und eine offene Konfrontation meidet.

This is sooo true...

Mein Vater zieht mich öfters deswegen auf. Er gibt vor was von meinem Naschzeug zu nehmen und manchmal ists echt so, dass ich sofort reagiere und ihm das wieder und voller Wut aus der Hand nehme... ähm *schäm* :o

Zurück
Oben