channeln?

ist channeln und telepathische übermittlungen das gleiche?

  • ??

    Stimmen: 19 50,0%
  • ??

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
paula schrieb:
hallo zusammen,
vor einigen monaten kam mir meine situation etwas spanisch vor,ich war in einem entspannten zustand und schrieb wie gewöhnlich meine gedanken im mein buch.
dann stellte eine frage und bekam plötzlich antwort auf meine frage!
wie kann das sein?
hab ich da mit meinem höherem selbst gesprochen oder habe ich gechannelt?
ich selbst weiß es nicht genau.
mir kam es jedenfall so vor als würde ich telepathische übermittlungen bekommen:confused:
ich habe später dann fragen gestellt wie zum beispiel:
bin ich hier im (ich weiß nicht wie das geschrieben wird) ciber space, ja jedenfalls bekam ich dann die antwort:
"kopfe und so wird dir aufgemacht".
ich habe mich dann jeden abend zuhause hingesetzt ,kerzen an gemacht schöne entspannende musik dazu gehört und habe gewartet.
dann ging es wieder los.
ich stellt fragen (ich schrieb meine fragen immer auf) und ich bekam antworten!
meine frage nochmal, ist das channeln oder was war da mit mir?
über eine antwort wäre ich sehr erleichtert!
mein buch ist voll.
seit einigen monaten habe ich es nicht mehr gemacht weil ich angst bekommen habe.
nun bin ich aber wieder gestärkt und möchte es wieder mal probieren:wenn es weiterhin klappt, informiere ich euch darüber, es ist mir wichtig dann den geistigen ausstausch zu haben,(wegen der angst die dann kommen kann)
ich habe wohl noch einige andere fragen zu anderen themen, die da wären:hellsehen, z.b. auch strahlen sehen ,farben sehen ,gestalten sehen(bei geschlossenen augen wohlbemerkt)aber ich warte ersteinmal auf resonanz auf diesen bericht.
ich danke allen schon mal im vorraus die mir da weiterhelfen können.
paula:)
ich habe da noch andere fragen, wohl zu einem anderen thema:


Hi Paula

Das ist ganz plötzlich passiert und ohne das man damit rechnet.
Man stellt sich in Gedanken eine Frage und bekommt diese dann in Form von Gedakenenergie beantwortet Dann schaut man erst mal gans verdutzt.
Und denkt was war das und man bekommt wieder die beantwortet.
Zu Anfang kann man das garnichicht glauben.
Aber es passiert einfach weiter.

Du kannst auch fragen wer es ist .
Du kannst auch unterscheiden ob es sich um höhere Bewußtseinseben handelt
1 Dir geht keine Energie verloren sondern du fühlst dich eher wie aufgeladen,
angenehme Energiezufuhr.

2 Es ist auch nicht anstrengend.

Channeln ist wenn durch dich Informationen an andere weitergegeben
werden.

3 Wenn es engel sind bekommst erst mal du für dich informationen und wirst erst mal in die Lage versetzt wie du dir selbst helfen kannst.
Das andere kommt dann später.
Bin selbst ein Channel Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Geboldar schrieb:
Hallo Paula :)

ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Es könnten auch andere Wesenheiten sein, die sich um dich herum aufhalten und dir versuchen, dir etwas einzureden. Das heißt jetzt nicht das das auch so ist, es könnte aber möglich sein so ähnlich wie beim Glässer rücken. Wenn du dich genug öffnen kannst ist alles denkbar. Zumindest sollte man alles abwägen um auch möglichst objektiv zu sein.

Gruß
Geboldar:winken5:

Du hast damit sehr Recht Man sollte von Gläserrücken Witchboard oder wie das Ding heißt Lieber die Finger lassen.

Es kann zu Besetzungen kommen. Liebe Grüße Sylvia57
 
John Olford schrieb:
Hi Willibald,

von deine andere Beiträge war es mir klar dass du dich damit auskennst. Aber, ich habe mir gedacht das du ei vernünftige Grund für deine Fragen haben muss. Ich hoffe dass ich dich mit meine Antworte nicht enttäuscht habe.

In dem britischen Spiritualismus ist bei der medialen Arbeit ein großer Wert auf Beweise gelegt. In unsere Ausbildung wird oft der Akronym CERT verwendet als Basis für mediale unsere Arbeit.

C = Communicator
E = Evidence
R = Reason
T = Thank you

Auf Deutsch:

1. Kontakt aufnehmen zu einen aus der geistige Welt
2. Beweise bringen um zu bestätigen mit wem der Medium Kontakt hat
3. Botschaften bringen um zu erklären warum dieser Geist sich freiwillig gemeldet hat
4. Bedanken und Aufhören bevor der Verbindung unzuverlässig wird.

Die Beweise können unterschiedlich sein. Zum Beispiel, gestern in einer Privatsitzung hatte ich Kontakt zu einer Mutter in der geistigen Welt. Manche von der Beweißen waren:

1. Ihr Todesursache geschildert und das es ein re-animations- Versuch gegeben hat.
2. Es gab viele Menschen um sie als sie Starb es war aber nicht ihre Familie.
3. Ihr Tod war unerwartet und sie hat eigentlich gedacht noch viel zu tun zu haben.
4. Sie war kurz vorher auf Kur weil es ihr nicht gut ging. Sie starb nicht auf Kur, aber danach.
5. Sie hatte Krampfader Probleme mit beide von ihr Unterschenkel gehabt und ihre Beine fühlten sich immer kalt.
6. Ihr Tochter hat ein Foto von ihr als junges Mädchen mit schönen langen Haaren, obwohl sie später immer kurze Haare hat.
7. Sie hat mit ein andere Dialekt oder Sprache gesprochen als von unsere Umgebung. Sie hat es mir hören lassen und ich habe es nicht verstehen können.
8. Sie könnte ihr Gefühle nicht zeigen und hat selten ihre Kinder umarmt.
9. Sie war eine gute Hausfrau und hat gern auf Kinder aufgepasst. Sie war sogar sehr Stolz darauf eine gute Hausfrau zu sein.
10. Meine Klientin hat ein Bruder in ähnliche Alte und Sie haben oft zusammen in die gleiche Badewanne als Kinder gebadet.
11. Sie ist als Kind in der Landwirtschaft aufgewachsen und musste immer dabei fleißig helfen.
12. Ihr leben war arbeiten, arbeiten und mehr arbeiten. Immer Fleißig zu sein war für sie sehr wichtig. Nur dadurch wüsste sie wie ihre Liebe indirekt zu zeigen.
13. Ihr Mann hat gegen Ende der 2. Weltkrieg ein Soldaten Uniform getragen aber ist nicht gefallen. Er kam nach dem Krieg zurück nach Hause.
14. Er hat dunkle Haare gehabt und hat sehr gut ausgeschaut.
15. Nach dem Krieg haben sie mit ihren Mann ein eigener Betrieb aufgebaut.
16. Ihr Mann ist mehrere Jahre vor ihr gestorben.

Ihre Tochter konnte mir alles als Korrekt bestätigen. Es gab auch andere private Beweise die ich selber nicht verstanden habe aber meine Klientin hat sie verstanden.

Jeder Privatsitzung ist anders. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Zum Beispiel, manchmal werden Geburtstage oder Todestage auch angedeutet oder sogar Namen.

Ich hoffe dass so etwas für dich interessant zu lesen ist.

Wenn jemand an so etwas nicht glauben möchte ist es für mich in Ordnung. Es gibt für die meisten Menschen einer Zeit in ihre Leben die für Sie richtig ist um solche Beweiße zu suchen. Wenn Sie diese Zeit noch nicht erreicht haben ist es Zwecklos zu versuchen Sie von so etwas zu überzeugen. Dass sehe ich nicht als meine Aufgabe. Aber die Menschen die so weit sind versuch ich gern zu helfen so gut wie ich kann.

Liebe Grüße, John


Hier handelt es sich immer um Kontakt zu Astralen Ebenen.

Was hat das mit Geistheilung zu tun ???

Astrale Wesen können nur von ihrer Bewußtseinsebene (ihrer Meinung) aus
reagieren.
Müstest du eigentlich wissen.
Wo ist die Hilfe für den anderen ???
Der andere bleibt also Abhängig von dir.

Seid wann müßen hellsehende erst mal einen Kontakt zu zu Toten herstellen ?
oder verfallen in Trance ?
Sylvia57
 
Seid wann müßen hellsehende erst mal einen Kontakt zu zu Toten herstellen ?

Huhu,

die Frage war zwar nicht für mich, aber ich versuche trotzdem mal zu antworten.
Hellsehende "müssen" keinen Kontakt aufnehmen, um Bilder zu bekommen, aber sie "können" es von sich auch tun, wenn sie mit einem bestimmten Seelenanteil sprechen möchten.
Ich glaube, dass genau dieses bewusste Steuern der Anlagen eine ausgebildete Medialität ausmacht, wobei ich mit "ausgebildet" jetzt nicht den Schulbesuch meine.

Deshalb unterscheide ich zwischen einem Menschen, der eine hohe Sensitivität und mediale Anlagen besitzt und einem Medium. Ein Medium ist für mich ein Mensch, der gelernt hat, seine Talente einzusetzen und auf verschiedene Weisen zu gebrauchen.
Eben "zu"-zumachen, wenn Mensch nicht empfangen möchte, zu "öffnen", wenn man bereit ist, bewusst Botschaften anzunehmen und abzulehnen, sowie selbsttätig Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Liebe Hekate
Ich mus dir da in allem Recht geben.
Auch gehst du damit richtig um.

Auch hast du darin schon Erfahrung
Und bietest dich den Leuten die nicht einmal wissen das sie diese Möglichkeit haben in der Form als Geistheiler an.
Denn jeder kann das und ich finde das das einen Klienten vermittelt oder beigebracht werden sollte.

Johns Aussage (bin hellsehend,bin hellfühlend und hellhörig)
Mußte in sein Arbeitszimmer gehen und ein Wörterbuch holen ?

Liebe Grüße Sylvia57
 
Liebe Sylvia,

in erster Linie verstehe ich mich als Medium und mediale Wegbegleiterin, als Heilerin sehe ich mich grundsätzlich nicht, obwohl ich in diesem Bereich ausbilde. Ich verstehe mich als Jemand, der mit Hilfe seiner Medialität verschiedenste Hilfestellungen für diejenigen bieten kann, die noch nicht in dieser Weise wahrnehmen können; ich bin Werkzeug.
Ich spreche mich hier auch ausdrücklich gegen die Meinung Vieler aus, dass es jedem Menschen möglich ist, medial zu arbeiten.
Rein theoretisch müsste ich dies zwar bejahen, aber viele Faktoren können dagegen sprechen, dass es tatsächlich jedem gelingen kann, seine Fähigkeiten in der Art und Weise zu entwickeln. Mag es an den eigenen getroffenen Entscheidungen während der Inkarnation liegen, oder an der zweifelhaften Motivation des Einzelnen, oder ganz einfach am Lebensplan usw.
Zu viele Gründe können dagegen sprechen und auch hier gibt es für mich keine Allgemeingültigkeit in der Aussage.
Es tut mir Leid, sollte meine Meinung vielleicht hart oder barsch klingen, manchmal regt es mich einfach auf, wenn ich das alles lese. Besonders die Meinung, man müsse sich nur selbst vertrauen, dann würde schon alles stimmen. Und ich wage die Behauptung ohne Jemanden in seiner Person ansprechen zu wollen, dass viele sogenannte Medien keine übersinnlichen Wahrnehmungen haben, sondern ihre eigene Innere Stimme als mediale Übermittlung an andere weitergeben.
Es ist schon ein wunderbarer Erfolg, mit seiner eigenen inneren Stimme kommunizieren zu können, doch leider wird das oft nicht erkannt und lieber zu einer geistig-medialen Übermittlung von Aussen hochstilisiert. Warum?? für Anerkennung im Aussen?? aus Machtgelüsten?? keine Ahnung, auch hier gibts so viele Gründe wie Sand am Meer....

Liebe Grüße
Hekate
 
Hekate schrieb:
Liebe Sylvia,

in erster Linie verstehe ich mich als Medium und mediale Wegbegleiterin, als Heilerin sehe ich mich grundsätzlich nicht, obwohl ich in diesem Bereich ausbilde. Ich verstehe mich als Jemand, der mit Hilfe seiner Medialität verschiedenste Hilfestellungen für diejenigen bieten kann, die noch nicht in dieser Weise wahrnehmen können; ich bin Werkzeug.
Ich spreche mich hier auch ausdrücklich gegen die Meinung Vieler aus, dass es jedem Menschen möglich ist, medial zu arbeiten.
Rein theoretisch müsste ich dies zwar bejahen, aber viele Faktoren können dagegen sprechen, dass es tatsächlich jedem gelingen kann, seine Fähigkeiten in der Art und Weise zu entwickeln. Mag es an den eigenen getroffenen Entscheidungen während der Inkarnation liegen, oder an der zweifelhaften Motivation des Einzelnen, oder ganz einfach am Lebensplan usw.
Zu viele Gründe können dagegen sprechen und auch hier gibt es für mich keine Allgemeingültigkeit in der Aussage.
Es tut mir Leid, sollte meine Meinung vielleicht hart oder barsch klingen, manchmal regt es mich einfach auf, wenn ich das alles lese. Besonders die Meinung, man müsse sich nur selbst vertrauen, dann würde schon alles stimmen. Und ich wage die Behauptung ohne Jemanden in seiner Person ansprechen zu wollen, dass viele sogenannte Medien keine übersinnlichen Wahrnehmungen haben, sondern ihre eigene Innere Stimme als mediale Übermittlung an andere weitergeben.
Es ist schon ein wunderbarer Erfolg, mit seiner eigenen inneren Stimme kommunizieren zu können, doch leider wird das oft nicht erkannt und lieber zu einer geistig-medialen Übermittlung von Aussen hochstilisiert. Warum?? für Anerkennung im Aussen?? aus Machtgelüsten?? keine Ahnung, auch hier gibts so viele Gründe wie Sand am Meer....

Liebe Grüße
Hekate

Die Bezeichnung ist gut sehe ich genauso.
Ist auch so wie ich es erlebe.
Der andere bekommt die Anleitung heilen kann er sich selbst.

Auch wird da viel zu viel hokuspokus draus gemacht.
Auch ist es nicht erforderlich große anrufungen zu veranstalten.
Und man hat auch Kontrolle über den Kontakt .

Liebe Grüße Sylvia57
 
LightworX schrieb:
Sicher ist, dass einem nichts eingeredet wird :)
Das John dazu eine Grundausbildung brauchte verstehe ich nicht... denn ich muss dazu kein Gelehrter bzw Gelernter irgendeines Gebiets sein, weiss man doch schon alles... eben die Frage der Erinnerung (?)

Ich selbst kenn nur meine Visualisierungen in meditativen Zuständen ...
Wie man nun letztendlich channelt weiss ich nicht... auch hab ich eine gewisse Angst davor, denn je tiefer ich da eintretet umso mehr fühl ich mich nicht mehr...
(angst des loslassens?)

Wenn ihr häufiger channelt und vielleicht auch erfahrung, bitte schildert doch einmal auf welche weise ihr channelt... so dass ich einen kleinen anhaltspunkt habe...

sollte man vorher das vereinte chakra anrufen um sich vor evtl hoher energie zu schützen?

danke für anregungen :)



Hi lest meine beitraegeb zu channeln, da ich ich einiges geschrieben was anfaengern oder unsicheren vielleicht helfen kann.

viele liebe gruesse , Dino
 
Werbung:
ich übe mich auch schon ein paar Monate im Channeln und wusste
eigentlich auch gar nicht wieso. Ich glaube wie jeder hatte ich das Problem
mit meinem Ego, zu denken, dass mein Ego channelt.
Mittlerweile kann ich es erspüren und fühlen, ob es ich ist oder nicht.
Eigentlich channel ich auch gar nicht so richtig, ich bitte die Wesenheit in meinen Körper zu kommen und spüre und genieße die Energie, das Gefühl von Liebe und Vertrautheit... es ist nicht zu beschreiben...es ist wie zu Hause anrufen. :grouphug:
 
Zurück
Oben