channeln?

ist channeln und telepathische übermittlungen das gleiche?

  • ??

    Stimmen: 19 50,0%
  • ??

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
@ John

Zurück zu den Beweisen. Ich denke ein konkreter Fall könnte ein Beweis sein für deine Fähigkeiten:
Zum Beispiel, die Entführung eines Kindes, welches seit Oktober 2001 verschwunden und nicht mehr gefunden wurde. Einiges an Hintergrundinformationen liegt mir vor. Na, haste Interesse deine Fähigkeiten mal einzusetzen?

Isis
 
Hi Isis.

nein, weil wenn es um diese Fähigkeiten geht, habe ich es nicht nötig um etwas über mich zu beweißen. Meine Absicht ist nicht etwas über mich zu beweißen aber eher dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Verstorbenen melden sich aus freiem Willen bei mir, sie werden nicht herbeigerufen oder –befohlen.

Mediale Arbeit hat viele Facetten und ich habe so etwas niemals versucht. Ich glaube aber so etwas kommt oft am Fernseher und in Boulevard Zeitungen vor. Angenommen dass es sich hier um eine ernsthafte und reale Situation sich handelt, schicke mir bitte offline per Privat Nachricht mehr Infos. Solche Fälle sind nicht für die öffentliche Unterhaltung zu missbrauchen.

Welcher Erfahrung hast du mit solcher Arbeit?

Liebe Grüße, John
:)
 
John,

nein, weil wenn es um diese Fähigkeiten geht, habe ich es nicht nötig um etwas über mich zu beweißen. Meine Absicht ist nicht etwas über mich zu beweißen aber eher dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Verstorbenen melden sich aus freiem Willen bei mir, sie werden nicht herbeigerufen oder –befohlen.
Dann solltest du auch deine Fähigkeiten hier nicht immer wieder zum Thema machen sondern sachlich diskutieren.

Mediale Arbeit hat viele Facetten und ich habe so etwas niemals versucht. Ich glaube aber so etwas kommt oft am Fernseher und in Boulevard Zeitungen vor.
Das glaube ich auch.


Angenommen dass es sich hier um eine ernsthafte und reale Situation sich handelt, schicke mir bitte offline per Privat Nachricht mehr Infos. Solche Fälle sind nicht für die öffentliche Unterhaltung zu missbrauchen.
Details hätte ich auch hier nicht mit Dir besprochen, aber da du ja selbst sagst, daß du keine Erfahrung hast, hat sich die Sache erledigt. Mal wieder nichts Konkretes.

Welcher Erfahrung hast du mit solcher Arbeit?
Über meine Arbeit spreche ich hier nicht.

Isis
 
Hallo Isis,


Original geschrieben von Isis
Dann solltest du auch deine Fähigkeiten hier nicht immer wieder zum Thema machen sondern sachlich diskutieren.

Wieso sollte John über seine "Fähigkeiten" nicht reden? Ich finde seine Beiträge interessant. Und daß er unsachlich diskutieren würde ist mir nicht aufgefallen...

Berian
 
Die drei Affen haben auch nichts gehört, gesehen oder gesprochen.

Also alles in Butter ! :weihnacht
 
Original geschrieben von Kvatar

...Däneken...
...quasi-Wissenschaftler,...
...Beweise gefälscht...
Deine Behauptung ist falsch:
Däneken hat nie behauptet, dass er Wissenschaftler sei.
Welche Beweise hat er denn gefälscht?

Interessierst Du Dich für das PSI Forum?

Gruß Willibald
 
Original geschrieben von Berian

Wieso sollte John über seine "Fähigkeiten" nicht reden?

Hi Berian,

danke dir für deinen Beitrag.

Um mehr Klarheit zu schaffen, ich bin nicht der einzige die solche mediale Fähigkeiten hat. Ich habe über meine mediale Fähigkeiten geschrieben als Antwort auf eine direkte Frage von Astroharry (Willibald).

Original geschrieben von Astroharry

Gibt es manchmal Übersetzungsprobleme?
Wie sprecht ihr miteinander?

Wenn möglich, ist es mir immer lieber auf meinen eigene Erfahrungen zu beziehen als Information aus Büchern. Nicht weil Bücher nicht gut sind, aber wenn Information auf meine eigene Erfahrung basiert ist, weiß ich genau woher es kommt und wie zuverlässig es ist.

Ich hoffe damit habe ich mögliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt und wir können sachlich weiter machen.

Liebe Grüße, John :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

da muss ich John Recht geben, auch ich beziehe mich eher auf meine Erfahrungen als auf Channelings von irgendwelchen Meistern und/oder "Medien", die ich selbst nicht kenne.

Aber eine Frage hab ich, John, rufst Du nicht einen bestimmten Verstorbenen??? Ich will mal so sagen, es ist nicht immer so, dass sich auch derjenige meldet, den man sprechen möchte, auch wenn man einen Namen nennt, doch mache ich das z.B. immer so, dass ich gezielt die Seele (den Seelenteil) anspreche, die ich kontaktieren "soll".
meistens warten sie ja auch schon auf mich und freuen sich über den Kontakt.

Liebe Grüße
Hekate
 
Zurück
Oben