P
paula
Guest
hallo zusammen,
vor einigen monaten kam mir meine situation etwas spanisch vor,ich war in einem entspannten zustand und schrieb wie gewöhnlich meine gedanken im mein buch.
dann stellte eine frage und bekam plötzlich antwort auf meine frage!
wie kann das sein?
hab ich da mit meinem höherem selbst gesprochen oder habe ich gechannelt?
ich selbst weiß es nicht genau.
mir kam es jedenfall so vor als würde ich telepathische übermittlungen bekommen
ich habe später dann fragen gestellt wie zum beispiel:
bin ich hier im (ich weiß nicht wie das geschrieben wird) ciber space, ja jedenfalls bekam ich dann die antwort:
"kopfe und so wird dir aufgemacht".
ich habe mich dann jeden abend zuhause hingesetzt ,kerzen an gemacht schöne entspannende musik dazu gehört und habe gewartet.
dann ging es wieder los.
ich stellt fragen (ich schrieb meine fragen immer auf) und ich bekam antworten!
meine frage nochmal, ist das channeln oder was war da mit mir?
über eine antwort wäre ich sehr erleichtert!
mein buch ist voll.
seit einigen monaten habe ich es nicht mehr gemacht weil ich angst bekommen habe.
nun bin ich aber wieder gestärkt und möchte es wieder mal probieren:wenn es weiterhin klappt, informiere ich euch darüber, es ist mir wichtig dann den geistigen ausstausch zu haben,(wegen der angst die dann kommen kann)
ich habe wohl noch einige andere fragen zu anderen themen, die da wären:hellsehen, z.b. auch strahlen sehen ,farben sehen ,gestalten sehen(bei geschlossenen augen wohlbemerkt)aber ich warte ersteinmal auf resonanz auf diesen bericht.
ich danke allen schon mal im vorraus die mir da weiterhelfen können.
paula
ich habe da noch andere fragen, wohl zu einem anderen thema:
vor einigen monaten kam mir meine situation etwas spanisch vor,ich war in einem entspannten zustand und schrieb wie gewöhnlich meine gedanken im mein buch.
dann stellte eine frage und bekam plötzlich antwort auf meine frage!
wie kann das sein?
hab ich da mit meinem höherem selbst gesprochen oder habe ich gechannelt?
ich selbst weiß es nicht genau.
mir kam es jedenfall so vor als würde ich telepathische übermittlungen bekommen
ich habe später dann fragen gestellt wie zum beispiel:
bin ich hier im (ich weiß nicht wie das geschrieben wird) ciber space, ja jedenfalls bekam ich dann die antwort:
"kopfe und so wird dir aufgemacht".
ich habe mich dann jeden abend zuhause hingesetzt ,kerzen an gemacht schöne entspannende musik dazu gehört und habe gewartet.
dann ging es wieder los.
ich stellt fragen (ich schrieb meine fragen immer auf) und ich bekam antworten!
meine frage nochmal, ist das channeln oder was war da mit mir?
über eine antwort wäre ich sehr erleichtert!
mein buch ist voll.
seit einigen monaten habe ich es nicht mehr gemacht weil ich angst bekommen habe.
nun bin ich aber wieder gestärkt und möchte es wieder mal probieren:wenn es weiterhin klappt, informiere ich euch darüber, es ist mir wichtig dann den geistigen ausstausch zu haben,(wegen der angst die dann kommen kann)
ich habe wohl noch einige andere fragen zu anderen themen, die da wären:hellsehen, z.b. auch strahlen sehen ,farben sehen ,gestalten sehen(bei geschlossenen augen wohlbemerkt)aber ich warte ersteinmal auf resonanz auf diesen bericht.
ich danke allen schon mal im vorraus die mir da weiterhelfen können.
paula
ich habe da noch andere fragen, wohl zu einem anderen thema: