channeln??wirklich oder nur glaube?

madameizz schrieb:
das ist aber dann wieder etwas was beim kunden untergeht wenn sie nicht auf ihre frage eine antwort bekommen.
ich finde manchmal kann man sehr schön in den karten sehen das es bei den fs um etwas anderes als das gefragte geht

Ja, eh. ;) Letztendlich ist auch Kartenlegen (wenn man nicht gerade das Blatt runterliest, und das wars dann) mediale Arbeit.
Wenn man auf diese Problematik genau eingeht, kann beim Kunden nix untergehen. Schlimmstenfalls meckert er oder sagt "ich kann nix anfangen damit", aber irgendwann versteht er die Botschaft. :)

LP

Werbung:
Ja, eh. ;) Letztendlich ist auch Kartenlegen (wenn man nicht gerade das Blatt runterliest, und das wars dann) mediale Arbeit.
Wenn man auf diese Problematik genau eingeht, kann beim Kunden nix untergehen. Schlimmstenfalls meckert er oder sagt "ich kann nix anfangen damit", aber irgendwann versteht er die Botschaft. :)

LP

das du dich mal irren könntest, hast dran schon mal gedacht?

oh da sagste was.ich lege ja selbst vielen die karten doch ist mir aufgefallen das sich viele an die aussage klammern.
ich sage nicht das karten grundsätzlich blödsinn ist sondern das man selbst auch handeln kann.
auch finde ich es eine frechheit die verantwortung an die kartenleger abzugeben so nach dem motto"die kl hat mir das und das gesagt also muss es so kommen"

ich find es mehr eine Frechheit, das sich Kartenleger anmassen, zu sagen, es wird so kommen, und wenn´s net kommt, dann dem der sich Kartenlegen lies, die Schuld geben.

grundsätzlich wäre es aber besser, und sicher mehr hilfreicher, wenn man anstatt Karten zu befragen, Blütenblätter abreisst, zb. " sie liebt mich, sie liebt mich nicht" oder "den Job bekomm ich, bekomm ich nicht..." zumindest ist es lustiger, und man weiss , das es nur ein Spass ist..

Lightofmylife schrieb:
das du dich mal irren könntest, hast dran schon mal gedacht?

Könnte es sein, dass du damit eine völlig andere Arbeitstechnik meinst, als ich verwende?

Lightofmylife schrieb:
ich find es mehr eine Frechheit, das sich Kartenleger anmassen, zu sagen, es wird so kommen, und wenn´s net kommt, dann dem der sich Kartenlegen lies, die Schuld geben.

Geb ich dir recht. Kunde gehört vorher informiert, was Sache ist.

@Saijin:
Nö, ist aber auch nicht wichtig. Dein Auftritt hier war alles andere als ein ernsthafter Meinungsaustausch, so etwas interessiert mich nicht. Und ich glaube dir von dem, was du hier hereingeschmissen hast, auch kein Wort.

also ich kann weder channeln noch hellsehen und das ist auch ok für mich.ich habe meinen platz in der esoterik gefunden und darauf lege ich mein augenmerk.ich denke ich würde channeln auch nicht in anspruch nehmen weil es mir zu unsicher wäre.ich wüsste nicht ob ich da wirklich vertrauen könnte.
aber jedem das seine.

@ Lichtpriester

Jeder hat sicherlich seine eigene Art zu "channeln" - die Behauptung aber, dass dies so oder so sein
solle bzw. schwer u zum Üben ist eben sehr subjektiv und nur allein darauf habe ich geschrieben. Anfangs
empfand ich diesen Thread etwas provokativ, das hat sich aber geändert, ist wieder sanfter geworden, ehrlicher...

Zur Verantwortung eines jeden einzelnen zu Karten- oder Channeldurchgaben meine ich,
dass die Umsetzung letztendlich die eigene Verantwortung darstellt. Anhören kann ich mir ja vieles, denken
dazu auch, aber was am Ende getan wird, das ist immer in der Eigenverantwortlichkeit. Wenn es
auch manchmal so erscheint, dass derjenige das tut, was in den Karten gesehen wurde oder eben gechannelt
(wenn denn das Channel so präzise ist), so ist es trotz allem die eigene Tat.

;)

Saijin schrieb:
Jeder hat sicherlich seine eigene Art zu "channeln" - die Behauptung aber, dass dies so oder so sein solle bzw. schwer u zum Üben ist eben sehr subjektiv und nur allein darauf habe ich geschrieben. Anfangs
empfand ich diesen Thread etwas provokativ, das hat sich aber geändert, ist wieder sanfter geworden, ehrlicher...

Sicher hat jeder seine eigene Art zu channeln. Aber niemand kommt als fertiges Channelmedium zur Welt. Auch mediale Fähigkeiten (auch wenn sie latent vorhanden sind) müssen geübt und trainiert werden, damit sie sich entfalten können. Manche machen das "automatisiert", mehr oder weniger unbewusst. Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt, dass Channeln schwer ist, aber es ist anstrengend. Dabei geht es nicht um eigene Hirnleistung oder nicht (die hat dabei eh nix verloren), sondern um Energien. Je höher sie sind, umso anstrengender kann's werden, je nach Zeitaufwand. Ist ein Unterschied, ob man eben mal schnell 3-4 Sätze von sich gibt, oder ob man stundenlang die Energie und die Aufmerksamkeit halten muss.

Saijin schrieb:
Zur Verantwortung eines jeden einzelnen zu Karten- oder Channeldurchgaben meine ich,
dass die Umsetzung letztendlich die eigene Verantwortung darstellt. Anhören kann ich mir ja vieles, denken
dazu auch, aber was am Ende getan wird, das ist immer in der Eigenverantwortlichkeit. Wenn es
auch manchmal so erscheint, dass derjenige das tut, was in den Karten gesehen wurde oder eben gechannelt
(wenn denn das Channel so präzise ist), so ist es trotz allem die eigene Tat.

Das sowieso.

madameizz schrieb:
also ich kann weder channeln noch hellsehen und das ist auch ok für mich.ich habe meinen platz in der esoterik gefunden und darauf lege ich mein augenmerk.ich denke ich würde channeln auch nicht in anspruch nehmen weil es mir zu unsicher wäre.ich wüsste nicht ob ich da wirklich vertrauen könnte.
aber jedem das seine.

Ja, seinen Platz zu finden, ist wichtig. Nur so kann man authentisch arbeiten *denk. Bei mir ist das Channeln einfach gewachsen, im Zuge meines spirituellen Tuns. Passt zu meiner medialen Arbeit, wird so seinen Sinn haben. :)

LP

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sicher hat jeder seine eigene Art zu channeln. Aber niemand kommt als fertiges Channelmedium zur Welt. Auch mediale Fähigkeiten (auch wenn sie latent vorhanden sind) müssen geübt und trainiert werden, damit sie sich entfalten können. Manche machen das "automatisiert", mehr oder weniger unbewusst. Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt, dass Channeln schwer ist, aber es ist anstrengend. Dabei geht es nicht um eigene Hirnleistung oder nicht (die hat dabei eh nix verloren), sondern um Energien. Je höher sie sind, umso anstrengender kann's werden, je nach Zeitaufwand. Ist ein Unterschied, ob man eben mal schnell 3-4 Sätze von sich gibt, oder ob man stundenlang die Energie und die Aufmerksamkeit halten muss.

Dann sprechen wir von unterschiedlichen Dingen...

Danke für die Ausführungen - :danke:

Zurück
Oben