Jeder hat so seine Nahtod erfahrung der eine mehr der andere weniger
aber was würde dich interessant machen für solch Individuen dich anzugreifen?Vorallem wie war der angriff ?
Ich hab mich mal leicht dezent dazu entschieden das mal für mich zu verstehen zu wollen deswegen frag ich nach .
Denn mit so einer Einstellung in diversen themen bereichen im forum " schnell schnell verfahren " bis du eher futter als alles was du willst und ich bezweifle das du stark genug für deine psyche bist jetzt noch später sieht es anders aus .
Momentan schützt du dich nicht, du stürzt dich ohne wenn und aber einfach hinein ,ohne wie diverse Vorgänger dir behilflich sind, dir zusagen langsam in die Materie einzusteigen.
Mit einigen deiner einstellungen bist du schneller K.O als dir lieb ist ,am Anfang mag es vlt noch belastbar vorkommen, es macht dich schneller kaputt als du willst und wenn pech hast verlierst du dich .Es ist nru ein gut gemeinter tip was du lediglich für dich selber machst ist dann dein Ding ( Problem)
Es ist gut wenn man alles hinterfragt und wissen möchte ,wissen hat keine grenzen aber bau dich was das angeht auf das ist nicht einfach husch wusch fertig .
Und nein sollte jetzt irgendwer ein Auge auf mich schieben und den Gedanke hegen ,ich geb ihn "keine" tipps was das angeht Richtung unter grenze ^^ ( nennt es wie ihr wollt)