Channeling, ein paar Fragen...

Wenn Jenseitige deine Gedanken aufnehmen und du Testfragen stellst, Gida, wo kommt dann deren Antwort her? Aus deinem Gedächtnis/Denken, aus einer allgemeinen Chronik oder aus individuellem Gedächtnis nicht körperlicher Gesprächspartner?
 
Werbung:
Wenn Jenseitige deine Gedanken aufnehmen und du Testfragen stellst, Gida, wo kommt dann deren Antwort her? Aus deinem Gedächtnis/Denken, aus einer allgemeinen Chronik oder aus individuellem Gedächtnis nicht körperlicher Gesprächspartner?
Hallo Obst
Ich habe erst jetzt dein Schreiben gelesen.
Die Antworten kommen sicherlich nicht aus meinem Gedächtnis, da ich die Antworten in den meißten Fällen garnicht weiss. Wenn man mit der richtigen jenseitige Person Kontakt hat, kann man auch manchmal Charaktereigenschaften, die der Verstorbene zu Lebzeiten hatte, feststellen.
Da gibt es keine Zwischenstation (Chronik) Man kann ein Gespräch wie zu Lebzeiten führen. Die Verstorbenen zeigen, und sagen uns, wie es ihnen geht. Manches Missverständnis ist auf diese Art schon behoben worden.
in Liebe Gida
 
Wenn Jenseitige deine Gedanken aufnehmen und du Testfragen stellst, Gida, wo kommt dann deren Antwort her? Aus deinem Gedächtnis/Denken, aus einer allgemeinen Chronik oder aus individuellem Gedächtnis nicht körperlicher Gesprächspartner?
Anhand der Antworten ergibt sich, ob und inwieweit der Kontakt taugt oder auch nicht.
 
Ich habe seit vielen Jahren (35) Kontakt mit jenseitigen Geistwesen. Einfach sich auf sein Gefühl zu verlassen, ist leichtsinnig und dumm. Keiner, ob Geistiges Medium, ob Schreibmedium oder sonstiges Medium,das gilt ohne Ausnahme, man muß prüfen und immer wieder prüfen mit wem der Kontakt besteht.
Hast du nach über 35 Jahren keine eigenen Geister, mit und über die du kommunizierst?
 
Hallo Palo
Wenns in dem einen Thread nicht mehr geht sucht du dir das nächste aus.
alles Gute für dich
in Liebe Gida
 
Hast du nach über 35 Jahren keine eigenen Geister, mit und über die du kommunizierst?

Palo, wie kannst Du DIESE Frage aus dem Gesagten von Gida ableiten? Das geht doch daraus gar nicht hervor - Du unterstellst es einfach! Es wäre schön, wenn Du ernsthaft an die Sache rangehen würdest oder lass es einfach.
 
Werbung:
Hast du nach über 35 Jahren keine eigenen Geister, mit und über die du kommunizierst?
War doch eine berechtigte Frage! Gibt doch auch Mediums die zb. ausschließlich mit Maria Channeln!

Gida schrieb:
das gilt ohne Ausnahme, man muß prüfen und immer wieder prüfen mit wem der Kontakt besteht.
Deshalb sollten alle Chakren offen sein. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Herzchakra, dass die Wahrheit kennt.


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben