Channeling "Die Arkturianische Gruppe" vom 03.01.2021

Wenn jemand unfreundlich zu dir ist, mußt du das erst interpretieren?
Ich glaube, du weißt, was das bedeutet (für dich).
Die Wahrheit, ob diese Person vielleicht nur etwas schlechtes gegessen hat, gerade in ihrem Mond ist, oder einfach nur launisch ist, interessiert mich nicht.
So jemanden lasse ich hinter mir, so wie die Arkturianer das empfehlen. Darum gefällt mir der Text vielleicht auch so gut. Es ist praktisch :)
Das Sehe ich anders weil :
 
Werbung:
16. Februar 2021 ......................................................................Quelle: https://www.ashaschronik.com/2021/02/16/die-arkturianische-gruppe-am-14-02-2021/
Die Arkturianische Gruppe am 14.02.2021
DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE gechannelt durch Marilyn Raffaele am 14. Februar 2021

https://www.lichtderwelten.de/index...raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-1422021


Willkommen, liebe Leser. Ihr sollt wissen, dass wir hier sind, um euch zu führen und zu unterstützen, aber niemals, um euch zu drängen, denn nur ihr selbst könnt die euch innewohnende Macht anerkennen und zurückholen, die euch fortzunehmen ihr im Laufe vieler Lebenszeiten anderen unwissentlich erlaubt habt.


Es ist jetzt an der Zeit, das zu sein, was ihr immer gewesen seid, von dem ihr jedoch nicht wusstet, dass ihr es seid. Es ist an der Zeit, in eurer Identität als ein spirituelles Wesen zu stehen, das aus Göttlichem Bewusstsein geformt ist, und euch nicht länger dem drittdimensionalen Unsinn und den falschen Behauptungen zu unterwerfen, die in euch ein Gefühl der Unzulänglichkeit nähren und euch davon abhalten, auf eure Fähigkeit zu vertrauen, weise Entscheidungen zu treffen.


Ihr seid durch viele Lebenszeiten gereist und habt alle Hautfarben und beide Geschlechter erlebt und die meisten dreidimensionalen Erfahrungen durchlaufen. Dadurch seid ihr an einen inneren Ort der Weisheit und des spirituell entwickelten Bewusstseins gelangt, der wiederum euch an eine Weggabelung eurer evolutionären Reise gebracht hat. Ihr habt die Arbeit getan, die dafür erforderlich war, an diese Weggabelung zu kommen, und nun müsst ihr euch entscheiden.


Weg 1: "Soll ich weiterhin glauben, dass andere (Familie, Freunde, Experten, Nachrichtensprecher, Regierung, religiöse Doktrin) wissen, was das Beste für mich ist, auch wenn es nicht mit mir in Resonanz ist? Glaube ich, dass ich außerstande bin, weise Entscheidungen für mich selbst zu treffen? Glaube ich, dass ich machtlos bin oder dass die Opferrolle mir dient, indem sie mir Trost und Aufmerksamkeit verschafft?"


Weg 2: "Ich wähle, meiner Intuition zu vertrauen, weil ich weiß, dass sie die Stimme meines wahren SELBST ist. Ich wähle für mich, im Guten wie auch im Schlechten aufzuhören, allem, was außerhalb von mir ist, Macht zu geben. Ich wähle zu beginnen, das Leben aus meinem höchsten bisher erlangten Wahrheits-Bewusstsein heraus zu leben, ungeachtet dessen, was andere glauben mögen."


Die heutige Zeit ist eine Zeit der Unschlüssigkeit und Verwirrung, denn einerseits wird euch ständig gesagt, was wahr und richtig sei, während ihr gleichzeitig das Gefühl habt, dass vieles von dem, was euch gesagt wird, nicht wahr ist. Wir sprechen hier nicht so sehr von Politik, sondern eher von der unerkannten Dualität, die in den kleinen und scheinbar gewöhnlichen Aspekten des täglichen Lebens zugegen ist.


Die meisten sind daran gewöhnt, sich bei ihren Entscheidungen und Handlungen einfach von allgemein akzeptierten Glaubenssätzen und Gewohnheiten leiten zu lassen. Jeden Tag, wenn ihr Auto fahrt, einkauft, einfach zuhause seid, ans Telefon geht, arbeitet oder euch um die grundlegenden Bedürfnisse der Familie kümmert, seid ihr mit alltäglichen Situationen konfrontiert, in denen ihr liebevoll oder auch nicht liebevoll sein könnt.


Diese täglichen Ereignisse bieten euch Gelegenheiten dafür, euer höchstes Liebes-Bewusstsein zu üben, die dem dreidimensionalen Verstand in bestimmten Situationen vielleicht nicht einmal wie Liebe erscheinen mag. Es mag Zeiten geben, in denen liebevoll zu sein bedeutet, überhaupt nichts zu unternehmen und einem anderen zu ermöglichen, unter seinen Entscheidungen zu leiden, um zu lernen. Liebe muss Teil der kleinen alltäglichen Aktivitäten sein, statt für großartige Gesten reserviert zu werden, die zu Lob und Bewunderung führen.


Kleine und alltägliche Ausdrücke von Liebe und Freundlichkeit, die aus einer Erkenntnis des Einsseins rühren, werden letztlich zum erlangten und bleibenden Bewusstseinszustand. Da ihr Bewusstsein und nicht nur ein physischer Körper seid, drückt dann die Liebe sich selbst durch euch aus, ohne dass ihr darüber nachdenken oder sich anstrengen müsst, denn Bewusstsein ist, wer und was ihr seid.


Beispiel: Ihr müsst dann nicht mehr üben oder euch dafür anstrengen, ehrlich zu sein, denn Ehrlichkeit ist euer erlangter Bewusstseinszustand und ist das, was ihr seid. Ebenso ist es mit bedingungsloser Liebe. Wenn die Erkenntnis des Einsseins zum Bewusstseinszustand der Mehrheit der Menschen wird, wird sie zum kollektiven Bewusstsein werden und ihr werdet beginnen, Weltfrieden zu sehen.


Liebe ist die verbindende Energie, die zwischen allen individuellen Ausdrucksformen des EINEN fließt. Alles, was existiert, alles Leben ist dadurch miteinander verbunden, dass es nur Ein allgegenwärtiges, allmächtiges, allwissendes Göttliches Bewusstsein gibt, die einzige Substanz - das, was GOTT genannt wird.


Diese verbindende Energie zwischen allem Leben wird von jedem Individuum entsprechend seiner erreichten Bewusstseinsebene interpretiert. Wenn diese Vernetzung von einem Verstand (dem Übersetzer des Bewusstseins) interpretiert wird, der ganz und gar in Trennung und Dualität verstrickt ist, wird er sie in verschiedene Formen von Selbstbedienung, sogar Vergewaltigung, Missbrauch oder Gewalt übersetzen.


Ganz gleich, wie gründlich die Einheit, das Eins-Sein von einem Verstand, der durch den Glauben an Dualität und Trennung konditioniert ist, missverstanden und fehlinterpretiert werden mag: Die Göttliche verbindende Energie zwischen allem innerhalb des EINEN ändert sich niemals, und diese Erkenntnis ist die Tür, die aus der Hypnose des Menschseins herausführt, die die Menschheit im Laufe der Zeit plagte und noch plagt.


Eure Aufgabe als spirituell entwickelter Mensch ist es, der Menschheit zu helfen, aus der dreidimensionalen Energie aufzusteigen und in Frequenzen zu gelangen, die höher sind und real sind. Um dies zu tun, müsst ihr lernen, die Manifestationen der Dualität und der Trennung zu durchschauen, die sich euch bisher so realistisch präsentiert haben. Die dritte Dimension kann mit der unteren Sprosse einer sehr hohen Leiter verglichen werden.
(Fortsetzung nächster Beitrag)
 
Dies bedeutet weder, dass ihr ihr zustimmen noch einfach wegschauen sollt. Um effektiv zu sein, müssen Worte oder Handlungen in einer Weise ausgedrückt werden, die dem Bewusstseinsstand desjenigen Menschen erlaubt, sie zu verstehen. Dabei verliert ein Lichtarbeiter niemals die Tatsache aus den Augen, dass dieser Mensch, der da eine Zurechtweisung oder Führung benötigt, in seinem Kern ein Göttliches Wesen ist. Dies ermöglicht der Energetik der notwendigen Worte oder Handlungen, auf einer Strömung höherdimensionaler Energie zu fließen.


Tretet zurück und erlaubt den Trümmern, sich zu setzen, ihr Lieben. Urteilt nicht über den Zustand der Dinge, indem ihr in trübes Wasser starrt, das mit hunderten von verschiedenen Substanzen verwirbelt ist, weil es durchgeschüttelt wird. Lasst alles sein, wie es ist, und urteilt nicht nach äußeren Erscheinungsbildern. Haltet euch an das Wissen, dass Treibgut niemals zu dem Wasser werden wird [in dem es schwimmt] und dass es sich irgendwann auf dem Grund absetzen wird.


Seid geduldig mit euch selbst und anderen, während ihr trotz aller äußeren Umstände, in denen ihr euch befinden mögt, weiterhin euer höchstes Bewusstsein der Wahrheit aufrecht erhaltet. Wisst, dass Licht am Ende des Tunnels ist und die Energie sich schnell darauf zubewegt. Ihr werdet bald beginnen, positive Veränderungen zu sehen.


Ihr seid gekommen, um Licht auf die kollektiven Schatten der Welt zu werfen und so dabei zu helfen, sie aufzulösen. Schatten sind einfach Orte ohne Licht und sind als solche niemals real, weil sie keine Substanz haben, ganz gleich, wie bedrohlich sie erscheinen mögen.


Schattenenergien manifestieren sich nun überall, weil hochdimensionales Licht sie bloßstellt. Anstatt schockiert zu sein oder in Gegenwart von Schattenenergien in Angst zu verfallen, schaut sie an und lacht, denn Erscheinungen, die aus dem Nichts falscher Überzeugungen erstehen, sind eine Illusion, die nichts hat, das sie unterstützt, aufrechterhält oder erhält, außer dem Glauben an sie.


Wir sagen dies nicht, um die Kämpfe zu schmälern, die viele in dieser Zeit erleben, sondern um euch zu helfen, es zu sehen und euch davon loszumachen, sie weiterhin mit der Energie des Glaubens daran zu füttern, dass sie Realität seien. Dies ist der Grund, warum ihr zu dieser Zeit so viel Chaos seht. Die Schatten werden bloßgelegt, um durch das Erwachen der Menschheit in einen höheren Bewusstseinszustand erkannt und aufgelöst zu werden.

Ihr habt ein Bewusstsein für die Wahrheit erlangt und seid in der Lage, die Welt mit einem erwachten und entwickelten Sehvermögen zu betrachten, weshalb ihr zu dieser besonderen Zeit auf der Erde seid. Ihr mögt denken, dass ihr nichts tut, wenn ihr gemäß traditionellen Vorstellungen darüber richtet, was Lichtarbeit sei, aber Lichtarbeit ist nicht und war nie auf Heiler, Channeler, Schamanen und metaphysische Lehrer beschränkt.


Lichtarbeit ist das automatische Fließen höherdimensionaler Energie in jedem alltäglichen Aspekt des Lebens derjenigen Menschen, die einen hochschwingenden Bewusstseinszustand erreicht haben.


Jeder, der diese hohe Ebene des spirituellen Bewusstseins erreicht hat, ist ein Lichtarbeiter. Ihr seid hier, um still und insgeheim das Licht zu sein, während ihr das lebt, was anderen als ein gewöhnliches Dasein erscheinen mag. Euer entwickeltes Bewusstsein unterstützt ganz von selbst andere darin, zu ihrem eigenen Licht zu erwachen, was schließlich den Saldo von Wahrheit und Falschheit im Kollektiv heben wird.


Das Göttliche Bewusstsein ist allgegenwärtig und deshalb hat jedes bisschen Licht, das ihr erlangt und in eurem Bewusstsein tragt, die Macht, auf jeden einzuwirken, der fähig ist, sich darauf auszurichten. Jemand, der bereit und empfänglich für die Wahrheit ist, kann auf eine neue Bewusstseins-Ebene wechseln, einfach indem er sich in der Gegenwart eines von Wahrheit erfüllten Bewusstseins befindet. Dieser empfängliche Mensch mag weit weg auf der anderen Seite der Welt sein, aber weil es nur EINS gibt, kann er durch euer Bewusstsein angehoben werden.


EINS ist das Schlüsselwort - ein Göttliches Bewusstsein. Die Wahrheit, die ihr in eurem Bewusstsein haltet, ermöglicht, dass sie jedem zur Verfügung steht, der in der Lage ist, sich mit ihr auszurichten. So hat Jesus geheilt, die Hilfesuchenden stimmten sich auf sein Bewusstsein ein und wurden eins mit demselben, das keinerlei Glauben an Krankheit als eine Realität hatte.


Das ist die unverzichtbare Arbeit, die ihr als Lichtarbeiter leistet, und sie ist mächtiger als Protest, Missionierung, Bekehrung oder das Anstreben von dreidimensionalen Lösungen. Allerdings sind nicht alle spirituell qualifiziert, auf dieser Ebene zu arbeiten, und weise Weltführer werden zu dieser Zeit auf allen Ebenen des Lebens gebraucht. Einige von euch werden möglicherweise angeleitet werden, in den "Schützengräben" zu arbeiten, und wenn das bei euch der Fall ist, widersetzt euch dem nicht, denn alle Arbeit ist spirituelle Arbeit, wenn sie von einem inneren Ort der Liebe aus getan wird.


Unabhängig davon, wie euer Leben gegenwärtig aussehen mag, verliert niemals aus den Augen, wer ihr seid. Hört auf zu suchen und seid. Ihr seid bereit.


Wir sind die Arkturianische Gruppe






Channeling: © Marilyn Raffaele

Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de

Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index....raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-1422021

Quelle: https://www.ashaschronik.com/2021/02/16/die-arkturianische-gruppe-am-14-02-2021/
 
An die Arkturianische-Gruppe vielen lieben Dank, sehr schön zusammengefasst. Da ich mich mit dem Eingangstext identifizieren kann, kann ich nur bestätigen das alles nach Plan läuft. Aber. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, wir brauchen mehr Wunder, weil wir in der Beweispflicht sind, sind wir in der Verantwortung diese Beweispflicht (Wunder) zu erbringen.

Gruß
Ursprung84
 
An die Arkturianische-Gruppe vielen lieben Dank, sehr schön zusammengefasst. Da ich mich mit dem Eingangstext identifizieren kann, kann ich nur bestätigen das alles nach Plan läuft. Aber. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns, wir brauchen mehr Wunder, weil wir in der Beweispflicht sind, sind wir in der Verantwortung diese Beweispflicht (Wunder) zu erbringen.

Gruß
Ursprung84

Hallo Ursprung84,
ich denke nicht, dass wir in einer "Beweispflicht" sind, wofür und wem gegenüber denn?
Es geht wohl eher gerade darum, in meinen Augen, dass jeder versteht, er/sie/es selbst zu sein, sich zu leben und auszudrücken, wie auch immer es im Augenblick gerade möglich ist und sich innerhalb von Alltag und normalem Erleben ergibt.
Es geht nicht um Wunder und großartige Taten, nicht um Heldentum usw..
Es geht einfach darum, sich seiner klar zu werden, und mit dem was gerade gegeben ist, zu agieren.
Dass sich das Wesen und Seele in sich wohlfühlen kann.
 
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 5. September 2021

Liebe Leser, herzlich willkommen. Unsere Botschaften strömen euch in Liebe und mit der Absicht zu, allen, die mit ihnen in Resonanz gehen, Führung, Erkenntnis und Erleuchtung zu bringen.

Alles verläuft nach Plan und entfaltet sich so, wie es muss, um ein größeres Bewusstsein für das Vorhandensein zahlloser allgemein akzeptierter, auf Trennung beruhender Agenden zu schaffen. Deren Aufdeckung dient dazu, einer dreidimensionalen Mehrheit die Augen für den Schmerz und das Leid zu öffnen, das die Folge vieler Gesetze und gesellschaftlicher Konzepte war und immer noch ist.

Die Überschwemmungen, Brände und Wirbelstürme sind Energie. Energien des Leidens, des Krieges, der Gewalt und aller Aktivitäten, die auf Trennung beruhen, die lange Zeit gleichsam geschlummert haben, aber immer noch präsent sind. Diese Energien tauchen jetzt zur Oberfläche auf und reinigen und klären sich und zwingen dabei viele, die fröhlich in einem Zustand der Trennung von der Natur und von anderen Menschen gelebt haben, über den Planeten Erde sowie alle Lebensformen auf ihr nachzudenken und darüber, wie alles miteinander verbunden ist.

Einige – nicht alle -, die zur Zeit destruktive Ereignisse erleben, haben diese Erfahrung als Teil ihres Lernprozesses gewählt (ihre spirituelle „Wunschliste“ sozusagen), während andere wählen, Teil dieser Art von Ereignissen zu sein, weil diese ihnen Gelegenheiten zur Liebe und zum Dienst an anderen geben. Die große Mehrheit aber ist spirituell bereit für mehr, braucht aber Erfahrungen, die sie heraus aus der Selbstgefälligkeit und hinein in eine tiefere innere Prüfung zwingen.

JEDOCH … wisst:

Gott wird und kann SICH selbst nicht als zerstörerische Aktivität formieren. Extreme zerstörerische Ereignisse entstehen aus dem kollektiven Glauben an eine Trennung und aus der daraus resultierenden Angst. Vergesst nicht, ihr seid Schöpfer.

Seid geduldig und versucht nicht darüber zu urteilen, was ihr gegenwärtig in all den Medien seht und hört, denn es basiert fast immer auf dreidimensionalen Ansichten und Konzepten darüber, wie die Dinge zu sein haben, um richtig oder korrekt zu sein. An dieser Stelle wird es sehr wichtig, eurer Intuition zu vertrauen.

Angst ist in dieser Zeit zur dominierenden Emotion in der Welt geworden. Seid aufmerksam und macht euch bewusst, wie ihr auf vielen Ebenen in die Angst hinein-propagiert werdet. Selbst die einfachsten und simpelsten Werbungen vermitteln euch, dass etwas Schlimmes passieren werde, wenn ihr nicht ihr Produkt verwendet. Die Nachrichten basieren in all ihren Formen zu fast 100% auf einer Form von Angst, die, wenn sie von euch akzeptiert wird, zu eurem Bewusstseinszustand wird und sich in irgendeiner Art und Weise zum Ausdruck bringen mag oder auch nicht.

Identifiziert die vielen Formen, in denen sich die Angst präsentiert: Regeln, Vorschriften, Nachrichten, Konzepte, kollektive Überzeugungen, religiöse und andere Lehren und Traditionen, die allesamt unterschiedliche Ebenen von auf Angst basierenden Überzeugungen in sich tragen, die sich im Laufe der Zeit vollständig im kollektiven Bewusstsein verankert haben.

Angst entsteht immer aus dem Glauben an die Trennung – dass man von seinem physischen, emotionalen, mentalen oder spirituellen Gut getrennt sei, wenn man nicht auf diese Weise glaube und handele und dies oder jenes tue, wie es von Individuen und Gruppen diktiert wird, die behaupten, über ein übergeordnetes, überlegenes Wissen zu verfügen. In Wirklichkeit ist vieles von dem, wofür sie eintreten, einfach eine Widerspiegelung kollektiver Konzepte, die im Laufe der Zeit durch den Glauben der Mehrheit an zweierlei Mächte, Dualität und Trennung entstanden sind.

Angst ist eine Illusion, ihr Lieben, ein dichter Nebel, der aus nichts anderem besteht als aus der Illusion der Trennung. Diejenigen, die erkennen, dass sie und alle Lebensformen Göttliches Bewusstsein im Ausdruck sind, tragen dazu bei, diesen alten schweren Nebel durch die Präsenz des höher schwingenden Lichts, das sie in ihrem Bewusstsein tragen, aufzulösen. Viele sehr hoch entwickelte Seelen inkarnieren jetzt, um das hochschwingende Licht ihres Bewusstseins dem Aufstiegsprozess der Erde hinzuzufügen.

Es ist schwierig, damit aufzuhören Angst zu haben, denn die Angst hat gute Dienste geleistet, indem sie die Menschen auf gefährliche Situationen aufmerksam gemacht hat. Lernt, den Unterschied zwischen der Stimme der Intuition, die euch anleitet, und unbegründeter Angst zu erkennen. Wehrt euch nicht gegen die Angst, wenn sie sich in der einen oder anderen Form zeigt, sondern erkennt sie einfach an und bestimmt selbst, ob das, was ihr fühlt, berechtigt ist oder nicht.

Seid wachsam gegenüber den subtilen Botschaften, die in Werbespots und in „zu eurem eigenen Besten“-Aussagen eingebettet sind, die euch über alle Formen von Medien erreichen. Ihr werdet bald beginnen, die ihnen zugrundeliegenden angstbasierten Konzepte zu erkennen, die euch dort präsentiert werden, sodass ihr sie lest, befolgt und dann als eure Realität akzeptiert. Die Urheber oder Befürworter solcher Dinge versuchen nicht immer, euch auszutricksen oder euch Angst einzujagen, denn sie sind sich oft nicht bewusst, dass sie die Angst fördern, und glauben, dass sie anderen helfen oder dass ihre Werbung einfach ein gutes Geschäft sei.

Angst findet unterschwellig statt und nimmt viele Formen an, die sämtlich im Kollektiv vorhanden und für jeden verfügbar sind, der mit ihrer besonderen Energie in Einklang steht. Viele von euch erleben in dieser Zeit Furcht und Angst und wissen nicht warum. Weil es nur das EINE gibt, ist jeder zu irgendeinem Zeitpunkt für die Energien des Kollektivs empfänglich. Wisst, dass Furcht, Angst oder andere negative Energien niemals zu euch persönlich gehören. Nur wenn ihr sie als euch persönlich gehörend beansprucht, werden sie zu euren.

Das bedeutet nicht, dass diejenigen, die geistig-spirituell wach sind, die praktischen, alltäglichen Probleme des Lebens, die der Aufmerksamkeit bedürfen, ignorieren sollten, sondern es bedeutet vielmehr, das zu tun, wozu ihr angeleitet werdet, ohne dabei Situationen mit einer Macht – sei es zum Guten oder zum Schlechten – auszustatten. Niemand kann das Absolute leben, solange es nicht zu seinem erreichten Bewusstseins-Status wird – eben hierum geht es bei der spirituellen Evolution. Vertraut darauf, dass euer Höheres Selbst euch das zuführt, was ihr dafür braucht, um zu lernen und euch weiterzuentwickeln, auch wenn die Erfahrungen, die ihr macht, euch nicht sehr positiv oder spirituell erscheinen.

Wir haben oft über die Notwendigkeit gesprochen, die Abhängigkeit von spirituellen/metaphysischen Werkzeugen loszulassen. Wir möchten klarstellen, dass dies nicht bedeutet, dass ihr die Kristalle, Öle, Klänge usw., die ihr im Laufe eurer spirituellen Reise lieben gelernt habt, nicht mehr besitzen und lieben könnt. Wenn wir sagen, dass ihr die Werkzeuge loslassen sollt, meinen wir damit, dass auf der spirituellen Reise eines jeden Menschen ein Punkt kommt, an dem er aufhören muss, diesen Dingen eine größere Macht als seine eigene zu geben, in dem Glauben, dass sie die Fähigkeit haben, euch etwas zu geben, was ihr nicht schon in euch habt.

Kristalle, Klangschwingungen, Farben und Öle sind allesamt mächtige Werkzeuge für den Energieausgleich (Heilung) und waren der Hauptfokus in den alten Heilungstempeln, in denen viele von euch gearbeitet haben. Jeder Kristall, jedes Öl und jeder Klang trägt seine eigene, einzigartige Energie in sich, die dann die gleiche Energie, die in einem Menschen schlummert, aber bereits voll vorhanden ist, verstärken und aktivieren kann.

Denkt immer daran, dass spirituelle Werkzeuge euch nie etwas geben können, was ihr nicht schon habt. Nutzt sie und liebt sie, aber verliert nie die Tatsache aus den Augen, dass sie in und aus derselben Energie sind wie ihr, denn es gibt nur das EINE, ob es sich nun als Mensch, Kristall, Tier oder Baum manifestiert.

Entspannt euch in den Prozess hinein. Die geistig-spirituelle Evolution basierte seit Äonen auf Anstrengungen, Praktiken und Aktivitäten der einen oder anderen Art, die den Menschen „spiritueller“ oder Gott näher sein lassen sollen. Es ist an der Zeit, all das loszulassen, denn diese Arten von Überzeugungen sind veraltet und nicht mehr relevant, sobald ihr euch der Tatsache bewusst werdet, dass Gott bereits vollständig in eurem Inneren präsent ist. Entspannt euch, hört auf zu kämpfen und ermöglicht und erlaubt euch, zu sein, was ihr bereits seid.

Habt niemals Angst vor Veränderung, denn Veränderung ist der Prozess, durch den das gewöhnliche, alltägliche Leben freundlicher, gerechter, besser, einfacher, gereifter und liebevoller wird.

Es gibt noch viel zu tun, ihr Lieben. Habt Geduld, wenn die Dunkelheit an die Oberfläche kommt, um von der Mehrheit gesehen und erkannt zu werden. Wisst und vertraut, dass es einen Göttlichen Plan gibt und dass ihr gewählt habt, ein Teil davon zu sein. Lasst zu und wisst, dass alles so ist, wie es sein muss.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index....affaele/die-arkturianische-gruppe-am-05092021
 
Werbung:
Von Hilarion:


„Alle Worte werden vergehen, alles, was der Verstand zu verstehen versucht, ist nicht wirklich von Bedeutung für dich. Das, was wichtig für dich ist, was dich letztendlich wieder in die Ganzheit bringt, ist allein die Erfahrung.

Erinnere dich bei allem, was du liest, immer wieder daran und bemühe dich nicht krankhaft um das Verständnis der Worte. Öffne vielmehr dein Herz, dann kann die Essenz, das, was hinter den Worten liegt, zu dir kommen, dich im Innersten berühren und dir neue Erfahrungen bringen.“



.

Quelle: Hilarions himmlischer Ratgeber ~ Botschaften für jeden Tag, gechannelt von Ursula Scheit; S. 26 ch.falk-verlag ISBN 978-3-89568-194-3
 
Zurück
Oben