L
lichtbrücke
Guest
SammyJo schrieb:Ich denke, ich bin auf deiner Igno-Liste, reibts schon wieder, Frau Lichtschwert? chr chr crh .....
Wieso stelle ich mich über andere? Das tust du doch gerade. Und auch ihr, weil ihr denkt, daß ihr der Mittelpunkt der Welt seid, somit "Engel" nichts besseres zu tun hätten, als ständig auf eurer Schulter zu sitzen und Tipps zu geben.
Vermutlich aber redet ihr nicht von Engeln, sondern von eurer inneren Stimme, die zu euch spricht und das ist auch in Ordnung so. Denn so soll das sein.
Und noch schöner wäre es, wenn ihr euch nicht ständig über andere stellen würdet und diese persönlichen Messages nicht regelmäßig als die ultimative Botschaft für alle verkaufen würdet. Dann wär eigentlich alles im Lot soweit.
Ne wahr?
Nö, die Igno-Liste benutze ich immer nur ein paar Tage. Hab keinen Grund, jemanden permanent auf Igno zu setzen.
Ich glaub, du verwechselst da grad was (oder willst verwechseln)... Ich stelle mich nicht über dich, sondern ich gestatte mir den Hinweis (so wie du es ja auch tust, wenn auch auf eine teilweise recht bissige Art und Weise
Wer ist eigentlich *ihr*? Wäre nett, wenn du den Einheitsbrei bisschen sein lassen könntest, danke. Dass Engel nicht permanent auf irgend welchen Schultern sitzen, weiss ich nämlich, das hab ich schon gelernt.
lichtbrücke