Channeling 20.12.2009 Erzengelmutter Sophia Gebete

stoffwechsel findet IMMER statt!!!

nur nicht immer bewusst

sammy meinte lediglich die deklarierung der "engel" als "stütze"
eine "opferrolle" entsteht dabei aus gewisser perspektive folgend

Werbung:
eine noch andere mögliche seite ist, dass es auch traurig ist zu sehen wie abhängig der kleine von seinen "geistern" ist - das schürt genauso viel mitleid, wie die möglichkeit, dass er/sie etwas überfordert wird mit dem polarisierten feedback.
aus dieser sicht richtet sich genauso viel unverständnis gegenüber die seite der polarisierten "zustimmer"

es bleibt also ein klingenweg

wünschen ihm/ihr aber viel kraft und eine wachsame intuition
(es spricht NICHTs gegen [selbst-]kritische betrachtungen)

wenn man es traurig findet und ihn was vermitteln möchte..denke ich giebt es eine nettere und vertändnisvollere art es ihm zu vermitteln oder ?

Man kann sich ja über alles unterhalten aber mit respekt den anderen gegenüber finde ich...vorallem nicht verletzend .....

Liebe grüsse Asia

wenn man es traurig findet und ihn was vermitteln möchte..denke ich giebt es eine nettere und vertändnisvollere art es ihm zu vermitteln oder ?

Man kann sich ja über alles unterhalten aber mit respekt den anderen gegenüber finde ich...vorallem nicht verletzend .....

Liebe grüsse Asia

die meisten - und da schließe ich mich nicht aus - re-agieren zuerst

da kommt es schnell mal vor, dass worte und taten verletzten, bzw in den raum es anderen aggressiv eindringen

aber was wäre das leben ohne reibung und ernte
watte alleine hat noch niemanden bewegt

eine weiches bett und bequemer sessel verleiten doch eher zum längeren verweilen... ;)

die meisten - und da schließe ich mich nicht aus - re-agieren zuerst

da kommt es schnell mal vor, dass worte und taten verletzten, bzw in den raum es anderen aggressiv eindringen

aber was wäre das leben ohne reibung und ernte
watte alleine hat noch niemanden bewegt

eine weiches bett und bequemer sessel verleiten doch eher zum längeren verweilen... ;)

ein weiches bett und bequemer sessel könnte auch zur mehr genuss, Glückseligkeit und Liebe verleiten...;););)

Ach tatsächlich?
Du nimmst aber lieber, ja? Nehmen, nehmen, nehmen ..... . Wie wäre es, wenn du / ihr mal - wenn ihr schon nichts geben könnt, nicht zu geben habt, außer der Opferrolle - mal wenigstens freigeben würdet?
Was für eine Opferrolle soll das sein wenn man eben giebt und dafür nichts verlangt oder nimmt.......?

Du hast die Perspektive nicht verinnerlicht, von der ich spreche, richtig?

Ich rede von dir und deinem oder deinen "Engeln" (mal gesetzt den Fall, es gibt sie grad).

Was hast du also deinen Engeln zu geben??? Ist es nicht eher so, daß du andauernd nimmst, wie du es oben auch beschrieben hat, obwohl du es ja auch selbst könntest - dir helfen?

Klickt es jetzt?

Wie wäre es, deine Engel freizugeben und sie ihrer eigenen Evolution folgen zu lassen, statt sie an dich zu binden? Im Gewahrsam, daß sie dir nichts abschlagen möchten, aber vielleicht gerne mal was anders tun würden. Wäre das vielleicht bedingungslose Liebe den Engeln gegenüber? Oder reicht es dafür nicht?

Mal an die Perspektive gedacht?

Oder zu sehr mit dir selbst beschäftigt?

Ach tatsächlich?
Du nimmst aber lieber, ja? Nehmen, nehmen, nehmen ..... . Wie wäre es, wenn du / ihr mal - wenn ihr schon nichts geben könnt, nicht zu geben habt, außer der Opferrolle - mal wenigstens freigeben würdet?

Du hast die Perspektive nicht verinnerlicht, von der ich spreche, richtig?

Ich rede von dir und deinem oder deinen "Engeln" (mal gesetzt den Fall, es gibt sie grad).

Was hast du also deinen Engeln zu geben??? Ist es nicht eher so, daß du andauernd nimmst, wie du es oben auch beschrieben hat, obwohl du es ja auch selbst könntest - dir helfen?

Klickt es jetzt?

Wie wäre es, deine Engel freizugeben und sie ihrer eigenen Evolution folgen zu lassen, statt sie an dich zu binden? Im Gewahrsam, daß sie dir nichts abschlagen möchten, aber vielleicht gerne mal was anders tun würden. Wäre das vielleicht bedingungslose Liebe den Engeln gegenüber? Oder reicht es dafür nicht?

Mal an die Perspektive gedacht?

Oder zu sehr mit dir selbst beschäftigt?

:)...hast du vieleicht daran gedacht das ihre Evolution die du hier nennst eben ist um uns bei zu stehen...natürlich gebe ich ihnen auch sofort was zurück wenn ich ihre hilfe in anspruch genommen hab...mein danke schön dafür mit meiner Liebe für sie dazu....das es positiv ankommt das weiss ich denn das lassen sie mich auch gleich spühren...;).....

Liebe grüsse Asia :)

Ach so noch was ...in den man die Liebe und fürsorge der Engel die man von ihnen erhält..weiter an andere Menschen giebt und es ausstrahlt....giebt man ihnen unheimlich dadurch viel zurück.....:-))

Liebe grüsse Asia

Werbung:
:)...hast du vieleicht daran gedacht das ihre Evolution die du hier nennst eben ist um uns bei zu stehen...natürlich gebe ich ihnen auch sofort was zurück wenn ich ihre hilfe in anspruch genommen hab...mein danke schön dafür mit meiner Liebe für sie dazu....das es positiv ankommt das weiss ich denn das lassen sie mich auch gleich spühren...;).....

Liebe grüsse Asia :)

Evolution heisst Entwicklung nach vorne, nicht Stillstand. Ganz sicher ist es keine Evolution für Engel am Menschen festzuklemmen, die mit ihren eigenen Problemen nicht fertig werden. Eher haltet ihr sie davon ab, selbst in das Abenteuer Mensch einzutauchen bei all den Unsicherheiten, die da signalisiert werden.

Denn wie ja sicher alle wissen, waren wir selbst auf dieser Stufe auf dem Weg ins irdische Sein. Und die "Engel" sind stehen geblieben.

Du kannst dir selbstverständlich weiter einreden, daß es sie unheimlich beglücken würde, was ich nur erstaunlich finde - bei all eurer Weitsicht - ist, daß ihr diese Möglichkeit offenbar nicht mal ins Kalkül zieht, daß es auch andere Wege für sie gibt. Insofern ist die Annahme, daß sie nichts weiter zu tun haben, als ewig und drei Tage (;)) auf dieser Stufe zu bleiben, aus Menschensicht eine sehr egoistische.

Wollte daher nur mal eine andere Sichtweise (vom Blickwinkel der oberen Ebenen) mit hier einbringen. Die kommt nämlich in der Egozentriertheit der Menschen oft recht kurz.

:)

Zurück
Oben