Channeling :Erzengelmutter Sophia Botschaft

Engeltobi

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
62
Ort
Hessen
(Unverändert aufgeschrieben und von mir gechannelt)


Seit gesegnet meine Kinder,ich die Erzengelmutter Sophia begrüße euch lichtvoll.Ich bin die Patronin aller Notleidenden und löse euch von Bänden die euch fessseln.Ich bin die Hüterin aller Magischenkräfte und will euch allen helfen.Meine Kinder ich öffnen euer Drittesauge und helfe bei allen zukunftsfragen.



(Gechannelte gebete folgen noch)
 
Werbung:
Ich entfinde ihre Energie als Weiß,Mütterlich,Weise,Rein,Magisch ihr symbol ist ja auch die Lilie.Da sie im Mittelalter sehr berühmt war aber dann in vergessenheit geriet gibt es leider keine Erhaltenen Bilder von ihr.
 
wo ist ihre beliebtheit überliefert?
schriften?
und wenn es die nicht gibt, woher weißt du dann, dass es so wahr ... also fakten und nicht "gechanneltes"...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben