Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Bitte mit den Angriffen aufzuhören, ich stehe gerne für Fragen per PN zur Verfügung. Unsere Diskussion geht am Thema vorbei und ist schon sehr "aus dem Ruder" gelaufen. Lasset uns wieder zum Thema dieses Threads kommen (y)
Habe auch gar keine Lust auf öffentliche Steinigung, und das gleich am ersten Tag des neuen Jahres :whistle:

Der Unterschied ist bei Gott zu suchen! Aber es freut mich, das du mich verstanden hast :)

Also, was macht Gott deiner Meinung mit dem an Shiva glaubenden Hindu oder dem Atheisten, der sein Leben lang gute Taten getan und seine Mitmenschen geliebt hat und an Jesus nicht das geringste Interesse hat nach dessen Tod?

Habe auch gar keine Lust auf öffentliche Steinigung, und das gleich am ersten Tag des neuen Jahres :whistle:

Hey, du selbst hast dich hier mit deinen Ideen hier brettelbreit als Zielscheibe hingestellt und Leute die nicht an Jesus glauben mit Vorwürfen der Irrlehre beworfen. Die Leute werfen hier derzeit doch mit relativ harmlosen Dingen. Eher Tomaten als Steine.

Zuletzt bearbeitet:
Matt.6,12 Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.

Das ist nicht von Gott, das ist von den Schreibern umgeschrieben - wie vieles in der Bibel.

Ich sag' dir mal eine Originalaussage von Jesus Christus:

"Sei einfach, und andere werden dir folgen."

Kein Wort wird von dem erwähnt, was du hier permanent abziehst: "Missioniere, was das Zeug hält und stülpe den Menschen jegliche Bibeltexte über."

Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

Werbung:
Bitte mit den Angriffen aufzuhören, ich stehe gerne für Fragen per PN zur Verfügung. Unsere Diskussion geht am Thema vorbei und ist schon sehr "aus dem Ruder" gelaufen. Lasset uns wieder zum Thema dieses Threads kommen (y)

Kein einziger Mensch, hat dich hier je gesteinigt :D
Mensch, mach doch endlich die Augen äh.. dein Bewusstsein auf!

Darf ich dir den Spiegel einmal hinhalten?
Du wolltest gern gesteinigt werden!
Ja ganz genau! Irgendwo sind da tiefe Zweifel und du tust dich selbst dafür verurteilen. Daher suchtest du genau dieses Forum auf.

Nur du ganz allein, trägst die Verantwortung für dein Handeln.
Auf Aktion folgt Reaktion.
Das ist ein ganz normales Gesetz das - halte dich fest- Gott erschaffen hat!

Zurück
Oben