Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

ein liebender Vater möchte eine "gesunde" Beziehung zu seinen Kindern, das schließt auch Führung dort ein, wo die Kinder vom Weg abkommen, weil deren Weisheit in die Irre führen würde!

Kinder die meinen, Drogen nehmen zu müssen, irgendwas kriminelles zu machen etc, die muss man schlicht und ergreifend die Erfahrung machen lassen.

Eltern die Kinder in eine Richtung manipulieren die sie gerne hätten haben keinen Respekt vor der Autonomie und dem Lebensweg des Kindes und schaden ihm damit mehr als sie nutzen.

Werbung:
In der katholischen Privatschule meines Sohnes habe ich einen Schulgottesdienst erlebt, wo die es tatsächlich geschafft hatten, während des Gottesdienstes Jesus Christus nicht ein einziges Mal zu erwähnen!!

Klar. Es heisst ja auch Gottesdienst, nicht Jesusdienst. Klar kann Jesus in einem Gottesdienst vorkommen, wenn man Christ ist, muss aber nicht.

Guten Abend

Jede einzelne Seele wird wieder als Mensch solange auf Mutter Erde inkarnieren bis sie Ihre Aufgaben, Reife erlangt hat um Erleuchtet heimzukehren zu Ihrem Ursprung. Es ist ein fortlaufender Zyklus eine Schulung bis sie alle Erfahrungen gemacht hat.
Die meisten von uns Menschen waren vor über 2 000 Jahren gleichzeitig mit Jesus Christus hier auf Mutter Erde, viele von uns kennen ihn dadurch persönlich.

Wer den Mut hat aus der Herde auszutreten um sich selbst als Individium zu sehen mit allen Vor- und Nachteilen die man hat, wird erkennen wer er ist. Lässt du deiner Seele den Platz in dir, der ihr gebührt wirst du feststellen was wichtig für dich selbst ist.
Wenn du selbst bereit bist die Dinge die nicht wirklich zu dir gehören loszulassen wirst du sehen wie hell und bunt das Leben ist. Du wirst erfahren wer jesus Christus ist dafür brauchst du in keinem Buch lesen oder einen dritten er kommt Persönlich zu dir nach Hause in dein Heim in dein Herz.

LG Elias

Matt.24
4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt!
5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.

9 Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen.
10 Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen.
11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.

Warum kam Jesus Christus vor über 2 000 Jahren hier auf Mutter Erde, er wollte den Menschen lehren dass sie sich selbst leben sollen sich erkennen wer sie wirklich sind.

Er wollte dass Ausbeutung, Sklaverei und Not von vielen Menschen ein Ende findet, er prangerte die geschriebenen Worte damals an, weil sie irreführend waren und nur den Machthabern ein sicheres Leben im Wohlstand sicherten.
Die damaligen Machthaber und Christen die sich ihren Wohlstand gesichert hatten mit der Schrift, war ER ein Dorn im Auge ER musste weg wurde beseitigt.

Was haben wir daraus gelernt ? Ist es heute anders wie damals.?
Gibt es heute keine Kriege, Ausbeutung und Unterdrückung mehr. ?

Jeder Mensch hat den gleichen Wert keiner ist besser und schlechter als ein anderer, die Geistige Welt sieht jeden von uns Menschen ohne Bewertung und Erwartung.

LG Elias

Ich bin sicher, wenn im Mittelalter mehr auf das was in der Bibel steht geachtet worden wäre.

Ja, vor allem weil sich in der Bibel nette Anleitungen für Steinigungen & co finden, incl Liste der Vergehen wann sie anzuwenden ist.

:rolleyes:

Die Bibel ist als Buch so gewalthaltig, und auch Gewaltanstachelnd dass ich vorschlagen würde, diesen Text nur ab 18 freizugeben.

Matt.24
4 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt acht, daß euch niemand verführt!
5 Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.

9 Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehaßt sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen.
10 Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen.
11 Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.

Nur wieder Bibelgeblubbber....

Kannst du auch selber denken, oder kommst du in die ewige Verdammnis wenn du dich das trauen würdest?

Ja, vor allem weil sich in der Bibel nette Anleitungen für Steinigungen & co finden.

:rolleyes:

Die Bibel ist als Buch so gewalthaltig, und auch Gewaltanstachelnd dass ich vorschlagen würde, diesen Text nur ab 18 freizugeben.

Du hast ja doch darin heimlich gelesen! Du bist auf dem richtigen Weg :banane:
Lies auch das Neue Testament, wo es um den neuen Bund Gottes geht, denn da erklärt Jesus in vielen Stellen wie das im alten Bund zu verstehen ist!

Wieso geht dein Sohn in eine katholische Privatschule, wenn du dich von diesem Glauben distanzierst?
Bei uns im Religionsunterricht wurde auch über alles gequatscht.
In finsteren Zeiten waren die Leute sehr gottesfürchtig. Wieso wird immer unterstellt, dass wenn man die Bibel richtig gelesen hätte, es diese Greueltaten nicht gegeben hätte? Die Auslegung der Bibel hat es ermöglicht.
So wie du dir doch auch die Bibel passend auslegst und drohst.

Ich habe diese Frage befürchtet :oops:
Er ging in der ersten Klasse Volksschule bei einer Lehrerin in eine öffentliche Schule, die meines Erachtens, kurz vor der Pensionierung, lieblos und unnötig streng mit den Kindern umging. Er hatte nach den Sommerferien Angst vor der 2.Klasse. Daraufhin habe ich ihn dort rausgenommen und eine andere Schule gefunden, wo rundum alles ganz gut gepasst hat. Die Wahlmöglichkeiten waren recht eingeschränkt und die Zeit war knapp. Diese Schule war aus einem katholischen Orden entstanden. Den Unterricht hat es nur am Rande betroffen, Gottesdienste gab es nur recht spärlich und Religionsunterricht wurde in allen staatlich anerkannten Religionen angeboten. Ich hatte zwar auch Bedenken, aber mangels Alternativen, war es dann letztlich doch rückblickend eine ganz gute Wahl.

Werbung:
Warum kam Jesus Christus vor über 2 000 Jahren hier auf Mutter Erde

um die Menschen von der Sünde zu erlösen!

er wollte den Menschen lehren dass sie sich selbst leben sollen sich erkennen wer sie wirklich sind

Er will das die Menschen Ihm nachfolgen!

er prangerte die geschriebenen Worte damals an, weil sie irreführend waren
Die damaligen Machthaber und Christen die sich ihren Wohlstand gesichert hatten mit der Schrift, war ER ein Dorn im Auge ER musste weg wurde beseitigt.

Die Schriftgelehrten Juden wollten Ihn beseitigen, weil Er sich Gott gleich gemacht hat, weil sie nicht glaubten das Er der Messias ist.
Damals gab es noch gar keine Christen, außer seine Jünger und die waren ganz bestimmt nicht gegen Ihn, bis auf einen, den Judas der Ihn verraten hat.

Gibt es heute keine Kriege, Ausbeutung und Unterdrückung mehr. ?

Jesus sagte ganz klar das dies kommen muss:

Mt 24,6 Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles mußgeschehen; aber es ist noch nicht das Ende.

Jeder Mensch hat den gleichen Wert keiner ist besser und schlechter als ein anderer,

Das stimmt mit Jesu Lehre überein! Er liebt jeden Menschen gleich, Er ist für jeden Einzelnen von uns ans Kreuz gegangen!

Zurück
Oben