Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Ein Werk von Menschenhand verfasst jeder schrieb sein Teil dazu.

Jesus Christus, Lord Sananda und Allah alle wurden sie nach den jeweiligen Religionsfüher von damals benannt es ist ein und diesselbe Person.

Jeder hat die gleiche Urschrift von Jesus Christus gehabt und man sehe und staune was dabei herauskam.
Es gibt nur einen Gott aber er trägt viele Namen und alle Religionsrichtungen behaupten dass was sie ausüben ist der Wahre Glaube und nur mit diesem Glauben kommt man in den Himmel.

LG Elias

Werbung:
du siehst das falsch, denn die Menschheit

Falsch. "Die Menschheit" tut garnix. Spiritueller Niedergang oder spirituelle Weiterentwicklung ist eine zu 100% individuelle Angelegenheit jedes einzelnen Menschen. Dass es derzeit auf der Welt an vielen Stellen Gruppendynamiken gibt die wirklich nicht schön sind und Gewalt und Ausbeutung befördern ist eine gesellschaftspolitisch und psychologisch erklärbarer Sachverhalt, nix spirituelles.

jWer seinen Vater liebt, will ihm gefallen und nimmt sein Wort ernst, welches Er uns gegeben hat!

Religion als selbstgewählte Unmündigkeit. Ne handfeste psychologische Vaterübertragung auf ein höheres Wesen. Na toll..... Da kann ich voll drauf verzichten.

Dies ist ein von dir selbst geschaffener Gott, der Gott, den es gibt hat keine solche verschrobenen Ansichten, braucht und will keine unmündigen Anhänger und Wortenachbeter.

Jesus sagte:

was das geschriebene Wort betrifft:

Matt.4,4 Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben: .........
Matt.4,7 Da sprach Jesus zu ihm: Wiederum steht geschrieben: ..........
Matt.4,10 Da spricht Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: ...........

Matt.22,29 Aber Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Ihr irrt, weil ihr weder die Schriften noch die Kraft Gottes kennt.

Joh 10,35b ......und die Schrift kann doch nicht außer Kraft gesetzt werden

Was die Furcht betrifft:

Lk 12,5 Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, welcher, nachdem er getötet hat, auch Macht besitzt, in die Hölle zu werfen! Ja, ich sage euch, den fürchtet!

Bla Bla Blub aus einem von Menschen geschriebenen Buch....

Jesus Christus, Lord Sananda und Allah alle wurden sie nach den jeweiligen Religionsfüher von damals benannt es ist ein und diesselbe Person.
Lord Sananda ist der gepimpte Jesus der galaktischen Idiotenfabrik, die seit 2012 in den Untiefen des Weltalls verschollen ist.
Oder auch, die vollumfängliche Verarsche christlichen Glaubens.

keinen wirklichen Unterschied zu einem Channelmedium, dem ebenfalls seine Weisheiten "eingegeben" werden und dann seine Texte daraus formuliert...

....von Gott eingegeben!
oder möchte er (die menschlichen!) Kinder eher selbständig, frei, autark und auch aus eigener Weisheit und Kraft schöpfend

ein liebender Vater möchte eine "gesunde" Beziehung zu seinen Kindern, das schließt auch Führung dort ein, wo die Kinder vom Weg abkommen, weil deren Weisheit in die Irre führen würde!

Werbung:
dieses "Buch" ist aktueller als du denkst. Ich bin aber auch katholisch aufgewachsen, bin aber durch die Art und die Lehre dieser Kirche so abgestoßen worden, sodass ich letztlich vor vielen Jahren schon ausgetreten bin! In der katholischen Privatschule meines Sohnes habe ich einen Schulgottesdienst erlebt, wo die es tatsächlich geschafft hatten, während des Gottesdienstes Jesus Christus nicht ein einziges Mal zu erwähnen!
Ich bin sicher, wenn im Mittelalter mehr auf das was in der Bibel steht geachtet worden wäre, wäre viel von dem Gräuel nicht passiert. Wenn ich mir etliche heute immer noch gültige Dogmen des 1. und 2.vatikanischen Konzils vor Augen führe, stellen sich mir die Haare zu Berge! :blue2:
Wieso geht dein Sohn in eine katholische Privatschule, wenn du dich von diesem Glauben distanzierst?
Bei uns im Religionsunterricht wurde auch über alles gequatscht.
In finsteren Zeiten waren die Leute sehr gottesfürchtig. Wieso wird immer unterstellt, dass wenn man die Bibel richtig gelesen hätte, es diese Greueltaten nicht gegeben hätte? Die Auslegung der Bibel hat es ermöglicht.
So wie du dir doch auch die Bibel passend auslegst und drohst.

Zurück
Oben