Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
@schreib,
Es muss dich schon gewaltig stören, Bibelzitate hier zu sehen, sonst würdest du nicht so vehement dagegen auftreten![/QUOTE
wahrscheinlich stören @Elias-Magier nicht das Auftreten von Bibelzitate an sich sondern deren gewaltige Menge und Deine Art sie einzusetzen ohne durchblicken zu lassen ,was Du eigentlich genau Du dadurch verändern oder bewirken willst.So geht es mir zumindest.

Guten Morgen

Bibelzitate, Verse aus der Bibel zu Diskutieren um gegenbenfalls eine geänderte Sichtweise seines eigenen Standpunktes zu bekommen sind immer willkommen.

Wenn man nur die Bibelzitate anderen um die Ohren pfeiffen lässt um sie damit zu erschlagen dann ist dieses gewiss nicht im Sinne von Jesus Christus.
Einem Menschen abzusprechen dass er nicht fähig ist, sich selbst zu fühlen nicht Bewusst leben kann, Eigenveratwortung für sich und sein leben zu übernehmen ohne die Bibel auswendig zu kennen ist für mich mehr als befremdlich.

Menschen Angst zu machen wenn sie nicht genauso leben wie es ein Gevatter schreib hier vorgibt mit seiner Interpretation der Bibelzitate, würde den Mensch von sich selbst, vor der Eigenverantwortung wegführen.

LG Elias

Werbung:
Es gibt keinen Austausch mit Verstorbenen. Sollte man Kontakt haben, dann sicherlich nicht mit verstorbenen Menschen, sondern eher mit "lustigen" Geisterwesen von der bösen Sorte, die einen hinters Licht führen!

Zwischen dem Totenreich und der Welt ist von Gott eine unüberwindbare Kluft errichtet!

Ebensowenig gibt es Reinkarnation.

Dem Menschen ist es gesetzt einmal zu sterben, danach aber das Gericht, so steht es in der Bibel, dem Wort Gottes!
Du liest auch nur das in der Bibel, was du unbedingt lesen willst
ich empfehle dir wirklich einmal die Bibel richtig zu verstehen
ich hoffe Gott verdreht nicht ewig die Äugelchen bei dir
da wird es einem wirklich in Etappen übel- du schreibst einen Scheiss Alter :lachen:
merkst du nicht, wie du selbst deine eigenen Sätze revidierst hintereinander?

Zurück
Oben