Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Guten Abend

Gevatter schreib du weichst wie immer aus, keine klare Ansage alles schwammig und nebelig.

Meine Frage an dich heute morgen war : wer dich schreib ausgezeichnet und Bestätigt hat dass du derjenige bist der die Bibel richtig Interpretiert ?

Viele Menschen vor dir haben auch von sich behauptet dass sie diejeniegen wären die die Bibel richtig und wahrhaft Interpretieren, darauf hin gab die Kreuzzüge, Morde, Not und Hunger. Hexenverbrennung die Menschen wurden bei lebendigem Leib verbrannt im Namen Jesus Christus. Die Menschen wurden lebendig zersägt und sonstige Greueltaten.

Die Anstifter dieser abscheulichen Morde und Verstümmelungen hatten alle die gleiche Bibel wie du Gevatter schreib unter dem Arm und alle sagten sie: ICH kann die Bibel Wahrheitsgemäss interpretieren .

Wer gewährleistet den Menschen dass du jetzt derjenige bist der das richtig und Wahrheitsgemäss interpretierst. ?

LG Elias

da ich die Hölle für einen Bewusstseinzustand halte ,bin ich der Meinung ,dass man sie auch durchschreiten kann,wenn man noch hier auf der Erde zu den Lebenden zählt.

nein, kein Bewusstseinszustand, denn in der Bibel steht Leib und Seele:

„Und fürchtet euch nicht vor denen (fürchtet euch nicht vor Menschen),
die den Leib töten, doch die Seele nicht töten können;
fürchtet euch aber viel mehr vor dem
(
vor Gott),
der Leib und Seele verderben kann in der Hölle.
(Matthäus 10/28)

und die Hölle ist erst nach dem irdischen Tod relevant:

Matt.13
39 Der Feind, der es sät, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Weltzeit; die Schnitter sind die Engel.
40 Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit.
41 Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln
42 und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein.
43 Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wer gewährleistet den Menschen dass du jetzt derjenige bist der das richtig und Wahrheitsgemäss interpretierst. ?

ich zersäge niemanden, ich verstümmle niemanden, ich verbrennen niemanden im Namen Jesu Christi, ich verurteile nicht einmal jemanden, denn das steht mir nicht zu. Ich zitieren ausschließlich Gottes Wort aus der Bibel und kommentiere es aus meiner Sicht. Auch wenn du noch so viele grauenhafte Beispiele aus der Vergangenheit zitierst, die fehlgeleitete Menschen verübt haben, kannst du mich nicht andauernd in die gleiche Schublade stecken! Du kannst dir deine eigene Meinung bilden, wie jeder andere auch hier. Du kannst es glauben, oder auch nicht. Ich rate jedenfalls jedem selbst zu prüfen!
Es muss dich schon gewaltig stören, Bibelzitate hier zu sehen, sonst würdest du nicht so vehement dagegen auftreten!

ich zersäge niemanden, ich verstümmle niemanden, ich verbrennen niemanden im Namen Jesu Christi, ich verurteile nicht einmal jemanden, denn das steht mir nicht zu. Ich zitieren ausschließlich Gottes Wort aus der Bibel und kommentiere es aus meiner Sicht. Auch wenn du noch so viele grauenhafte Beispiele aus der Vergangenheit zitierst, die fehlgeleitete Menschen verübt haben, kannst du mich nicht andauernd in die gleiche Schublade stecken! Du kannst dir deine eigene Meinung bilden, wie jeder andere auch hier. Du kannst es glauben, oder auch nicht. Ich rate jedenfalls jedem selbst zu prüfen!
Es muss dich schon gewaltig stören, Bibelzitate hier zu sehen, sonst würdest du nicht so vehement dagegen auftreten!

Guten Morgen Gevatter schreib

Da unterliegst du einem Irrtum, es sind nicht die Bibelzitate selbst sondern wie du schreib hier damit umgehst.

Diese Greueltaten habe ich nur aufgeführt weil alle die vor dir mit der Bibel unterm Arm dieses begangen haben den Menschen das gleiche erzählten wie du. Reden und Handeln sind nun mal 2 geteilte Sachen für den Menschen.

Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, soll man dir Vertrauen weil du sagst dass du die Bibelzitate richtig und Wahrheitsgemäss interpretierts. ?

LG Elias

Das stört ja nicht nur ihn, aber es ist dir völlig egal...

echt, Bibelzitate stören dich auch? Also sollten hier dann Meinungen zensuriert werden? Müsste da nicht in den Forenregeln ein Verbot für Christen eingeführt werden, ganz besonders für solche die die Bibel verwenden und daran glauben?

Diese Greueltaten habe ich nur aufgeführt weil alle die vor dir mit der Bibel unterm Arm dieses begangen haben den Menschen das gleiche erzählten wie du.

das ist eine lügenhafte Unterstellung der besonders boshaften Art und weise es daher aufs Schärfste zurück! Du machst dich lächerlich!

Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, soll man dir Vertrauen weil du sagst dass du die Bibelzitate richtig und Wahrheitsgemäss interpretierts.

nein, du kannst es einfach nicht lassen mich ständig anzupinkeln. Du hast dich auf mich eingeschossen, das werde ich wohl so ertragen müssen.
Ich sagte schon mehrmals, was du leider überliest, du sollst selbst prüfen was da steht. Es ist deine persönliche Sache mit Gott, seine Worte aus der Schrift wahrheitsgemäß zu lesen und

ernst zu nehmen, oder zu verwerfen!

Werbung:
nein, du kannst es einfach nicht lassen mich ständig anzupinkeln. Du hast dich auf mich eingeschossen, das werde ich wohl so ertragen müssen.
da kann ich dir nur wieder antworten, dass auch das in der Bibel steht.

Der Gerechte muss viel leiden.

Was beschwerst du dich? Oder nimm dein Kreuz auf dich und wandle.

Wenn du so von der Bibel und dem Wort, dass dort steht überzeugt bist, was stört dich dann an den Antworten die du bekommst?

Es hat nichts @Elias-Magier zu tun, sondern nur allein mit dir.

Zurück
Oben