Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Nicht über den eigenen Tellerrand zu blicken ist in allen Lebensbereichen nicht förderlich für den Mensch.

3. Mose 19, 31

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Wahrsagern, und forscht nicht von den Zeichendeutern, daß ihr nicht an ihnen verunreinigt werdet, denn ich bin der HERR, euer Gott.

Jesaja 8, 19

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müßt die Wahrsager und Zeichendeuter fragen, die da flüstern und murmeln, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott fragen, oder soll man die Toten für die Lebendigen fragen?

Apostelgeschichte 19, 19

Viele aber, die da vorwitzige Kunst getrieben hatten, brachten die Bücher zusammen und verbrannten sie öffentlich und überrechneten, was sie wert waren, und fanden des Geldes fünfzigtausend Groschen.

Neue Evangelistische Übersetzung:

Nun traten viele von denen, die zum Glauben gekommen waren, vor die Gemeinde und bekannten, sich auch mit okkulten Praktiken abgegeben zu haben. Eine ganze Anzahl von ihnen brachte ihre Zauberbücher und verbrannte sie öffentlich. Man schätzte ihren Wert auf 50 000 Silberdrachmen.

1. Thessalonicher 5, 21

Prüfet aber alles, und das Gute behaltet.

1. Korinther 15, 57

"Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gegeben hat durch unseren Herrn Jesus Christus"

Werbung:
Das ist ein guter Ton... ich kann natürlich damit du es verstehst auch durchs Blümchen schreiben, aber wenn dann Jemand kommen sollte, es nicht versteht und vllt brutale Worte wünscht... weisst du Hatari- DU be,- & verurteilst mich, wenn ich anstatt ich könnte kotzen- mich gewählter ausdrücke- du be,- & verurteilst mich, weil ich jugendliche Wortwahl- freundlich und bewusst gewählt habe wie: Du schreibst einen Scheiss Alter... okay ich hätte auch agressiver schreiben können... ich habe bewusst es in dieser Wortwahl gewählt und wer bist du, dass du denkst dich über mein Sein, über meine Empfindungen hinweg zu setzen? Soll ich mich ändern, weil dein guter Ton Licht & Liebe ist... das ist mein Ton auch, das ist meine Wahrheit ganz genauso... du stellst dich über mich- bist du sicher dahin zu gehören ;) Denke halt was du denken willst über mich... aber verdenke dich da bitte nicht und ansonsten interessiert mich jetzt sehr wenig, wer du bist- du hast dich für mich gerade sehr uninteressant gemacht, das wird dir ja auch egal sein, sonst hättest du dich jetzt nicht so extrem verhalten mich zu massregeln... mir geht es gut- weil ich IMMER "Die" bin - die ich auch bin- have a nice time

jegliche Glaubensansichten und Meinungen einmal außen vor gelassen, so gehört es doch zum guten Austausch gewisse Spielregeln einzuhalten, dazu gibt es die Nettiquette und Forenregeln. Das ist in öffentliche Foren, in einer zivilisierten Gesellschaft eben so. Es liegt in der Natur des Menschen unterschiedliche Meinungen zu haben, jedoch ist ausfällige Ausdrucksweise keine Bereicherung einer Diskussion. Je ausfallender und unhöflicher du dich gebärdest, desto weniger Leute sind bereit mit dir zu diskutieren, oder dich ernst zu nehmen!

Es besteht auch die Gefahr, aufgrund unhöflicher Ausdrucksweise und Anwendung von Kraftausdrücken und Beschimpfungen auf geringe Intelligenz zu schließen :dontknow:

jegliche Glaubensansichten und Meinungen einmal außen vor gelassen, so gehört es doch zum guten Austausch gewisse Spielregeln einzuhalten, dazu gibt es die Nettiquette und Forenregeln. Das ist in öffentliche Foren, in einer zivilisierten Gesellschaft eben so. Es liegt in der Natur des Menschen unterschiedliche Meinungen zu haben, jedoch ist ausfällige Ausdrucksweise keine Bereicherung einer Diskussion. Je ausfallender und unhöflicher du dich gebärdest, desto weniger Leute sind bereit mit dir zu diskutieren, oder dich ernst zu nehmen!

Es besteht auch die Gefahr, aufgrund unhöflicher Ausdrucksweise und Anwendung von Kraftausdrücken und Beschimpfungen auf geringe Intelligenz zu schließen :dontknow:
Ja dankeschön- das wird sicherlich stimmen, dass ich geringe Intelligenz besitze
und du denkst nun wirklich, das wäre schöner, besser, was du nun aussagst über mich?
Diese Wortwahl und ihre Bedeutung nimmst du aus dem Lameng
ich habe dir niemals Dummheit, oder geringe Intelligenz zugesprochen.
Im Grunde ist deine Aussage mir gegenüber gezielt frech und könnte um Einiges verletzender sein.
Aber du wirst sicher wissend sein, so bin ich grosszügig und nehme mir deine Art sich hier wegen Fakten dir gegenüber- mal leider so gar nicht an... ich muss daraus nichts mehr lernen, du dürftest, wenn du magst.

Ja dankeschön- das wird sicherlich stimmen, dass ich geringe Intelligenz besitze
und du denkst nun wirklich, das wäre schöner, besser, was du nun aussagst über mich?
Diese Wortwahl und ihre Bedeutung nimmst du aus dem Lameng
Im Grunde ist deine Aussage mir gegenüber gezielt frech und könnte um Einiges verletzender sein.
Aber du wirst sicher wissend sein, so bin ich grosszügig und nehme mir deine Art sich hier wegen Fakten dir gegenüber- mal leider so gar nicht an... ich muss daraus nichts mehr lernen, du dürftest, wenn du magst.

ich sagte dir nicht geringe Intelligenz nach, ganz im Gegenteil, da hast du mich gründlich missverstanden, ich sagte es bestünde die Gefahr auf geringe Intelligenz zu schließen. Das muss nicht zwingen mich betreffen! :schaf: "Lameng"? Keine Ahnung was du damit meinst! :dontknow:

Nett miteinander umgehen, klappt immer viel besser :umarmen:ich gebe zu, mir fällt es manchmal auch ziemlich schwer, und es klappt auch nicht immer :cry:

ich sagte dir nicht geringe Intelligenz nach, ganz im Gegenteil, da hast du mich gründlich missverstanden, ich sagte es bestünde die Gefahr auf geringe Intelligenz zu schließen. Das muss nicht zwingen mich betreffen! :schaf: "Lameng"? Keine Ahnung was du damit meinst! :dontknow:

Nett miteinander umgehen, klappt immer viel besser :umarmen:ich gebe zu, mir fällt es manchmal auch ziemlich schwer, und es klappt auch nicht immer :cry:
Denkst du wirklich, dass ich missverstehe, dass du bewusst diese Wortvariante gewählt hast?
Das war mir im Ansatz schon klar- ich spüre auch ganz genau- was du bewirken wolltest.
Ich blicke schon so weit dahinter, ob das nun intelligent von mir ist,
oder intuitiv, weil ich sooo unfassbar schlimm empathisch bin, oder doch nur gewöhnlich...
dass dies keine direkte Festlegung war- ich mag deine Spielart nicht,
die etwas bewusst andeutet, aber die nichts wahrhaftiges aussagt!
Vllt verstehst du meine vorherige Wortwahl auch deshalb nicht- sie war wirklich grund- ehrlich
und sollte dir nichtmal weh tun- aber lassen wir es gut sein...
zitiere du ruhig weiter, es soll dir gut gehen, Freude machen, ich sehe darüber einfach so gut ich kann hinweg
auch wenn es mir wieder mal übel wird- ich weiss ja dann, alles was du verzapfst ist zu deinem Wohle
und du benötigst niemanden, der andere Sichtweisen hat, weil du ja sicher im Grunde nichtmal dich weiter entwickeln musst...

Alles Liebe- liebe alles

Sabsy

Denkst du wirklich, dass ich missverstehe

ja, denn du schreibst ich hätte dir geringe Intelligenz unterstellt. Das ist falsch.
Ich appellierte nur an gesitteten Umgang hier im Forum, da hast du aus meiner Sicht ordentlich daneben gehauen.

Du bist also so unfassbar (schlimm?) emphatisch, warum drückst du dich dann so schroff gegenüber anderen Menschen aus? Das ist für mich ein Widerspruch.

Wenn deine Ausdrucksweise "grund-ehrlich" war von Sch... zu reden, prüfe doch einmal deine Herzenseinstellung :oops:

sollte dir nichtmal weh tun- aber lassen wir es gut sein...

das ist schon Ok so, danke, aber nun kommen wir wieder zum Thema (y)

Tja, liebe Sabsy, wenn ich anderen keinen Respekt zolle, dann kann ich auch keinen Respekt von meinem Gegenüber erwarten.

Doch im Grunde sagt es sehr viel über dich aus, dass du dich nicht respektierst.

Werbung:
das ist deine Empfindung, doch was du da geschrieben hast, hat nur etwas mit dir zu tun und nicht mit mir.
wieso beanstandest du dann mich- jetzt aus dem Zusammenhang gerissen,
sehe deine Zeilen an- die haben wohl dann auch nur was mit dir zutun
und sie sagen sehr viel über dich aus
Spieglein Spieglein an der Wand- es ist gut wie es ist
ich stehe ganz genau zu meinen Aussagen
wie oft soll ich das hier OT- mässig nun noch erklären
ich habe dir alles gesagt/ geschrieben sogar genau erklärt
vllt hast du mal soviel Respekt und zerpflückst meine Aussagen nicht
und ganz ehrlich, ich habe kein Interesse nun für so einen Kinderkram
mir ist auch nicht so langweilig,
dass ich hier ewig mich auf deine Beurteilungen und Verurteilungen einlassen mag,
akzeptiere das einfach- wenn du es brauchst du hast Recht und ich meine Ruh- Gotti Gotti
ach so, gerne könnt ihr mich ignorieren ...
ich kann nichts dafür, dass ihr etwas in mich hinein interpretiert, beanstandet,
was ihr selbst dann auf mich in einem ganz anderen Ausmass abwälzt- muss auch mal gut jetzt bitte sein & tschüss

Zurück
Oben