Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Hallo ich meine doch nicht dich- sondern was hier abgeht zwischen mir und den Vorschreibern, ich habe das reininformativ mitgeteilt- es gehört nicht in diesen Thread was da war
ahso ok.
also ich hab grad jetzt erst alles gelesen.doch das hab ich verstanden.
deswegen der Kommentar...
der betraf die Entwicklung..War doch sehr erstaunt was das Ding hier so hergiebt:)!

Zuletzt bearbeitet:
DU
ansonsten hatte ich ein sehr schönes Leben mit wundervollen Menschen
scheint dich aber nicht wirklich zu interessieren, du willst mich verletzen
das schaffst du aber nicht- spiele doch mit deines Gleichen
ich hoffe du kannst mich nun endlich in Ruhe lassen- du benimmst dich wie ein Troll
denkst du das steht so in der Bibel was du hier abziehst
scheinst nur austeilen zu können und endlich jemanden gefunden zu haben
ja muss immer mal jemand dran glauben, ja das ist Nächstenliebe verstehe

Ach Sabsy, ich liebe Trolle. Schon mal gesehen? Ich finde sie niedlich.

Ich weiß zwar nicht was das mit der Bibel zu tun hat, denn ich zitiere hier keine Bibelverse.

Du verwechselst mich bestimmt.

Du schreibst du hattest liebe Menschen um dich? Gibt es diese nicht mehr? Was ich für dich sehr traurig finde, denn jeder Mensch braucht Zuwendung und Liebe und Menschen um sich, die einem dies auch zeigen.

Liebe Sabsy ich will dich verletzten? Mit was? Ich gehe respektvoll mit dir um, beschimpfe dich nicht, nur ist es eben schwer der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und auch zu erkennen.

Ich spiele nicht, Du?

Hast du dich lieb Sabsy?

Dabei bist du gar nicht mehr so jung, dass man dies mit deiner Jugendlichkeit entschuldigen könnte.

Du hast mein Bedauern.

Schade, dass du meine Antworten als Angriff siehst.

Du kannst mich auf Igno setzen, dann musst du meine Antworten nicht mehr lesen.

Eine friedvolle Zeit für dich.
Lg

Guten Abend

Es ist schon beschämend solche Threads zu lesen sie mitzuverfolgen.

Eitelkeiten bestimmen die Antworten, das ist alles andere als die Bedingungslose Liebe zu allem Sein zu leben.

Persönliche Angriffe sind ein Zeichen der Schwäche.

Wer einen anderen Menschen nicht Respektiert und Achtet und ihn so leben lässt wie er selbst fühlt, handelt niemals
im Sinne von Jesus Christus.

Ein Mensch hat hier Unfrieden gesät und andere Menschen stehen im Sturm, sie ernten das was ein anderer Mensch gesät hat.
Jedes geschriebene wie gesprochenes Wort enthält die Energie der Gedanken dieser Person die es geschrieben oder gesagt hat. Die Energie sagt sehr oft das Gegenteil aus als die Worte die geschrieben oder gesagt wurden.

LG Elias

Guten Abend

Es ist schon beschämend solche Threads zu lesen sie mitzuverfolgen.

Eitelkeiten bestimmen die Antworten, das ist alles andere als die Bedingungslose Liebe zu allem Sein zu leben.

Wer einen anderen Menschen nicht Respektiert und Achtet und ihn so leben lässt wie er selbst fühlt, handelt niemals
im Sinne von Jesus Christus.

Ein Mensch hat hier Unfrieden gesät und andere Menschen stehen im Sturm, sie ernten das was ein anderer Mensch gesät hat.
Jedes geschriebene wie gesprochenes Wort enthält die Energie der Gedanken dieser Person die es geschrieben oder gesagt hat. Die Energie sagt sehr oft das Gegenteil aus als die Worte die geschrieben oder gesagt wurden.

LG Elias
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Das kommt drauf an.
Im Leben lässt sich nun mal nicht alles zwangsweise auf Harmonie bügeln.
Und es gibt nun mal Gewitter ,danach ist die Luft wieder klar. Jesus War bestimmt des öfteren emotional nahe am Sidepunkt.Das hat nicht wirklich was mit fehlender Empathie zu tun.
Die flauschige Heiligengeschichte ist eine Erfindung der Kirchen.Es gibt nicht Entweder- Oder.Wäre es so einfach fände ich das Leben langweilig.

Die flauschige Heiligengeschichte ist eine Erfindung der Kirchen.Es gibt nicht Entweder- Oder.Wäre es so einfach fände ich das Leben langweilig.

Stimme ich dir ganz und gar zu, das wird nur dazu benutzt um die Menschen zu ködern weil sie mit ihrem leben eigentlich überfordert sind. Der Job wird immer stressiger man mus dies und jenes Formular noch ausfüllen ect. und dies verhindert dass ein Mensch zeit für sich selbst nimmt um sich zu fühlen.
Wenn er dann sowas hört und man es ihm noch glaubhaft versichern kann, dann ist Land unter.

Sicher war Jesus Christus oft an der Grenze des erträglichen angelangt, stand kurz vor einer Explosion über die Oberflächlichkeiten der Menschen, sie glauben gerne das wo ihnen versichert wird dass alles getan wird und er sich selbst aber dabei nicht bewegen muss. Ein Mensch kommt nur voran in sein Bewusstsein wenn er bereit ist sich selbst zu bewegen. Da gibt es kein Dusch mich aber mach mich nicht nass dabei.

Jesus Christus brauchte genauso seine Ruhephasen um wieder in seine Mitte zu gelangen. Er hatte sich ein Umfeld geschaffen mit Johannes, den Jüngern und Maria Magdalena das es ihm ermöglichte immer wieder ganz schnell in seiner Mitte zu sein.

Ein reinigendes Gewitter darf es schon geben denn dies bringt Klarheit und zeigt deutlich den Standpunkt des einzelnen auf, nur was hier geschehen ist waren Persönlichkeiten gesteuert durch Eitelkeit.

LG Elias

Werbung:

Die Energie sagt sehr oft das Gegenteil aus als die Worte die geschrieben oder gesagt wurden.

bist du etwa davon selbst betroffen? Prüfe dein Herz, denn bedingungslose Liebe kann ich an deinen Beiträgen nicht erkennen. Es scheint mir eher Bitterkeit durchzuklingen. (n)
Ich denke die betreffenden Personen haben sich auf ihre Art entschuldigt, daher ist es überflüssig hier weiter OT im Schlamm zu wühlen!

waren Persönlichkeiten gesteuert durch Eitelkeit

ist es das Produkt bedingungsloser Liebe, Urteile zu fällen?

Zurück
Oben