chakren über-und unterfunktion...

Werbung:
Hier Dieter für dich!

ernstchakrseit.jpg


Du sagtes ja etwas anders! Es gibt nur die 5 Charas die nach vorne und hinten ausgerichtet sind! Und sie gehen nach aussen und nicht nach innen!

Die Chakren arbeiten miteinander sozusagen als ein „Verbundsystem“, in dem jedes Chakra die Energie der anderen beeinflusst. Ist ein Chakra verspannt oder aus dem Gleichgewicht geraten, beeinträchtigt das auch die anderen Chakren und verringert ihre Lebenskraft. Wird dagegen ein Chakra geheilt und entspannt, belebt das auch sämtliche anderen Chakren.

lg Pia
 
Wo drum es dir geht? Willst du den Tumor operieren lassen? Willst du es mit geistigem Heilen versuchen? Oder willst du an der Oberfläsche bleiben und dir Gedanken machen ob über oder unter! ?

http://www.charite.de/stoffwechsel/content.php?top=02&sub=03&subsub=03

lg Pia



dann sehen wir das anders...
an der oberföläche zu bleiben wäre ja ihn einfach wegoperieren zu lassen bzw. ihn medikamentös zu behandeln...
wenn ich mir gedanken mach ob über oder unter, dann zeigt das ja, dass ich nach der ursache suche.
und da wir uns ja im abschnitt "fernöstliche medizin" befinden und der grundsatz der fernöstlichen medizin lautet "man sollte die ursache und nicht das symptom behandeln" finde ich, dass du mit deinen fragen eher an der oberfläche bleibst...

meine frage lautete von anfang an eigentlich nur was die (körperlichen) auswirkungen einer über bzw. einer unterfunktion des 6. chakras sind.

ich weiß nicht was du da dran nicht verstehst, ich will keinen medizinischen rat oder sonst was ich will nur herausfinden was die ursache ist und wie man sie behandeln könnte (im speziellen fall; wie man sie über chakren-arbeit behandeln könnte)

ich hoffe du hast es jetzt verstanden, weil ich weiß nicht wie ichs sonst noch erklären soll.

medizinischen rat hab ich jedenfalls nicht gesucht, trotzdem danke für die links
;)

lg mina11
 
Hallo Mina

Ich schreib dir jetzt einfach mal das hier auf was in meinem schlaunen Buch steht. Dieses Buch handelt davon eine Krankheit aus spiritueller Sicht zu sehen!

Bei der Hypophyse handelt es sich um die etwa erbsengroße Hirnanhangdrüse, die an der Hirnbasis liegt!

Emotionale Blockade; Wir haben es hier mit einer Drüse zutun, der die Kontrolle über allen anderen Drüsen zufällt. Doch mehr noch, sie stellt gleichsam die Verbindung zwischen Gehirn und Geist des Menschen dar. Nur durch seinen Geist kann ein Mensch ja die geistige Reichweite seines ICH BIN ERFAHREN. Ein Problem an der Hypophyse bedeutet also zu gleich eine Sperre zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Dazu kommt es bei Menschen welche die göttlichen Seite des Menschen und vor allem den Gott in sich selbst nicht erkennen wollen. Sie halten sich für zu gering.

Mentale Blockade;

Aus welchen Gründen du auch immer dich weigerst, dich für den außerordentlichen Menschen zu halten, der du bist, sie schaden dir. Dein Körper hat dir ein starkes Zeichen gewählt, um dir mitzuteilen, daß du deine ansichten ihm gegenüber ändern solltest. Dieses Problem ist dermaßen subtil, dass es der heutigen Schulmedizin sehr schwer fällt, es zu lösen. Du solltset so schnell wie möglich lernen, mehr als nur die materielle Seite deines Lebens zu betrachten.

Vielleicht hilft dir das!

lg Pia
 
Hallo Mina

Ich schreib dir jetzt einfach mal das hier auf was in meinem schlaunen Buch steht. Dieses Buch handelt davon eine Krankheit aus spiritueller Sicht zu sehen!


ok ja, das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen :danke:


könntest du mir vielleicht sagen wie diese buch genau heißt? :buch:
scheint nämlich gut zu sein...

lg mina11
 
Hallo ihr Lieben

Danke für die zahlreichen Meinungen. Ich möchte natürlich den gestellten Fragen nicht ausweichen und versuchen eine verständliche Antwort darauf zu geben.

Viellicht sollte ich vorneweg erklären, dass die Informationen zu den Chakren aus meinem Kontakt zu den Erzengeln kommen und ihnen würde ich nun nicht die Kompetenz in diesen Dingen absprechen.

Welche nun die Begabung haben die Chakren selbst sehen zu können - oder es meinen, erreichen leider nur einen kleinen Ausschnitt. Es bedarf einer sehr sehr hohen Medialtät um die Aura in ihrer Gesamtheit erfassen zu können und wer dies kann ist immer noch nicht in der Lage, die Zeichen welche sich in der Aura befinden, auch richtig zu deuten. Das Wissen dazu kann nicht von der Erde kommen.

Etwa nur 2 Promille - also 2 von tausend, der Personen welche sagen sie können die Aura lesen, verfügen wirklich über die Fähigkeit. Die meisten medialen Pesonen sehen eh nur die erste Schicht, da ihre Schwingungen nicht ausreichen um alle 7 Schichten zu erfassen. Wenn das jemand kann, benötigt er einen "Schlüssel" um die 7 Aurakörper auch differenzieren zu können.
Es ist also immer von der göttlichen Hilfe abhängig um die Aura "verstehen" zu können.

@Feeli @Zadorra125

Wir haben 7 Hauptchakren und sieben Energiezentren vorn und sieben Energiezentren hinten. Chakra ist nicht gleich Energiezentrum - es sind zwei getrennte Funktionen welche mit einem komplexen System von Energielinien verwoben sind -wie ein Wollknäuel. Bei jedem Hauptchakra sitzen 2 dieser Zentren - aber physikalisch getrennt.
Auch Wuzelchakra und Kronenchakra haben je ein Energiezentrum vorne und hinten - nicht nur die 5 anderen Hauptchakren.

Je reiner diese Zentren und Chakren sind umso mehr können feinstoffliche Dinge wahrgenommen werden. Wer aber noch höher gehen möchte benötigt die 5 weiteren Hauptchakren, die mit dem grobstofflichen Körper keine Verbindung haben und seine Haralinie darf nicht schief sein - ebenso müssen die 21 Nebenchakren alle rein sein.

Was ihr gesehn habt, war ein eingeschränktes Farbspektrum der grobstofflichen Aura (1. Schicht), da die Empfangsantenne, das Herzchakra, nicht ganz geöffnet ist und falsch dreht. Auch in den Energiezentren die ihr bisher nicht berücksichtigt habt, gibt es noch Punkte, welche die Sicht der Aura einschränken.

Wenn ihr die auflöst könnt ihr die grobstoffliche Aura besser erkennen - ähnlich der Aura-Fotografie. Ihr könnt die Erzengel um diese Reinigung bitten - sie werden euch bestimmt helfen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter, Ramon und Pia,

tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hatte dieses Wochenende ein Seminar.

Um ehrlich zu sein, fehlen mir die Worte auf Deinen Beitrag, Dieter.
Hier geht es nicht um irgendeine Überzeugung, sondern um eine Lehre, die es schon vor uns gab - Diese Lehre hat ihre Berechtigung mehr als einmal bewiesen, würde ich einmal behaupten.
Was mich persönlich entsetzt, ist die Tatsache, dass Du, lieber Dieter, mir und Pia aufzeigst, was wir an Beachtung schenken und was nicht. Woher willst Du das beurteilen? Woher nimmst Du Dir das Recht uns über unsere Blockaden aufzuklären - ohne, dass wir darum gebeten haben?

Konstruktive Ideen und Meinungen stehe ich immer offen gegenüber. Aber mit einer Aussage "Das kommt von den Erzengeln und dieses System sollte somit nicht in Frage gestellt werden" (im Sinne und nicht wörtlich zitiert) beeindruckst Du mich persönlich nicht. Ich arbeite zusammen mit anerkannten Ärzten um Bestmöglichst agieren zu können. Wichtig ist für mich, dass die Medialität und die Medizin zusammenspielen um entsprechend helfen zu können. Daher würde ich die Medizin auf keinen Fall ausgliedern wollen und können. Es wäre einfach unverantwortlich.

Ein Medium - egal ob als Channelmedium oder Jenseitsmedium - entwickelt sich nicht in einem oder zwei Jahren. Das ist ein Durchlauf, der mehre Jahre in Anspruch nimmt und viel harte Arbeit mit sich bringt. Auch die "Reinheit" und die "Unterscheidung der jeweiligen Energien" der Übertragung entwickelt sich erst mit der Zeit. Bitte pass auf Dich auf!

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich möchte mich an dieser Stelle hier kurz einklinken....Da ich über Chakrenarbeit noch nicht viel weiß,habe ich eine Frage an euch:

Mir wurde bei einer BodyTalk-Sitzung gesagt,das das 3 und das 5 Chakra nicht miteinander "vernetzt sind".Was bedeutet das?Wie wirkt sich das aus?Was für Probleme treten dann für mich auf?

Ich wäre dankbar,wenn ihr mich da ein wenig aufklären könntet!

:danke:
AnimaMea
 
Zurück
Oben