Chakra Energie Karten

Werbung:
hi jeroen!

gefallen mir gut!! hab das buch mal durchgeackert und gleich probiert... hab gleich als erstes eine leerkarte gezogen - eh klar :-) dann weitere, waren treffend... ich lege sie auch gerne AUF die chakren auf, verbinde das mit reiki und lass sie wirken. hat was! :)

alles liebe
ingrid

Hi ihr Lieben

Auch ich habe die Karten von Walter Lübeck seit 4 Tagen! Wenn ich nur schon die Schachtel sehe, geht bei mir das Herz auf.

Inzwischen habe ich natürlich auch schon eine Karte gezogen, und zwar mit einer Fragestellung aus seinem Buch "Das Reiki-Heilbuch" und heile mein inneres Kind damit.

Es sind ganz schöne und ansprechende Karten.

Grüsschen Piros

Hi,
ich habe vor zwei Wochen diese Karten bei einer Heilpraktikerin zum ersten Mal ausprobiert. Fand das total faszinierend, da die Karte, die ich gezogen habe, wirklich total gepasst habe. Bin nun am Überlegen mir die Karten und das Buch zuzulegen. Eignen sich diese Karten eurer Meinung nach für Anfänger?

Dann hätte ich noch eine ganz ganz ganz große Bitte!!!
Könnte vielleicht jemand von euch, der das Buch hat, schnell schauen, welcher Edelstein bei der Nummer 82. empfohlen wird?
Das wär echt voll nett!!! Danke schonmal!
Ganz liebe Grüße,
Steffi

Liebe Steffi

Es wären die Heilsteine Lapislazuli oder Orangencalcit. Die Duftessenz Kardamom und die Bachblüte Oak, falls dich das auch gleich interessieren würde.

Ich selber denke, dass es für Anfänger auch sehr gut geeignet ist, da Walter Lübeck mit vielen Übungen zeigt, wie man mit dem Chakra-Energie-Set arbeiten kann. Sei es durch Affirmationen, Meditationen, Reiki, Heilsteine etc. etc. etc. Im weiteren befindet sich auch einige Fragestellungen im Buch, welche du selber anwenden könntest.

Die Chakras selber werden nicht beschrieben, aber dazu sind ja genug Bücher auf dem Markt und diese Erklärung braucht es auch nicht, um mit dem Kartenset arbeiten zu können.

Mit Licht und Liebe

Elisabeth

Werbung:
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort :danke: !!!
Habe bereits Kardamom da. Möchte mal probieren mir daraus einen Tee zu machen. Hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen. Bachblüte Oak kommt, wenn ich ein neues Fläschchen brauche, auch dazu.
Nur die Heilsteine wusste ich nicht mehr. Aber jetzt weiß ich's ja!
Wo kauft ihr denn normalerweise eure Heilsteine??
Ich mach's jetzt kursiv, da es ja nicht zu dem Thema gehört. Wäre trotzdem lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Alles Liebe
Steffi

Zurück
Oben