Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Rein funny ... wahrscheinlichKomisch, dass du das Ireland nicht schreibst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein funny ... wahrscheinlichKomisch, dass du das Ireland nicht schreibst
Meinste?du weißt doch
Weil du sie ständig unterschwellig raushängen läßt vielleicht?Und warum bringst du jetzt zum 2. Mal in diesem Thread die Psychologin ins Spiel?
Nein, es geht um deine Art und Weise...Es scheint dir doch irgendwie um Berufe zu gehen oder habe ich das falsch verstanden?
Nee ist schon klar, du formulierst sowas dann anders, z.B.Nein, vor diesem Beitrag, auf den du geantwortet hast, habe ich an keiner Stelle einen Spiegel ins Spiel gebracht
Nein, hab ich auch nirgendwo getan...Hast du das zu bestimmen, wer wann wie viel schreiben darf oder auch nicht?
nicht mal das hast du verstanden.Weil: "CDU möchte das"
Nein, hab ich auch nirgendwo getan...
Jetzt habe ich tatsächlich "Hinterfrage anal" gelesen. Kein guter Tag zum Schreiben heute, bis morgen oder so!- Hinterfrage mal was du...
Warum nicht? Hast du doch zuvor bei anderen auch getan?Dann brauchst du mir meine angebliche, von dir interpretierte Nicht-Beteiligung nicht vorzuhalten.
Oh, ich hab deinen link gelesen, Spieglein.nicht mal das hast du verstanden
aber wohl nicht verstanden, was da stand...Oh, ich hab deinen link gelesen, Spieglein.![]()