CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Über Glauben lässt sich natürlich diskutieren aber das endet dann wieder irgendwo bei der Zellteilung und das bringt irgendwie nichts.
Die Gründe für die gestiegene Lebenserwartung wurden hier ja schon behandelt. Es gibt viele Gründe und ich würde nie bestreiten, dass der medizinische Fortschritt unter anderem dazu beiträgt, Leben zu erhalten und zu verlängern - bei kranken Menschen.

Wie passt das mit einem vorbestimmten Todeszeitpunkt zusammen? Totkranke Menschen können auch geheilt werden und über Jahre überleben, die sie phne medizinische Behandlung tot wären.

Es wäre ja auch bedenklich, wenn die Menschheit sich nicht weiterentwickeln würde. Wir kippen ja auch nicht mehr morgens den Pisspott aus dem Fenster, wie es in früheren Zeiten üblich war.
Beim Gesunden spielt das eine eher untergeordnete Rolle. Ein gesunder Mensch wird mit Erregern/Vieren fertig, denn wir tragen alle Ressourcen zur Bekämpfung in uns, sind nur leider kaum noch in der Lage ihnen zu vertrauen. (...)

Masern verlaufen meist ohne bleibende Schäden. In knapp 1 von 1000 Fällen ist das nicht so - und welches Kind die Masern gut überstehen würde, und welches nicht - also welches Kind dran stirbt oder eine SSPE als Spätfolge davon trägt - ist nicht unbedingt erkennbar. Da beugen Impfungen vor, und "trainieren" das Immunsystem schon auf die Erreger, ohne die Erkrankung durchmachen zu müssen. Was spricht dagegen?

Wir entfernen uns auf diese Weise immer mehr von uns selbst, vertrauen nicht mehr unseren Selbstheilungskräften und geben die Verantwortung für die eigene Gesundheit ans medizinische Fachpersonal ab.

Wie gesagt: Du kannst nicht zuverlässig absehen, wer die Masern überstehen wird und wer nicht. Die Infektion birgt also ein kleines Risiko, dran zu sterben oder eine Spätfolge davon zu tragen. Impfung birgt auich ein Risiko, aber ein noch kleineres. Wo ist das Problem dabei?

Wir impfen gesunde Kinder, vorrauseilend, damit ihnen jede Kinderkrankheit erspart bleibt, statt einfach mal eine Kinderkrankheit durchzumachen und danach einen natürliche Immunität erworben zu haben.

Und was soll daran besser sein?

Sooo, mein Essen war lecker... :) und eures?

Wow - somit stellt jeder User hier am laufenden Meter DIAGNOSEN!!!
Aber nur "Dr.Dr. Ireland" (das schriebst du!) darf keine "Diagnosen" stellen, das legt Luckysun so fest - wie traurig!
Wo schrieb ich, dass du als Einzige nicht darfst?
Ich stellte nur fest, dass du... und was ich davon halte...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie DIAGNOSEN gestellt, überprüft und mitgeteilt werden!
Genauso sicher vermutlich, wie dabei, dass meine Tochter keinen Impfschaden hat...:D
Schon klar...

Ich vermute, du suchst krampfhaft nach irgendeinem Weg, mir eines "mitzugeben" und versuchst es jetzt auf jede erdenkliche Art - und bekommst trotz diverser Interventionen und gar deutlichsten Hinweisen nicht mit, wie grenzenlos erbärmlich das ist (ups, schon wieder eine "Diagnose"
Krampfhaft schon mal garnicht, das geht mir ganz leicht in die Taste...

Ich zeige dir dein unmögliches Verhalten, was du aber sehr konsequent ignorierst...
Schreib ich dir, dass du mal ein wenig Selbstreflektion betreiben solltest, wie deine Art wohl auf andere wirkt und was dein Anteil an diversen Reaktionen auf dich sein könnte, kommt lediglich ein "selber selber"... lächerlich ist höchstens, das du erst konstatierst, ich solle doch mal Größe beweisen, indem ich zugebe, dass ich unrecht habe (obwohl ich dabei nicht unrecht hatte), dann ignorierst, dass ich selbstreflektierend hier längst meinen Anteil in unserem "Austausch" einräumte, aber du zeigst weiterhin permanent mit dem Finger nur auf alle anderen...näch?

Selber besitzt du nämlich NULL Kritikfähigkeit, NULL Selbstreflektion, und DAS ist für jemanden, der sich hier als Psychologin hinstellt in der Tat äußerst lächerlich und erbärmlich... solltest du dringend in deiner nächsten Supervision thematisieren, dass die pöhsen pöhsen user in diesem Forum immer so pöhse pöhse auf dich reagieren und nie begreifen, das du niiiieeeniiiieeenicht an den Streitigkeiten irgeneine Mitschuld trägst, deine Supervisorin nimmt dich dann sicher aufs Ärmchen und versichert dir nochmal, dass D U U U da ganz sicher nix dazu kannst, dass einige user hier immer so pöhse zu dir sind, wenn die genauso kompetent ist wie du...

Und jetzt mal ganz direkt: mach dich nicht lächerlich!!!
Hast du dabei vorm Spieglein gestanden? Nein? Tja, und schon wieder durchgefallen...

Mir ist das eh wurscht. Es war meine Antwort auf dein Statement, warum ich überhaupt hier mitschreibe, mich einmische.
Naja, du hattest verlangt, dass Einige hier sich aus dem Any-Thema raus halten sollten, obowhl du selber mitmischt...du warst ja zuvor am Thread-Thema nicht beteiligt, wenn ich mich jetzt nicht irre und springst dann erst dazu, wenn es um Any geht... von daher... :rolleyes: mir is dös eh wurscht... ich tippsle so wie mir der Schnabel gewachsen ist...

User die ständig andere vor den Spiegel schicken besitzen/kennen selbst keinen.
Ach soooo, Ireland, die mich hier dazu aufforderte, besitzt gar keinen?
Sag das doch gleich... Mensch... Jetzt wird einiges klarer... Ich Dummbatz...
Darum hat sie das auch gleich mal geliked... ;)

Sooo, mein Essen war lecker... :) und eures?

Wo schrieb ich, dass du als Einzige nicht darfst?
Ich stellte nur fest, dass du... und was ich davon halte...

Genauso sicher vermutlich, wie dabei, dass meine Tochter keinen Impfschaden hat...:D
Schon klar...

Krampfhaft schon mal garnicht, das geht mir ganz leicht in die Taste...

Ich zeige dir dein unmögliches Verhalten, was du aber sehr konsequent ignorierst...
Schreib ich dir, dass du mal ein wenig Selbstreflektion betreiben solltest, wie deine Art wohl auf andere wirkt und was dein Anteil an diversen Reaktionen auf dich sein könnte, kommt lediglich ein "selber selber"... lächerlich ist höchstens, das du erst konstatierst, ich solle doch mal Größe beweisen, indem ich zugebe, dass ich unrecht habe (obwohl ich dabei nicht unrecht hatte), dann ignorierst, dass ich selbstreflektierend hier längst meinen Anteil in unserem "Austausch" einräumte, aber du zeigst weiterhin permanent mit dem Finger nur auf alle anderen...näch?

Selber besitzt du nämlich NULL Kritikfähigkeit, NULL Selbstreflektion, und DAS ist für jemanden, der sich hier als Psychologin hinstellt in der Tat äußerst lächerlich und erbärmlich... solltest du dringend in deiner nächsten Supervision thematisieren, dass die pöhsen pöhsen user in diesem Forum immer so pöhse pöhse auf dich reagieren und nie begreifen, das du niiiieeeniiiieeenicht an den Streitigkeiten irgeneine Mitschuld trägst, deine Supervisorin nimmt dich dann sicher aufs Ärmchen und versichert dir nochmal, dass D U U U da ganz sicher nix dazu kannst, dass einige user hier immer so pöhse zu dir sind, wenn die genauso kompetent ist wie du...

Hast du dabei vorm Spieglein gestanden? Nein? Tja, und schon wieder durchgefallen...
Schreibt jemand, der sich hier als Putzfrau hinstellt ... okeeee. :ROFLMAO:

(nutze diese Möglichkeit der Selbstreflexion oder des Spiegels, weil du so sehr drauf zu stehen scheinst ;) oder realisiere anhand dieser Provokation, was du hier abziehst!!!)

Werbung:
Soviel Beiträge und alle ohne Sinn und Verstand, Hedo.
Gibts da nicht was von Ratio-Pharm? Gute Preise - gute Besserung....
Deine Wahrnehmung, meiner Wahrnehmung nach trifft sie es ganz genau.

Auch hier verstehe ich nicht, warum du dermaßen auf die Schiene der persönlichen Abwertung gehst und versuchst, sie als krank darzustellen und sogar versuchst, ihre medikamentöse Hinweise zu geben ... (ufff, eine DIAGNOSE!!! - schau mal @Luckysun!)

Zurück
Oben