CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Schreibt jemand, der sich hier als Putzfrau hinstellt ... okeeee. :ROFLMAO:

(nutze diese Möglichkeit der Selbstreflexion oder des Spiegels, weil du so sehr drauf zu stehen scheinst ;) oder realisiere anhand dieser Provokation, was du hier abziehst!!!)
Na guck, das tust du es ja schon wieder... mich als Putzfrau zu bezeichnen...
Tztztz... ziemlich billig und obendrein zeigt es deine Denke...
selbst WENN ich Putzfrau WÄRE, hiesse das dann für dich, WIE überlegen du selber doch bist?
Hach jaaaa, ist sehr befriedigend, andere vermeintlich herabzuwürdigen, gell? Damit hat man selber dann gleich eine viel höhere Position, die einen so schön auf andere herabblicken läßt, gelle?
Ist übrigens eine Gesprächs-Taktik von narzißtisch veranlagten Menschen...

DU hattest das Spielchen hier angefangen, MIR zu erzählen, ich solle doch mal einräumen und bei mir selber hinsehen usw...usw...
ICH hatte das hier schon getan... DU nicht...
Ende der Geschichte...
und wenn sie nicht gestorben sind...

Werbung:
Na guck, das tust du es ja schon wieder... mich als Putzfrau zu bezeichnen...
Tztztz... ziemlich billig und obendrein zeigt es deine Denke...
selbst WENN ich Putzfrau WÄRE, hiesse das dann für dich, WIE überlegen du selber doch bist?
Hach jaaaa, ist sehr befriedigend, andere vermeintlich herabzuwürdigen, gell? Damit hat man selber dann gleich eine viel höhere Position, die einen so schön auf andere herabblicken läßt, gelle?
Ist übrigens eine Gesprächs-Taktik von narzißtisch veranlagten Menschen...

DU hattest das Spielchen hier angefangen, MIR zu erzählen, ich solle doch mal einräumen und bei mir selber hinsehen usw...usw...
ICH hatte das hier schon getan... DU nicht...
Ende der Geschichte...
und wenn sie nicht gestorben sind...

Und warum bringst du jetzt zum 2. Mal in diesem Thread die Psychologin ins Spiel?
Es scheint dir doch irgendwie um Berufe zu gehen oder habe ich das falsch verstanden?
(WARUM versuchst du mir etwas zu verbieten, was du tust????)

Nein, vor diesem Beitrag, auf den du geantwortet hast, habe ich an keiner Stelle einen Spiegel ins Spiel gebracht (wieder so ein Ding wie mit den DIAGNOSEN) - belege es doch einfach!

Naja, du hattest verlangt, dass Einige hier sich aus dem Any-Thema raus halten sollten, obowhl du selber mitmischt...du warst ja zuvor am Thread-Thema nicht beteiligt, wenn ich mich jetzt nicht irre und springst dann erst dazu, wenn es um Any geht... von daher... :rolleyes: mir is dös eh wurscht... ich tippsle so wie mir der Schnabel gewachsen ist...

Als Verlangen interpretierst du das? Ah ja... Muss man ja wissen. Und wie du auch selber gleich zeigst, KANN man gar nix verlangen von anderen. ^^

Ich bin an Impfthemen wenig beteiligt, weil mich das wenig bis gar nicht betrifft. Abgesehen davon stimmt das so nicht, was du schriebst, ich habe sehr wohl mein Statement abgegeben (Beitrag #16). Nur bin ich sicher nicht der Typ, der sich mit Impfgegnern auf Teufel komm raus fetzen will.

Ich frag mich grad, wie du dazu kommst, mir vorzuhalten, dass ich in dem Thema vorher nicht involviert war. Hast du das zu bestimmen, wer wann wie viel schreiben darf oder auch nicht? Du bist genauso pampig und zickig wie die A. *grusel.

Unterhalte dich mit anderen rum, aber lass mich aus dem Spiel. Ok?:rolleyes:

Wie passt das mit einem vorbestimmten Todeszeitpunkt zusammen? Totkranke Menschen können auch geheilt werden und über Jahre überleben, die sie phne medizinische Behandlung tot wären.
Das passt schon zusammen (für mich).

Wenn Menschen gerettet werden, dann ist der Todeszeitpunkt eben noch nicht gekommen.
Dann gehört die "Rettung" zum Lebens-Programm, als eine zu machende Erfahrung.

Wie gesagt: Du kannst nicht zuverlässig absehen, wer die Masern überstehen wird und wer nicht. Die Infektion birgt also ein kleines Risiko, dran zu sterben oder eine Spätfolge davon zu tragen. Impfung birgt auich ein Risiko, aber ein noch kleineres.

Ich halte dieses ganze Sicherheitsbestreben für höchst zweifelhaft.
Jeder weiß doch das es keine absolute Sicherheit gibt, Menschen können an den harmlosesten Erkrankungen sterben - auch Kinder.

Ob bei einer Sterbequote von 0,1% wirklich gerechtfertigt werden kann, dass Millionen Kinder pflichtmäßig durchgeimpft werden, wenn auf der anderen Seite alle 19 Minuten ein Kind im Straßenverkehr stirbt oder jährlich 2000 Kinder an neu an Leukämie erkranken, muss jeder für sich entscheiden.
Ich finds allerdings unverhältnismäßig.

Werbung:
Die Ebene der Aussage ist dir entgangen, schätze ich.
Ja, weißt du, dazu reicht mein Intellekt nicht, was dem vor längerem vorausgegangen ist, bezüglich der Putzfrau-Nummer weißt du dann auch, nehm ich an?
Komisch, dass du das Ireland nicht schreibst, schließlich gebührt ihr die Ehre, die Erste hier gewesen zu sein, die dazu aufforderte... ich hab nur mit-gespielt... und plötzlich gefallen ihr die Spielregeln nicht mehr?
Obwohl, das mit dem Amüsieren, das ist jetzt mal echt schon krass schlau eingefädelt. :D
Reine Bauernschläue...ääähhh Putzfrauenschläue...
du weißt doch, die dümmsten Putzfrauen ernten die...ääähhh...

Zurück
Oben