CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Deine letzte Küchenpsychologie bei @Villimey ist quasi noch warm...
Amnesie?
Wow - somit stellt jeder User hier am laufenden Meter DIAGNOSEN!!!
Aber nur "Dr.Dr. Ireland" (das schriebst du!) darf keine "Diagnosen" stellen, das legt Luckysun so fest - wie traurig!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie DIAGNOSEN gestellt, überprüft und mitgeteilt werden!

Ich vermute, du suchst krampfhaft nach irgendeinem Weg, mir eines "mitzugeben" und versuchst es jetzt auf jede erdenkliche Art - und bekommst trotz diverser Interventionen und gar deutlichsten Hinweisen nicht mit, wie grenzenlos erbärmlich das ist (ups, schon wieder eine "Diagnose" :ROFLMAO: ).

Und jetzt mal ganz direkt: mach dich nicht lächerlich!!!

Werbung:
Ja, ist immer amüsant und tragisch zugleich sowas. Wobei für mich das Amüsement überwiegt, denn sie hat sowas von keine Ahnung, mit wem sie es online zu tun hat, dass es ein Vergnügen ist. :D
Oh, "sie" ist ganz sicher und absolut dein "Arschloch", "Dummbatz" und dein "Du bist strunzdumm" zusammen, wa.

Hohohoooo! Villi! Hohohoooo! :thumbup: :weihna1
Spaßgesellschaft.

Weil für mich dann Kommunikation keinen Sinn mehr ergibt .... weil das einfach SOOOOO GROTTIG ist ... :(
Das ist eine Ethik, die ich absolut verstehe.
Ich habe damit und mit den verbundenen Unanehmlichkeiten im Einzelfall allerdings wenig bis gar kein Mitleid.
Ne werte und ethische Haltung - ich lass die ab und an schon gerne selbst ans Messer hopsen. xD

Das greife ich doch jetzt mal auf, danke für die Vorlage...
Wie kommt es denn dann, dass ICH oft ihre Beiträge ganz anders verstehe, als das was einige ihr dann unterstellen, angeblich geschrieben zu haben?
Kam euch schon mal der Gedanke, dass sie schlicht keine Veranlassung sieht, das dann ständig zu erklären, sich zu rechtfertigen, dass sie ihre Aussagen ganz anders meinte, als ihr ständig unterstellt wird?
Ich habe das schon häufiger beobachtet, dass sie etwas schrieb und jemand das ganz anders verstand als ich und schon ging das Spiel los...
- du hast das und das geschrieben....
- nein habe ich nicht
-doch hast du, du hast das und das und das geschrieben... guck hier (Zitat) und hier (Zitat)
-nein das habe ich nicht gesagt
-Aaah, Any behauptet wieder, sie hat das nicht geschrieben....bash,bash,bash....

GENAU DAS was du grad für Bougenvailla ansprichst mit dem was sie da schrieb... nur würde diese sich dann rechtfertigen und den Erklärbär spielen, wie sie das gemeint hat, das ist der einzige Unterschied, den hier so einige anscheinend nicht raffen... Any hat schlicht keinen Bock ständig den Erklärbär für die zu spielen, die ihre Beiträge ständig falsch verstehen... die läßt das einfach dann so stehen, weil es sie schlicht nicht interessiert oder kratzt, dass einige hier sie ständig falsch verstehen...

das ist zumindest meine Wahrnehmung dieser ganzen Situation ....

Nein, du brauchst jetzt keine endlosen Beispiele dafür bringen, dass das ja alles ganz anders....

Ohne Worte.......:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben