CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Korrekt... und das gilt durchaus nicht nur alleine für Any... gell?

wieder richtig...wobei man nicht vergessen darf, dass Kommunikation nicht nur in eine Richtung verläuft...
jeder Sender ist gleichzeitig Empfänger... und umgekehrt...
aber das weißt du ja eh... ;)

Nun, aus meiner derzeitigen Warte betrachtet, ist Ireland für mich grad der Überbringer der Botschaft...
also trifft das von dir oben geschriebene auch auf sie zu, ja? :D

Ähm... du weisst aber schon, dass genau DAS der Knackpunkt ist? Es ist Anevays mehrmals deponierte Ansicht, dass (sinngemäss) der Empfänger die Verantwortung für die gesendete Botschaft zu übernehmen hat, d.h. dass es nur auf den Empfänger ankommt, wie er damit umgeht, was das macht.

Und damit schafft sie sich einen Freibrief, mit anderen umgehen zu können, wie es ihr beliebt.

Aber schön, dass du es so siehst, wie wir anderen auch. :)

Weil ich, seit ich A.'s Meinung nicht mehr teile (Flüchtlinge), zu den "Lieblingsfeinden" von A. mutiert bin - und infolgedessen alle so "tollen Annehmlichkeiten" hautnah zu spüren bekomme.

Ach, noch was....... Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich die Aussagen, auf die du dich beziehst, an Gabi0405 gerichtet - und NICHT an dich. Also, die Frage an dich retour: Warum mischt du dich ein? :D
Och weißt du, Ireland antwortet auch an deiner Stelle auf posts die ich an dich schrieb, also kann dich sowas wohl nicht wirklich stören, oder? :D

Werbung:
Ähm... du weisst aber schon, dass genau DAS der Knackpunkt ist? Es ist Anevays mehrmals deponierte Ansicht, dass (sinngemäss) der Empfänger die Verantwortung für die gesendete Botschaft zu übernehmen hat, d.h. dass es nur auf den Empfänger ankommt, wie er damit umgeht, was das macht.

Und damit schafft sie sich einen Freibrief, mit anderen umgehen zu können, wie es ihr beliebt.

Aber schön, dass du es so siehst, wie wir anderen auch. :)
Ich habe nirgendwo was anderes behauptet...
und meinen Anteil einige Seiten zuvor auch schon eingeräumt...
im Gegensatz zu einigen anderen hier...

Sonst noch Fragen? :)

Zurück
Oben