CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Jetzt fängst du auch schon wieder damit an......
Meine Güte, merkst du denn überhaupt nicht, dass es nicht Any ist, die in jedem Thread ihre Ressentiments pflegt, sondern du und einige andere? Ihr gebt keine Ruhe. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach mit ein bischen Selbstbeherrschung?

und der Ignore Funktion, die einfach genial ist, man sieht absolut nichts mehr von den Nervensägen :D

wer diese Funktion nicht benutzt will es nicht, er braucht es also so wie es ist.!..und deshalb ist es genau richtig so wie es ist, so einfach ist das.
Wenn es aber nicht einfach ist, dann muss man sich halt mit seiner Projektion auseinander setzen und dazu sind Nervensägen ja da.

Werbung:
Wann "sollen" menschen denn sterben? Wo soll das festgelegt sein? Warum sollte das vorherbestimmt oder ähnliches sein?

naja, wenn es Zeit ist zu sterben sollen sie sterben, die Angst vor dem Tod macht doch das ganze Drama erst, man will andauernd das Leben verlängern und verliert dabei an Lebensqualität, es geht doch nicht um "wie lange" sondern um "wie" habe ich gelebt...

Das mit dem Vorherbestimmt ist halt meine Meinung, da hat es keinen Sinn, dass wir darüber reden, da Du eine andere Meinung hast und wir uns da nicht verständigen können.
Ich denke, dass jedes Leben bereits in sich trägt wann es wieder stirbt, würde der Mensch aus dem Tod nicht so ein Drama machen, wäre das etwas ganz natürliches, aber dieses Festhalten am Leben entfremdet uns von unseren Wurzeln.

es geht doch nicht um "wie lange" sondern um "wie" habe ich gelebt.
Und dir geht es nun zusätzlich um ein "Soll" für die Entscheidung der Zukunft, auch wenn sie eine nahe ist. Eine Bestimmung? Wer tut das so, wenn es wen gibt? Wer bestimmt "lebenswert"? Das sind zutiefst ethische Fragen, die du hier lockerflockig als beantwortet aufwirfst.
Und ich weiß, dass es das so easy weder sein kann noch ist. Hilf mir grad.

Und dir geht es nun zusätzlich um ein "Soll" für die Entscheidung der Zukunft, auch wenn sie eine nahe ist. Eine Bestimmung? Wer tut das so, wenn es wen gibt? Wer bestimmt "lebenswert"? Das sind zutiefst ethische Fragen, die du hier lockerflockig als beantwortet aufwirfst.
Und ich weiß, dass es das so easy weder sein kann noch ist. Hilf mir grad.

ist irgendwie ein anderes Thema als die Selbstbestimmung über das Impfen....

Nein, @Gabi0405 behauptete, dass ich die Putzfrau ins Spiel brachte, BEVOR sie mit der Psychologin anfing, das ist nicht der Fall.
Na ja, ich habe nur geschrieben, dass du die Putzfrau hier zuerst ins Spiel brachtest. Ich schrieb nicht: ....BEVOR...und so weiter.
Ganz ehrlich, dieser Klein-Klein-Krieg interessiert mich nicht so sehr, dass ich mir akribisch notiere, wer wann was wo zuerst gesagt hat.
Mir fällt irgendwann was auf....ich will dir nicht Unrecht tun, aber eine Lüge wars nicht - zumindest keine bewusste.
Ich halte mich jetzt aus eurem Disput raus - versprochen...:)

Werbung:
Na ja, ich habe nur geschrieben, dass du die Putzfrau hier zuerst ins Spiel brachtest. Ich schrieb nicht: ....BEVOR...und so weiter.
Ganz ehrlich, dieser Klein-Klein-Krieg interessiert mich nicht so sehr, dass ich mir akribisch notiere, wer wann was wo zuerst gesagt hat.
Mir fällt irgendwann was auf....ich will dir nicht Unrecht tun, aber eine Lüge wars nicht - zumindest keine bewusste.
Ich halte mich jetzt aus eurem Disput raus - versprochen...:)
Und jetzt habe ich dir belegt, dass es @Luckysun hier meinen Beruf ZUERST ins Spiel brachte und das in einer Form, die ihresgleichen sucht:

Zitat Luckysun:
Schon echt scharf, auf welch eine übergriffige Art du als sog. Psychologin anderen hier ihre eigenen Erfahrungen und die Fähigkeit, diese richtig einzuschätzen, absprichst. Was bin ICH froh, dass ich nie an eine solche Psychologin wie dich geraten bin... mancher Kelch scheint ja Göttin sei Dank doch auch mal an mir vorüber zu gehen...
Puuuuhhh...vielen Dank dafür, liebes Universum...
https://www.esoterikforum.at/threads/cdu-moechte-impfungen-per-gesetz.208481/page-23#post-5235695

Sie bezog sich damit auf mein Zitat:
und man weiß sehr genau, wie viele Eltern so attribuieren, weil es ihnen gefühlt so erscheint

Warum sie das getan hat, erschließt sich mir nicht, ich kann nur vermuten und so etwas ist müßig.

DANACH habe ich ihren Beruf ins Spiel gebracht!

Zurück
Oben