Das zeigt immernoch nur, dass die Ursache unbekannt ist, und immernocch nicht, dass nur Impfungen die Ursache davon sein können.
Aha, ab wann gilt eine Diagnostik für dich als ausreichend? Wenn die Ursache gefunden wurde?
Dann sind viele Diagnosen leider 2o Jahre unvollendet...
Zumal ich die Ursache mittlerweile kenne... ;-)
Dass sie DIR nicht gefällt, dafür kann ich nix...
Simple Erklärungen - im Sinne von "fühlt sich sichtig an" - sind nicht immer die richtigen...
Stimmst du mir dennoch zu, dass sie es manchmal aber eben sind?
Aha... wieso reagierst Du dann so verschnupft, wenn man es wagt, Deine Interpretation der Geschichte zu hinterfragen, und drauf hindeutet, dass immernoch nicht nur "Impfschadenn" Deiner Tochter passiert sein kann?
Ich reagiere nicht verschnupft, sonder höchstens etwas genervt von deiner penetranten Fragerei...
Wieso reagierst du so verschnupft, wenn ich dabei bleibe dass es ein Impfschaden ist?
Was macht es dir so schwer, das einfach zu akzeptieren?
Kann nicht sein, was nicht sein darf...?
Gar nicht, wiel ich das schon weiß. Allerdings sehe ich die Grenzen der Wissenschaft nicht da, wo Du sie zu sehen glaubst.
Das ist offensichtlich...
Das ist Quatsch. wenn ich Aussagen noch leicht hinterfragen kann und z.B. darstellen kann, dass das immernoch nicht die einzig mögliche erklärung ist, kann man da nicht von "Wissen" reden.
Hinterfragen geht bis zum Sanktnimmerleinstag, wenn man das will...
ICH kann von Wissen reden, DU kannst es nicht... das ist aber dann dein Problem, nicht meines...
Du, ich habe nicht die Lobbyarbeit verteidigt - im Gegenteil. Das spricht aber immernoch nicht gegen Impfungen
Doch, erklärte ich aber schon, wieso...
Und wieso glaubst Du da an einen kausalen Zusammenhang? Wie groß waren diese Verzögerungen?
Weil nach jeder heftigen Sofortreaktion auf Mehrfachimpfungen kurz drauf neue Beschwerden folgten, die es zuvor nicht gab... manchmal fiel es auch nicht sofort auf... sondern erst etwas später wurde klar, dass da was hinzugekommen ist...
Oder kurz: Glaubst Du, dass Deine Tochter kerngesund wäre, wenn sie nie eine Impfung bekommen hätte? Wenn ja, warum?
DAS geht sicherlich in einen Bereich von Spekulationen, die ich nicht tätigen möchte... ich bin nicht allwissend, genauso wenig wie du, oder?
Was wäre gewesen wenn evtl vielleicht... neee, nicht mein Ding...
Weißt du Joey... bei deinen massiven Nachfragen fühlt man sich manchmal wie vor Gericht, als wenn man sich vor dir rechtfertigen müßte oder auf der Anklagebank säße... das erzeugt manchmal ein ungutes Gefühl, bzw. nervt... wollte ich nur mal anmerken...
So... real life ruft...