Da schau her, wir sind wieder bei den Youtube-Filmchen angelangt ...
Contergan ist auch grundsätzlich kein "böser" Stoff. Er ist nur extrem gefährlich für Schwangere. Heute wird er zur Forschung für neue Krebsmedikamente verwendet.
In den USA wird seit 1986 jede Impfnebenwirkung per Gesetz dokumentiert. Im Schnitt werden pro Jahr etwa 10 Millionen Impfungen abgegeben. Heißt, wir haben etwa 300 Millionen Geimpfte seit Beginn des Programms und bis jetzt keinerlei auffällige Daten herausgefunden. Probiere mal, 300 Millionen Raucher zu untersuchen und zu gucken, ob du keine Auffälligkeiten in der Krankheitsbildung finden kannst. Selbes mit Contergan bei schwangeren Müttern.
Ja, ja, die ARD ist voll das Youtubefilmchen! Klar, ich sag ja, wenn der Film in der ARD läuft, ist er ein ARD - Bericht, läuft er auf Youtube, mutiert er auf einmal zu einem NPD-Bericht. Erbärmliches Argument Tarbagan!
Und sie werden vielleicht per Gesetz dokumentiert. Aber wie viele werden überhaupt erkannt und auch anerkannt? Wie viele werden ignoriert, so wie die Krankheiten der heimgekommenen US-Soldaten ignoriert werden? So wie du die ARD Doku ignorierst wo Kinder gegen ihren Willen und gegen den Willen der Eltern als Versuchskaninchen benutzt werden? Die Pharmaindustrie ist eine Mafia, die an unserer Krankheit verdient, nicht an unserer Gesundheit. Aus diesem Grund ist sie daran interessiert uns krank zu machen. Und deren Pillen mit ihren sogenannten "Nebenwirkungen" was nichts anderes als die Wirkung des Medikamentes ist, erfüllen diesen Zweck sehr gut.
Und was die "behördlichen Kontrollen" angeht, so zeigt diese Doku sehr schön auf, was diese wert sind. Nämlich null komma gar nichts.