CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Du rahmst etwas, wo es um tote Kinder und das Leid der Eltern geht.
Das kapiere ich eh nicht. Wenn da ein Kind stirbt und Moondance esoterisch verbrämt sagt: "Tja, das ist das Problem der Eltern", dann findet Luckysun das so toll, dass sie es rahmt. Wenn ich fordere, eine Userin in die Geschlossene zu verbannen, dann findet das Luckysun so furchtbar, dass sie mich gesperrt sehen will. Bin ich ihr womöglich zu weich?
 
Heilges Blechle, was für ein Bohei um ein paar Masern. Die gingen in meiner Kinderzeit rund, da waren halbe Klassen krank. Mich hatte es natürlich auch erwischt. Na und? Auskuriert und wieder ab in die Schule. Ergebnis? Lebenslange Immunität. Die ach so erschröcklichen Komplikationen? Keiner von uns ist damals gestorben, alle waren nach der Masernwelle wieder putzmunter...
Was viele vergessen: Das Immunsystem will trainiert sein. Es gibt Krankheiten mit sehr hoher Letalitätsrate, da ist Impfen sinnvoll. Aber bei Masern? Also bitte...

LG
Grauer Wolf
https://www.esoterikforum.at/thread...nsystem-dauerhaft.207936/page-24#post-5235015
und noch gefühlte 100 weitere Threads

Hast du die letzten Jahre mit immer neuen Maserntoten nicht mitbekommen?
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...sfaelle-so-niedrig-wie-noch-nie-a-952049.html

Viele Menschen halten die Masern für eine typische Kinderkrankheit. Dass dem aber nicht so ist, zeigen aktuelle Zahlen des Berliner Robert Koch-Instituts (RKI). Wie aus einem am Montag veröffentlichten Bericht hervorgeht, sind weit mehr als die Hälfte aller Masern-Infizierten Jugendliche oder Erwachsene.
Von den 444 im vergangenen Jahr bundesweit an Masern Erkrankten waren 177 (40 Prozent) über 20 Jahre und 17 (4 Prozent) über 45 Jahre alt. 104 Erkrankte (23 Prozent) waren zwischen 10 und 19 Jahren alt.


Besonders von Masern betroffen ist derzeit die Hauptstadt Berlin. Seit dem Masern-Ausbruch im Oktober 2014 sind dort mehr als 700 Menschen an Masern erkrankt. Ein anderthalbjähriges Kleinkind starb infolge einer Infektion. Allein in der vergangenen Woche wurden in der Hauptstadt 111 neue Fälle gemeldet.

Masern sind eine der ansteckendsten Infektionskrankheiten des Menschen überhaupt. Eine Erkrankung kann lebensbedrohliche Folgen haben wie etwa eine Hirnhautentzündung. Besonders bei Säuglingen und Kindern im ersten Lebensjahr und bei Erwachsenen über 20 Jahren ist die Gefahr von Komplikationen nach einer Masernerkrankung hoch.

Weltweit sterben nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) jeden Tag 400 Kinder an Masern.


http://www.spiegel.de/gesundheit/di...nd-jugendliche-oder-erwachsene-a-1022579.html
 
Darf ich dich einfach bitten, die Doku zu gucken?
Dort äußern sich genug Fachleute dazu, die können das viel besser als ich... :)

Welche Doku meinst Du? Wie ich schon schrieb: Dokus, die Impfgegner gerne verlinken, gibt es viele. Ob sie nun die Quellen der Wahrheit sind, ist fraglich.

PS: Und, wenn die Doku von einem AIDS-Leugner erstellt wurde (Michael Leitner), so ist das noch fragwürdiger.
 
Es gibt genau so viele Dokus, in der sich ebensoviele Fachleute genau gegenteilig äußern.
Das ist einfach ein Glaubenskrieg mit verhärteten Fronten.
Glaubenskrieg oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenn ich mich in einem Thema nicht genau auskenne, dann sollte ich auch nicht glauben, ohne weiteres beurteilen zu können, welche Fachleute recht haben und welche nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn ich befangen bin. Und ja, das gilt für beide Seiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben