CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
was sagt das über Lebensqualität aus......Altersheime werden voller, ist das erstrebenswert älter zu werden.?

als wäre der Tod etwas schlechtes, des Menschen Problem ist die Angst vor dem Tod.

Igitt, wie menschenverachtend, so über das Leid von Menschen zu reden, deren Kind gestorben ist.

Na gut. Dann eben nicht. :dontknow:
Eben. Luckysuns Beitrag ist reisserische Halbwahrheit. Lies den link oder post 30, da hab ich den Kern des Artikels zitiert; und da sagt die CDU eben genau NICHT, dass sie für gesetzliche Impfpflicht sei, sondern im Gegenteil (entgegen einemVorschlag der Jungen Union) rechtliche Bedenken hat. Was ist daran so Fragezeichen-schwer? Warum ist es so schwer Aussagen - und in dem Fall Unterstellungen - in einem Forum zu überprüfen, selbst wenn die "Quelle" mit angegeben ist??

Die Masern sind allerdings hoch-infektiös.
Heilges Blechle, was für ein Bohei um ein paar Masern. Die gingen in meiner Kinderzeit rund, da waren halbe Klassen krank. Mich hatte es natürlich auch erwischt. Na und? Auskuriert und wieder ab in die Schule. Ergebnis? Lebenslange Immunität. Die ach so erschröcklichen Komplikationen? Keiner von uns ist damals gestorben, alle waren nach der Masernwelle wieder putzmunter...
Was viele vergessen: Das Immunsystem will trainiert sein. Es gibt Krankheiten mit sehr hoher Letalitätsrate, da ist Impfen sinnvoll. Aber bei Masern? Also bitte...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben