Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
arrgghhh... wozu? "Die CDU" sagt das gar nicht, was im Threadtitel steht...Die CDU darf sich gerne das österreichische Modell anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
arrgghhh... wozu? "Die CDU" sagt das gar nicht, was im Threadtitel steht...Die CDU darf sich gerne das österreichische Modell anschauen.
was sagt das über Lebensqualität aus......Altersheime werden voller, ist das erstrebenswert älter zu werden.?
als wäre der Tod etwas schlechtes, des Menschen Problem ist die Angst vor dem Tod.
ist das erstrebenswert älter zu werden.?
als wäre der Tod etwas schlechtes, des Menschen Problem ist die Angst vor dem Tod.
ohne Worte...
ihr verallgemeinernden DepriEsos solltet echt entmündigt werden![]()
Absurdistan ist das - und: sie fühlen sich im Recht ...So lustig ist das nicht, wie eiskalt muß ein Mensch sein, der sowas von sich gibt? Völlig ohne Mitgefühl. Mich erschüttert sowas schon.![]()
CDU spricht sich für gesetzliche Impfpflicht aus
Die CDU fordert eine gesetzliche Impfpflicht für Kleinkinder.
arrgghhh... wozu? "Die CDU" sagt das gar nicht, was im Threadtitel steht...
Eben. Luckysuns Beitrag ist reisserische Halbwahrheit. Lies den link oder post 30, da hab ich den Kern des Artikels zitiert; und da sagt die CDU eben genau NICHT, dass sie für gesetzliche Impfpflicht sei, sondern im Gegenteil (entgegen einemVorschlag der Jungen Union) rechtliche Bedenken hat. Was ist daran so Fragezeichen-schwer? Warum ist es so schwer Aussagen - und in dem Fall Unterstellungen - in einem Forum zu überprüfen, selbst wenn die "Quelle" mit angegeben ist??Na gut. Dann eben nicht.![]()
Mich wundert das nicht mehr. Esoterik macht Hosenscheißer zu Psychopathen.So lustig ist das nicht, wie eiskalt muß ein Mensch sein, der sowas von sich gibt? Völlig ohne Mitgefühl. Mich erschüttert sowas schon.![]()
Heilges Blechle, was für ein Bohei um ein paar Masern. Die gingen in meiner Kinderzeit rund, da waren halbe Klassen krank. Mich hatte es natürlich auch erwischt. Na und? Auskuriert und wieder ab in die Schule. Ergebnis? Lebenslange Immunität. Die ach so erschröcklichen Komplikationen? Keiner von uns ist damals gestorben, alle waren nach der Masernwelle wieder putzmunter...Die Masern sind allerdings hoch-infektiös.
... so menschenverachtend, so ignorant, so alles Wissen ausblendend?Mich wundert das nicht mehr. Esoterik macht Hosenscheißer zu Psychopathen.