L
Luckysun
Guest
Nein, es ging um die heutige hohe Lebenserwartung...Du rahmst etwas, wo es um tote Kinder und das Leid der Eltern geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es ging um die heutige hohe Lebenserwartung...Du rahmst etwas, wo es um tote Kinder und das Leid der Eltern geht.
Das kapiere ich eh nicht. Wenn da ein Kind stirbt und Moondance esoterisch verbrämt sagt: "Tja, das ist das Problem der Eltern", dann findet Luckysun das so toll, dass sie es rahmt. Wenn ich fordere, eine Userin in die Geschlossene zu verbannen, dann findet das Luckysun so furchtbar, dass sie mich gesperrt sehen will. Bin ich ihr womöglich zu weich?Du rahmst etwas, wo es um tote Kinder und das Leid der Eltern geht.
https://www.esoterikforum.at/thread...nsystem-dauerhaft.207936/page-24#post-5235015Heilges Blechle, was für ein Bohei um ein paar Masern. Die gingen in meiner Kinderzeit rund, da waren halbe Klassen krank. Mich hatte es natürlich auch erwischt. Na und? Auskuriert und wieder ab in die Schule. Ergebnis? Lebenslange Immunität. Die ach so erschröcklichen Komplikationen? Keiner von uns ist damals gestorben, alle waren nach der Masernwelle wieder putzmunter...
Was viele vergessen: Das Immunsystem will trainiert sein. Es gibt Krankheiten mit sehr hoher Letalitätsrate, da ist Impfen sinnvoll. Aber bei Masern? Also bitte...
LG
Grauer Wolf
Nein, es ging um die heutige hohe Lebenserwartung...
Darf ich dich einfach bitten, die Doku zu gucken?
Dort äußern sich genug Fachleute dazu, die können das viel besser als ich...![]()
Hä?Igitt, wie menschenverachtend, so über das Leid von Menschen zu reden, deren Kind gestorben ist.
Dort äußern sich genug Fachleute dazu, die können das viel besser als ich...![]()
Glaubenskrieg oder nicht sei mal dahingestellt. Aber wenn ich mich in einem Thema nicht genau auskenne, dann sollte ich auch nicht glauben, ohne weiteres beurteilen zu können, welche Fachleute recht haben und welche nicht. Ganz besonders dann nicht, wenn ich befangen bin. Und ja, das gilt für beide Seiten.Es gibt genau so viele Dokus, in der sich ebensoviele Fachleute genau gegenteilig äußern.
Das ist einfach ein Glaubenskrieg mit verhärteten Fronten.
Ähm, sorry, dieser Impfwahn ist doch genau das: Panikmache, damit die Leute auch ja gegen alles impfen lassen...Mich wundert das nicht mehr. Esoterik macht Hosenscheißer zu Psychopathen.