H
Hellequin
Guest
Da ist was dran. Für jemanden, der allergisch auf Dummheit reagiert, halte ich mich schon ganz schön lange....und du gehörst schon seit längerem gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran. Für jemanden, der allergisch auf Dummheit reagiert, halte ich mich schon ganz schön lange....und du gehörst schon seit längerem gesperrt
.. und dir sollten reisserische Threadtitel untersagt werden....und du gehörst schon seit längerem gesperrt
Ich stell mir das nicht vor...Was stellst du dir vor, wenn du "Impfpflicht" liest? Halbgare, diffuse Seren, die unter dem Vorwand, Krankheiten zu bekämpfen, an Menschen getestet werden? Kinder, die sterben, weil die Industrie ihnen irgendwelchen Dreck einflößt, nur um zu sehen, was passiert?
Was ist denn an dem Titel reisserisch?.. und dir sollten reisserische Threadtitel untersagt werden.
Also ist deine Hysterie tatsächlich unbegründet. Einen Versuch war es wert, sie rational zu erklären.Ich stell mir das nicht vor...
Impfschäden sind Tatsache...
...und ich halte das nun mal für Unsinn und Lügen, dass der Rückgang vieler Krankheiten an den Impfungen liegt und halte es für mein Recht, selber zu entscheiden!desweiteren auch zur Ausrottung der Krankheit führen sollen, was das Ziel der WHO bei den Masern ist.
Es hat gebracht, daß Menschen heute viel älter werden,
daß einige Kinder in einer Familie das fünfte Lebensjahr nicht erreichen, was für die betroffenen Eltern und Geschwister eine Menge Leid bedeutet hat, ist es heute eher der Normalfall, daß ein Kind nicht stirbt.
Welche Hysterie?Also ist deine Hysterie tatsächlich unbegründet. Einen Versuch war es wert, sie rational zu erklären.

Das stelle ich mir jetzt bildlich vor. Eine Frau, die gerade erst Alarm schlug, weil eine Impfpflicht angedacht ist, und den Alarm nur mit einem diffusen Hinweis auf "Impfschäden" begründet, wird auf ihre Hysterie angesprochen und bricht, nachdem sie "Welche Hysterie?" gefragt hat, in schallendes Gelächter aus.Welche Hysterie?![]()
Du, Sadivila, bist eindeutig und definitiv geistesgestört und gehörst entmündigt. Punkt.