K
Kinnaree
Guest
Wer Homosexualität für eine heilbare KRANKHEIT hält, den braucht man nicht zu diffamieren . Der hat sich schon selbst disqualifiziert.Ja, im Diffamieren warst du schon immer ganz groß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Homosexualität für eine heilbare KRANKHEIT hält, den braucht man nicht zu diffamieren . Der hat sich schon selbst disqualifiziert.Ja, im Diffamieren warst du schon immer ganz groß!
Eine sehr häufige Komplikation bei Masern sind Ohrenentzündungen.
Meine Oma ist durch so eine Ohrenentzündung in der Kindheit auf einem Ohr schwerhörig gewesen. Meine Mutter hatte ebenfalls eine, sie sagt, es war furchtbar. Ich selber hatte mit 34 eine beidseitige Ohrenentzündung, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
mir wird jedesmal anders die kleine 5jährige nachbarstochter zu sehen die mit 3 jahren einen schlaganfall hatte durch windpocken und lebenslang behindert ist.
Seit wann sind nachweis/belegbare Fakten, Diffamierung?
Mach Dich erst mal schlau, bevor Du mir was unterstellst.
gratuliere dir zu deinem gesunden kind. mir wird jedesmal anders die kleine 5jährige nachbarstochter zu sehen die mit 3 jahren einen schlaganfall hatte durch windpocken und lebenslang behindert ist. da bin ich froh das ich meine kinder impfen lasse und selber geimpft bin, wir haben nie irgendwelche probleme durch das impfen gehabt.
und darum geht es mir ganz persönlich, jeder soll tun und lassen was er will und sich nicht anmaßen andere zu verurteilen!!!
wer nicht impft, ok - wer impft ok - deshalb sich so anzufeinden, zu beleidigen ist einfach nur unterste, widerwärtigste schiene! egal ob impfbefürworter oder impfgegner.
dieses esoforum ist an intoleranz nicht zu überbieten im www.
Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, bzw. worauf Du hinaus willst. Es kann also sein, dass die folgenden Sätze an dem von Dir geschriebenen meilenweit vorbei antworten. Sag mir bescheid, sollte das der Fall sein.
Es geht nicht darum, dass Menschen in ihren Entscheidungen ggü. der Wissenschaft rechenschaft ablegen sollen. Kein Mensch handelt und entscheidet rein rational und auf wissenschaftlichen Kriterien basierend - auch nicht ein bekennender Wissenschafts-Fan wie ich. Besagte Doku wurde allerdings durchaus mit dem Selbst-Anspruch der Wissenschaftlichkeit produziert, wobei es sich allerdings nicht um Wissenschaft sondern Pseudowissenschaft handelt, was alleine schon an anderen Aussagen des produzenten (AIDS-Leugner) auffällt.
Komisch, meine Tochter ist jetzt 16, wurde nie geimpft, und war in ihrem leben, vielleicht drei- oder viermal krank. Ich hingegen bin geimpft worden und war permanent krank, genau wie die Kinder von einem sehr guten Freund von mir.
Ja, umgekehrt ist es aber genauso unlogisch, wenn man eine Komplikation als besonders große Gefahr darstellt, die aber zahlenmäßig bei einer profanen Erkältung sehr viel häufiger vorkommt.Das nennt man "Beweis durch Beispiel".
Damit kann man jeden Unsinn beweisen.
Jeder kennt ja den berühmten Opa Karl-Heinz, der 100000000000000 Jahre alt geworden ist und täglich 1000000000000000000000000000 Päckchen Zigaretten geraucht hat.
Während neugeborene Babies, die nachweislich niemals auch nur eine einzige Zigarette geraucht haben, früh gestorben sind.
Also gilt: "Nichtrauchen ist tödlich."
Und du folgst hier der gleichen "Logik".
@Laws, wer auf Psiram reinfällt hat selbst schuld. Ich kann weder Leute wie den Typen au dem Interview beschrieben sind ernst nehmen, noch Leute, die die Seite gut finden noch ihnen irgendeine eine Wichtigkeit einräumen.
Hamer zu kritisieren ist schon völlig in Ordnung, aber dazu braucht man keine Diffamierungsseiten bemühen. Da reichen nüchterne Fakten ohne die ganze persönlich motivierte Polemik und Hetzerei vollkommen aus.