CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Diese Kinderparties setzen die Kinder allerdings auch einem Risiko ernsthafter Nachwirkungen aus - einem größeren Risiko als die Impfung.

Desweiteren wirkt diese Impfung lebenslang:

https://de.wikipedia.org/wiki/Masern#Impfung

Es sind andere Impfungen, die alle 10 Jahre aufgefrischt werden müssen - z.B. gegen Tetanus.

Wer weiß, wahrscheinlich gibt es bald Eltern, die ihren Kindern rostige Nägel in die Handflächen drücken, damit sie dadurch vor Tetanus geschützt sind. :cautious:

Werbung:
Ich finde, Eltern, die sowas machen, gehören wegen Kindesmisshandlung ins Gefängnis, Kinder absichtlich krank machen ist nichts anderes als Körperverletzung!
Ach, da geht es um harmose Kinder Krankheiten.
In meiner Jugend hatte die auch jeder.

Und das ist gut, weil als Kind ist das harmos, als Erwachsener schwerwiegend.
Und so bist du ein leben lang immun.
Ich persönlich befürworte dies.

Ich finde, Eltern, die sowas machen, gehören wegen Kindesmisshandlung ins Gefängnis, Kinder absichtlich krank machen ist nichts anderes als Körperverletzung!
Ich finde, Schulen und andere Kinderverwahrstätten gehörten ab dem ersten Ausbruch umgehend geschlossen. Auch das ist mutwilliges Inkaufnehmen von Ansteckung.

Als ich zur Schule ging, grassierten die Kinderkrankheiten reihum in den Schulen, das war ganz normal, auch das der Unterricht weiterging, nur eben teils mit halbleeren Klassenzimmern, weil so viele Kinder krank waren. Da man sich mit Masern vor den ersten Symptomen und Tage danach noch infizieren kann, was überhaupt nicht berücksichtigt wurde (die Kinder sollten nicht so viel Unterricht versäumen), hatte ein Kind kaum eine Chance nicht zu erkranken.

Das war quasi eine Pflichtmasernparty, die dann abging. (p.s. auch noch zur Schulzeit meiner Tochter ab 1996 war das so)

Lg
Any

Ach, da geht es um harmose Kinder Krankheiten.
In meiner Jugend hatte die auch jeder.

Und das ist gut, weil als Kind ist das harmos, als Erwachsener schwerwiegend.
Und so bist du ein leben lang immun.
Ich persönlich befürworte dies.

Ich bin geimpft und genauso immun.

Ich verurteile sowas absolut, Kindern Leid zuzufügen, ihnen absichtlich Fieber und Schmerzen zuzufügen, das ist Körperverletzung, Eltern, die sowas machen, gehören in den Knast!
Wenn das Kind Pech hat, stirbt es sogar daran!

Ich finde, Schulen und andere Kinderverwahrstätten gehörten ab dem ersten Ausbruch umgehend geschlossen. Auch das ist mutwilliges Inkaufnehmen von Ansteckung.

Als ich zur Schule ging, grassierten die Kinderkrankheiten reihum in den Schulen, das war ganz normal, auch das der Unterricht weiterging, nur eben teils mit halbleeren Klassenzimmern, weil so viele Kinder krank waren. Da man sich mit Masern vor den ersten Symptomen und Tage danach noch infizieren kann, was überhaupt nicht berücksichtigt wurde (die Kinder sollten nicht so viel Unterricht versäumen), hatte ein Kind kaum eine Chance nicht zu erkranken.

Das war quasi eine Pflichtmasernparty, die dann abging. (p.s. auch noch zur Schulzeit meiner Tochter ab 1996 war das so)

Lg
Any

Sowas gibt es hier nicht, schon zu meiner Schulzeit wurden Schulen komplett geschlossen bei einem Masernfall, eben weil das eine gefährliche Krankheit ist.

Sowas gibt es hier nicht, schon zu meiner Schulzeit wurden Schulen komplett geschlossen bei einem Masernfall, eben weil das eine gefährliche Krankheit ist.
In Deutschland nicht. Insofern wurde staatlich in Kauf genommen, dass Kinder sich an Masern anstecken. Da brauchte es keine Masernparties mehr.

Was meinst Du, wieso ich fast alle Kinderkrankheiten in meiner Schulzeit durchgemacht habe?

Lg
Any

Ich bin geimpft und genauso immun.

Ich verurteile sowas absolut, Kindern Leid zuzufügen, ihnen absichtlich Fieber und Schmerzen zuzufügen, das ist Körperverletzung, Eltern, die sowas machen, gehören in den Knast!
Wenn das Kind Pech hat, stirbt es sogar daran!

Du urteilst über Dinge die du persönlich nicht erfahren hast. :)

Ein bisschen Fieber hat noch niemanden geschadet.
Die Kinder haben Spass auch in der Krankheitsphase, von Schmerzen keine Spur.
Sterben, - viel wahrscheinlicher ist es, dass die Immunisierung als Erwachsener aufhört (Einer von 100!!) und dann fatale Folgen hat.

Und es sterben praktisch keine Kinder daran.
Hingegen auf der Strasse oder durch Unfälle sehr viele.
Willst du jetzt Autos verbieten?
Willst du das Leben verhindern?

Was meinst Du, wieso ich fast alle Kinderkrankheiten in meiner Schulzeit durchgemacht habe?

achso, deshalb bist Du so resistent gegen Mobbing...
a_1_0b03cfa9.gif

ich hatte keine Kinderkrankheiten und bin auch ungeimpft, was das wohl heisst..?
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Du urteilst über Dinge die du persönlich nicht erfahren hast. :)

Ein bisschen Fieber hat noch niemanden geschadet.
Die Kinder haben Spass auch in der Krankheitsphase, von Schmerzen keine Spur.
Sterben, - viel wahrscheinlicher ist es, dass die Immunisierung als Erwachsener aufhört (Einer von 100!!) und dann fatale Folgen hat.

Und es sterben praktisch keine Kinder daran.
Hingegen auf der Strasse oder durch Unfälle sehr viele.
Willst du jetzt Autos verbieten?
Willst du das Leben verhindern?

Die Impfungen haben die Krankheit in Altersbereiche mit weit erhöhter Lebensgefahr verschoben. Das sind die Schattenseiten des Impfens.

Masernparties, da wäre ich kein Fan von, denn da braucht wirklich nur ein schwaches Kind bei sein, dass dann richtig gesundheitliche Probleme bekommt. Gezielt würde ich kein Kind den Erregern aussetzen.

Lg
Any

Zurück
Oben